Bewerbung zur Einheit Abteilung für innere Sicherheit

  • Meine Bewerbung für die Einheit "Abteilung für Innere Sicherheit"


    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. IC Daten/Rang

    4. Online Zeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. näheres zu AIS(AFIS)

    7. Schluss worte



    1. Vorwort

    Liebes Sensei Gaming Team, ich werde mir jegliche Kritik zu Herzen nehmen und werde die Bewerbung (falls nötig) verbessern. Und jetzt viel Spaß beim Lesen.


    2. OOC Daten


    Liebe Sensei Gaming Community, mein Name ist Alexander, Ich bin derzeit noch 13 Jahre jung und besuche Eine Realschule aus Bayern (auf näheres wie name usw der schule werde ich nicht eingehen) besuche dort die 8te Klasse, meine Hobbys sind: Zocken, Freunde treffen, Basketball spielen


    3. IC Daten/Rang

    Mein Hauptcharacter ist: Peter Gabel (weitere sind in Planung unteranderem Albert Lasasa) Meine Onlinezeit beträgt (zur zeit des schreibens) 2 Tage und 17 Stunden, Ich bin level 73 und habe keinen Warn und hatte auch noch keinen Supportfall wo ich der Schuldige war. Mein ingame Rang ist derzeit Donator.


    4. Online Zeiten


    Montags: 14:00-21:00

    Dienstags: 14:00-21:00

    Mittwochs: 14:00-21:00

    Donnerstags: 14:00-21:00

    Freitags: 14:00-(wenn ich schlafen gehe)

    Samstags: (wenn ich aufstehe)-(Wenn ich schlafen gehe)

    Sonntags: (wenn ich aufstehe)-21:00


    Die Zeiten könnten zwischendurch von schulischen Aktivitäten oder Freizeit Aktivitäten wie freunde treffen und Basketball unterbrochen werden


    5. Stärken/Schwächen


    (+) Ich bin sehr geduldig

    (+) Ich helfe gerne wo es geht

    (+) ich bin perfektionistisch

    (+) Ich kann Leuten sehr gut zuhören

    (+) ich suche wo es geht neue Kontakte

    (+) Wenn ich Fehler mache sehe ich diese auch ein und stehe dazu


    (-) Ich werde leicht Wütend wenn ich genervt bin

    (-) Ich bin perfektionistisch (ist sowohl positiv als auch negativ für mich)

    (-) Ich bin eine sehr direkte Person



    6. Näheres zur AIS (AFIS)

    Die Abteilung für Innere Sicherheit (kurz: AIS BZW: AFIS) ist für die allgemeine Sicherheit in der Foundation zuständig kümmer sich aber hauptsächlich um Korruption von Mitarbeitern USW.





    7. Schlussworte

    Ich hoffe Meine Bewerbung hat euch gefallen, es tut mir selbstverständlich leid das bei dem näheren zur AIS nicht so viel Inhalt ist musste das von der Beschreibung übernehmen und bisschen in eigene Worte fassen da ich im Internet nichts mehr dazu gefunden habe.

    PS: das ist meine erste Bewerbung die ich jeh geschrieben habe.





  • Du bist wer? Ich hab dich glaubich einmal gesehen als EOD, kamst mir da nicht wirklich kompetent rüber, zudem ist der AFiS Job eher was für Vortgeschrittene (jedenfalls war er das Mal) und nicht für Anfänger (ich zähle dich jetzt eher Mal als Neuling / Anfänger dazu) die auch schon etwas Ahnung von RP etc haben. Die Erklärung der AFiS ist sehr kurz, dort steht zwar die Grundaufgabe aber man hätte auch noch etwas mehr schreiben können, z.B. wie die AFiS gegen Korruption vorgeht, wer von ihr kennt, was für Situation auf einen zukommen könnten etc. Im großen und ganzen ist deine Bewerbung kurz und nicht wirklich ausführlich sollte aber bei den jetzigen Kriterien der AFiS Annahme locker reichen. Ich tendiere aber eher gegen dich, nicht gegen dich als Person sondern wie du mir aufgefallen bist, dein "RP" + deine zware schöne aber kurze Bewerbung. Aus genannten Gründen. #dagegen

  • Du bist wer? Ich hab dich glaubich einmal gesehen als EOD, kamst mir da nicht wirklich kompetent rüber, zudem ist der AFiS Job eher was für Vortgeschrittene (jedenfalls war er das Mal) und nicht für Anfänger (ich zähle dich jetzt eher Mal als Neuling / Anfänger dazu) die auch schon etwas Ahnung von RP etc haben. Die Erklärung der AFiS ist sehr kurz, dort steht zwar die Grundaufgabe aber man hätte auch noch etwas mehr schreiben können, z.B. wie die AFiS gegen Korruption vorgeht, wer von ihr kennt, was für Situation auf einen zukommen könnten etc. Im großen und ganzen ist deine Bewerbung kurz und nicht wirklich ausführlich sollte aber bei den jetzigen Kriterien der AFiS Annahme locker reichen. Ich tendiere aber eher gegen dich, nicht gegen dich als Person sondern wie du mir aufgefallen bist, dein "RP" + deine zware schöne aber kurze Bewerbung. Aus genannten Gründen. #dagegen

    Danke für deine "Kritik", ich werde versuchen mich nun zu verbessern und kompetenter zu benehmen, und werde an mir arbeiten;)

  • [+]Bewerbung sieht ganz okay aus

    [+]Gute Stärken

    [+]Schwächen sind meiner Meinung nach nicht sehr schlimm


    [-]Ich hab dich noch nie gesehen (Auch nicht im Forum)

    [-]Du hast sehr wenig zu den AfIS/AIS gesagt


    #Neutral



  • Danke auch an dich, Ich konnte zu den afis auch nicht wirklich viel finden dafür entschuldige ich mich auch nochmal und das mit deiner Bewerbung könnte sein habe mir mehrere Bewerbungen die angenommen in Bearbeitung oder abgelehnt sind damit ich weiß was ich wie machen muss da dies ja meine erste Bewerbung war.;)

  • Ich muss hier mal kurz mein Fuß auf dem Tisch stellen und Stellung beziehen.

    da das mir ein bisschen stört

    3. IC Daten/Rang

    Mein Hauptcharacter ist: Peter Gabel (weitere sind in Planung unteranderem Albert Lasasa) Meine Onlinezeit beträgt (zur zeit des schreibens) 2 Tage und 17 Stunden, Ich bin level 73 und habe keinen Warn und hatte auch noch keinen Supportfall wo ich der Schuldige war. Mein ingame Rang ist derzeit Donator

    Fangen wir doch hier an also

    1. Dein Haupt Char Peter Gabel ….. ich bin ein sehr aktiver Spieler und hab dich vielleicht 1 oder 2mal gesehen

    und naja du bist nicht sehr kompetent.

    2. Ich weiß nicht warum du so oft in Klammern schreiben musst.

    Also

    1. es ist ein 6 zu 3 Verhältnis es fehlen mir deine schwächen oder du hast zu viele stärken was es leicht unglaubwürdig macht.

    2. Als AFIS sollte man viel Geduld haben und wenn du wütend wirst weil du genervt wirst ist das ein Gegensatz

    denn Geduld hat auch was mit den nerven zu tun wie lange du zum Beispiel die Geduld hast Sachen zu ertragen

    und bei der AFIS braucht man manchmal nerven aus Stahl.

    3. Direkt zu sein ist als AFIS eher eine Gute Eigenschaft auser es geht um geheime Infos


    6. Näheres zur AIS (AFIS)

    Die Abteilung für Innere Sicherheit (kurz: AIS BZW: AFIS) ist für die allgemeine Sicherheit in der Foundation zuständig kümmer sich aber hauptsächlich um Korruption von Mitarbeitern USW.

    Das ist absolut Kopiert das ist genau das

    was in der Job Beschreibung der AFIS steht statt es in eigenen worten zu fassen das

    einzige was du an dem Satz anders gemacht hast ist das usw mehr nicht

    du hättest dich auch mehr im SCP WIKI informieren können.


    von mir ein #Dagegen

    ich musste einfach Sie auseinander nehmen aber das war mir einfach ein Dorn im Auge mit der AFIS beschreibung

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Danke für deine direkte Kritik Ich werde mir diese zu herzen nehmen und versuchen kompetenter zu werden, das in klammern schreiben ist für mich eine gute hilfe da manchmal sätze missverstanden werden könnten Betonung liegt hier auf könnten, das 6 zu 3 verhältnis kommt davon das ich mich selbst nicht gut einschätzen kann bzw mich gerade "selbst suche" dh. es könnten noch Schwächen hinzukommen welche ich dann in Späteren Bewerbungen Einbauen werde. Im roleplay kann ich mich was das nerven betrifft sehr gut kontrollieren was ich dann im echten leben nicht bzw. nur Schwer kann, und zu dem Thema mit dem SCP wiki da wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir einen Link schicken Könntest da ich selbst es nicht finde.;)

  • Mysteri6 [SG] hättest du heute um 18:30 Zeit dich auf dem Server einzifinden?


    MfG Skro (Leitender Agent der AfiS)

  • http://scp-wiki-de.wikidot.com…on-s-internal-departments


    das sind alle Abteilungen dort steht auch die AFIS dabie

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Wartet mal jetzt komm ich nicht mehr mit Afis macht eine Teambesprechung obwohl ich den to wegen einem game absturz verpasst hab:/

    Nein . Morgen ist TB und da werden alle Bewerbungen besprochen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Schönen guten Tag,


    ich melde mich auch mal zu Wort.


    Deine Bewerbung ist eig ganz gut doch leider ist unsere Abteilung schon voll besetzt deswegen muss ich dir leider mitteilen das deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.


    #Abgelehnt


    ~ Overseer of Agents J. H.

    SCP-RP



  • #Close


    @Redneck John/ John Vick

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!