Vorschlag: D-Klassen

  • Hallo,


    dies hier ist eher weniger ein wirklicher Vorschlag, sondern eher sowas wie Feedback.

    Jedenfalls bin ich zumindest auf dem SCP-RP Server hier neu und als D-Klasse ist es wirklich nicht auszuhalten.

    Sobald man auf dem Server ankommt, passiert erstmal garnichts... Man geht runter, stellt sich auf den Tisch usw und steht erstmal 30 Minuten AFK rum.

    Dann versucht man mal ein paar Taschen durchzusuchen und kommt maximal an eine Level 1 Keycard ran und später dann in der Cafeteria vielleicht auch noch an eine kleine Handwaffe.

    Das bringt einem aber rein garnichts, da vorne vor 3 bewaffnete Wachen stehen und man ohne eine 2er Keycard nirgendswo hinkommt.

    Endergebnis: Bis dann mal nach 3 Stunden ein Experiment oder ein Breach stattfindet, stehen sowohl D-Klassen und manchmal auch die Sicherheitsleute nur rum und machen gar nichts.

    Das einzige was dabei rauskommt ist, dass der einzige RP-Weg nur noch ist Streit anzufangen... Heißt man kloppt sich... Dann wird man erschossen und alles fängt von vorne an.


    Kurzgefasst: Lange Wartezeiten bis der Server überhaupt alle Ressourcen lädt, dann nochmal lange Wartezeiten bis was passiert, also so gut wie garkein RP, weder für SCP's noch für D-Klassen oder Sicherheitsleute, wenn die Wissenschaftler nicht in die Pötte kommen.


    Ich hab zwar keine Idee wie man das ändern kann, das einzige was ich dazu sagen kann, nehmt euch ein Beispiel an anderen Servern, denn wenn man mit 40 Leuten kein RP hinbekommt, sind entweder die Leute zu blöd dazu oder der Server bietet keine Gelegenheit dazu...

  • Luca Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • Für jene, denen das zu viel zum Lesen ist, hier eine Zusammenfassung:


    "Hallo. Ich finde es mies, dass ich als D-Klasse keine Chance hatte auszubrechen, die Wachen ihren Job gut machen und so kein RP entsteht. Wie genau man das ändern kann, weiß ich aber auch nicht. Bitte macht was, das muss nämlich an euch legen. Auf anderen Servern geht das ja auch."


    So, folgendes ist der Fall:

    Das RP der D-Klassen soll nicht aus ständigen Ausbruchsversuchen und Aufständen bestehen. Das Problem derzeit ist, dass die WS inaktiv (NoFront) sind und so keine Tests entstehen. Was die Keycards etc betrifft... Meiner Meinung nach sollten D-Klassen absolut keine Keycards, keine Schusswaffen und keine Messer finden können, maximal Flaschen. Wenn keine Wissenschaftler anwesend sind und somit keine Test entstehen können, sollten D-Klassen nicht wirklich bespielt werden. Das Problem dabei ist, dass D-Klassen der einzige Job sind, auf die ein neuer Spieler Zugriff hat. Das sollte man eventuell ändern.

  • Hallo,


    dies hier ist eher weniger ein wirklicher Vorschlag, sondern eher sowas wie Feedback.


    Hi JaWin , die meiste Zeit verbringen ich auf diesem Server als eine D-Klasse und kann dir sagen , dass es Leute gibt die im D-Trakt echt gutes RP machen , jedoch sind sie nicht immer dabei , wenn es um die Keycards geht kannst du in der Cafeteria eine LVL. 2 Keycard bekommen und im Turm sogar die Schusswaffen wie Revolver mac11 und eine AK(Die höchstwahrscheinlich vom admin gedroppt wurde).Die Waffen sind nicht schwer zu bekommen jedoch dauert es lange und in der Cafeteria steckt denk ich immer die LVL.2 fest falls du eine finden solltest.

  • Verstehe, bin ganz deiner Meinung.


    D-Klassen RP wird nicht besser werden. Da wir ein SeriousRP Server sind und uns so gut es geht an die Lore halten wird das mit dem WS RP nix mehr. Du kannst einfach keine Experimente machen die nicht schon vorher gemacht worden sind. D-Klassen RP besteht auch nicht nur aus ausbrechen. Eher im Gegenteil aber das ist eine andere Sache. Eine Sache gäbe es jedoch. Wie in diesem Beitrag von mir beschrieben (im Punkto Events) habe ich erläutert, dass D-Klassen mehr in Events eingebunden werden müssen. DerKoenig meinte dort:

    wo Wissenschaftler sind da sind D-Klassen nicht weit.

    Und dies ist halt leider Falsch. In Events werden D-Klassen "genutzt", ja aber diese sind meist nur angekettet in der Ecke. Ausnahme war gestern. D-Klassen sollten einfach mehr in Events usw. eingebunden werden. Dies geht z.B. bei Terminierungsversuchen gegen 682 und 096 welche vom O5 Rat genehmigt wurden. (Fragt vorher aber nochmal nach bevor 13 kommt) spaß beiseite aber auch wenn es nach lore genehmigt wurde fragt ihr im rp besser nochmal nach. D-Klassen können auch mal im RP vom Psychiater befragt werden etc.

  • Ich seh schon, ich hab hier einen Aufstand produziert haha xD

    Aber bisher stimme ich allen zu, die hier kommentiert haben.

    An sich ist es aber wirklich so, dass die Wisschenschaftler den größten Zusammenhang mit den D-Klassen haben...

    Und vielleicht sollte man trotz Serious-RP Wiederholungen erlauben, denn besonders in SCP, sind die Möglichkeiten nicht endlos, denn sonst würden ja auch immer neue Dinge in den Wikis dazu kommen, tut es aber nicht, da es halt nur begrenzte Möglichkeiten gibt..

    Und ich fände es schade, wenn daran der Server kaputt gehen würde...

    Denn ohne D-Klassen keine Experimente, ohne Experimente weniger Breachs(Da Breachen meist im RP durch Experimente ausgelöst werden).

    Und spätestens wenn es keine Experimente und Breachs mehr gibt, werden andere Jobs wie die Security oder die Medics überflüssig.

    (Also Spiel - Wissenschaftler = 0 D Klassen und 0 neue Spieler die aufleveln können; Spiel - D Klassen und neue Spieler= Kein Spiel mehr)

  • D-Klassen RP wird nicht besser werden. Da wir ein SeriousRP Server sind und uns so gut es geht an die Lore halten wird das mit dem WS RP nix mehr. Du kannst einfach keine Experimente machen die nicht schon vorher gemacht worden sind.

    Falsch, ich mache sogut wie jeden Tag einen Test mit einer Idee, welche nie vorher gemacht wurde als Wissenschaftler, zudem nutze ich auch "andere SCP's", wie SCP-158 o. ähnl. um dem ganzen etwas neues einzuhauchen.


    D-Klassen können auch mal im RP vom Psychiater befragt werden etc.

    Genau, dies tue ich tatsächlich zwischendurch als Ethikkommissar. Ich lasse mir die kooperativsten D-Klassen bringen und frage die D-Klassen, was man am ganzen Geschehen im D-Trakt ändern kann, etc.

    v1.png






  • Falsch, ich mache sogut wie jeden Tag einen Test mit einer Idee, welche nie vorher gemacht wurde als Wissenschaftler, zudem nutze ich auch "andere SCP's", wie SCP-158 o. ähnl. um dem ganzen etwas neues einzuhauchen.


    Genau, dies tue ich tatsächlich zwischendurch als Ethikkommissar. Ich lasse mir die kooperativsten D-Klassen bringen und frage die D-Klassen, was man am ganzen Geschehen im D-Trakt ändern kann, etc.

    Du bist eine Person. Ist ja schön dass du darauf achtest aber mehr leute gibt es fast nicht.

  • D-Klassen können auch mal im RP vom Psychiater befragt werden etc.

    Alle 1 bis 2 Tage kümmert sich momentan ein Psychiater um Gruppen Gespräche.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Beitrag von Callexpa ()

    Dieser Beitrag wurde von NosTras aus folgendem Grund gelöscht: Falschen Abteil. ().
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Flo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Schon vorhanden ().
  • Wenn ich ehrlich bin bringt es bei den meisten SGler nicht. Es gibt da eine oder 2 Ausnahmen die echt sehr nett zu dir sind , wenn du zu ihnen nett bist aber eher selten . Ich hab da sozusagen "Freunde" als D-Klasse bei den FGler (kenne die im rl nicht) mit denen ich halt immer rede und ich auf die auch höre , weil die nett sind. Wenn du es erwartest dass die D-Klassen nett sind müssen die FGler auch nett sein.z.B. gibt es manchmal solche Situationen:


    D-Klasse:hi wie geht es ihnen?


    FGler:(sagt nichts)/sei leise und geh nach hinten


    Also ich will jetzt nicht alle D-Klassen damit beschützen da gibt es so einen der echt immer zu den FGler frech ist und nie auf die hört stürmt immer auf die los und so.

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Luca Sky

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!