Entschuldigung für die supporterflucht

  • man hört mich nicht und ich kriegs net an zu reden

    Hast du mal in den Einstellungen geschaut woran es liegen könnte ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • klärt das bitte im Discord/Pinnwand/Konversation. Aber nicht hier.

    Achso, er soll also die Lösung zum Problem das er nicht auf den TeamSpeak kann nicht hier klären obwohl das der Grund ist wieso er nicht zum Entbanungsgespräch kommen kann. Macht ja Sinn.

  • Theoretisch kann man den Entbannungsantrag auch anders klären. Da der User ein Begehren hat sollte er sich darum kümmern, dass er die vom Bearbeiter festgesetzten Bedingungen für das Gespräch erfüllt. Wenn das nicht funktioniert finde ich es super lieb, dass man hier hilfsbereit ist und versucht das Problem gemeinsam aus dem Weg zu schaffen, damit der User sein Ziel erreichen kann. Ich wüsste nicht wieso man hier keine Lösungsvorschläge kommentieren sollte. Ihr könnt gern damit weiter machen. Ich bitte sogar darum, dass dem User geholfen wird. Dazu ist eine Community da. Man hilft sich.

  • Guten Abend, bitte behebe das Problem mit deinem TeamSpeak Client, hierbei können dir nützliche Videos sowie auch Leute in dieser Community bestimmt helfen, bis du das getan hast, ist der Entbanungsantrag freezed

  • Karter

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Hallo Panzer,

    wir bitten dich für ein Klärendes Gespräch auf den TS (ts.senseigaming.de) zu erscheinen.

    Und nach Philip oder Simon zu Fragen.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Panzer,

    durch dein nicht Antworten auf diesem Beitrag bitte ich dich bis maximal 25.07.2021 einen Termin Festzulegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Guten Tag,
    Ich interveniere hier mal als SCP-RP Teammitglied und bitte dich Panzer mit xxPhilipxx in einer privaten Konversation eine Absprache bezüglich des Termins zu treffen.
    Dieser Beitrag wird nun bis zur Entscheidung geschlossen.
    MfG
    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!