Neues Unterstützer Paket für SCP | Wieso und was steckt dort drin

  • Werten guten Tag,

    wie ihr sicher bereits gehört habt, sind wir auf einen neuen Root-Server umgestiegen.
    Das hat die Serverleistung auch auf ein neues Level gebracht.
    (Momentan schwankt es wieder etwas, doch in ein paar Wochen wird er in einem frischen Glanz strahlen, da wird gerade dran gearbeitet)


    Doch dieser Root bringt zusätzliche monatliche Kosten mit sich.
    Ihr habt SenseiGaming ein ziemlich dickes finanzielles Polster beschert, weshalb wir selbst auf lange Sicht nicht in die Bredouille kommen.
    So ist es uns möglich Scripts, die Server und Projekte auf Langzeit mit Leichtigkeit zu finanzieren.

    Allerdings darf man die monatlichen Ausgaben auch nicht unterschätzen, die liegen momentan (je nach Monat und Ausgaben Tendenz nach oben) bei durchschnittlich ca. 90-100€.
    Diese umfassen hauptsächlich die Root-Kosten, Lizenzen, Scripts und Projekte.
    Dazu kommen z.B. auch noch Gebühren durch Zahlungsmethoden dazu.

    Um aus einer Langzeit-Perspektive gegen die neuen Kosten zu wirken habe ich mich mit der SCP-Serverleitung zusammengesetzt und gemeinsam haben wir ein neues Paket erarbeitet.
    Jetzt gibt es den Unterstützer++, der Name ist vielleicht nicht spektakulär, dafür aber der Inhalt.

    Für die neuen Jobs wurden teilweise selbst entwickelte und hochwertige Scripts (von König und Zero) auf den Server gepackt.
    Es gibt einen Wissenschaftler der Satelliten ins Weltall schießen kann, Kultisten die an der Oberfläche ihr Unwesen treiben und mehrere Formen haben/entwickeln können, eine Spezialeinheit der MTF und ein SCP, das Leute versteinern kann.

    Und das ist nur die Zusammenfassung!

    Näheres könnt ihr dem Shop entnehmen und auf dem Server sehen.
    Ich denke wir haben etwas wirklich Cooles auf die Beine gestellt.

    Wenn ihr SenseiGaming unterstützen und neue Abenteuer auf dem Server erleben wollt ist das neue Paket sicher ein guter Weg.
    Hier geht es zum Shop


    Einen schönen Tag noch.

  • Frage: hat man als Sponsor zugriff auf die Unterstützer++ Jobs ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Frage: Wird es den Rang auch im Forum / Teamspeak geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Frage: Wird es den Rang auch im Forum / Teamspeak geben?

    Ja. Steht alles in der Paket Beschreibung.

    [tabmenu]
  • Heißt obwohl ich 40€ für einen Rang ausgegeben habe muss ich jetzt nochmal 40€ für einen Rang zahlen um zwei Jobs mehr zu haben, wow... das ist EA Niveau

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Heißt obwohl ich 40€ für einen Rang ausgegeben habe muss ich jetzt nochmal 40€ für einen Rang zahlen um zwei Jobs mehr zu haben, wow... das ist EA Niveau

    Scheinbar hast du in der Beschreibung das Sponsor Rangs mehr gelesen als es andere getan haben. Die Stelle in der stand das man mit dem Sponsor Rang zukünftige Pakete gratis erhält, egal was sie beinhalten oder kosten hab ich für meinen Teil völlig überlesen.

  • Du musst nur 15€ Zahlen

    Ja habe ich grade erst mitbekommen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Scheinbar hast du in der Beschreibung das Sponsor Rangs mehr gelesen als es andere getan haben. Die Stelle in der stand das man mit dem Sponsor Rang zukünftige Pakete gratis erhält, egal was sie beinhalten oder kosten hab ich für meinen Teil völlig überlesen.

    Scheiße,den Teil haben sie gelöscht, Verdammte Kapitalisten !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du musst nur 15€ Zahlen

    Um das verständlich für die Öffentlichkeit zu formulieren; der Sponsor Rang umfasst (so auch die Kaufbeschreibung damals) alle Unterstützer+ Inhalte.

    Allerdings ist der Rang kein Freischein für alle Inhalte die danach kommen. So ist die Entscheidung der Serverleitung.

    Daher scheint mir ein fairer Kompromiss zu sein, wenn das Sponsor Paket wie das Unterstützer+ Paket gewertet wird und man ihn wie gewohnt im Shop für 15€ aufwerten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!