Beiträge von JaWin911

    Ich seh schon, ich hab hier einen Aufstand produziert haha xD

    Aber bisher stimme ich allen zu, die hier kommentiert haben.

    An sich ist es aber wirklich so, dass die Wisschenschaftler den größten Zusammenhang mit den D-Klassen haben...

    Und vielleicht sollte man trotz Serious-RP Wiederholungen erlauben, denn besonders in SCP, sind die Möglichkeiten nicht endlos, denn sonst würden ja auch immer neue Dinge in den Wikis dazu kommen, tut es aber nicht, da es halt nur begrenzte Möglichkeiten gibt..

    Und ich fände es schade, wenn daran der Server kaputt gehen würde...

    Denn ohne D-Klassen keine Experimente, ohne Experimente weniger Breachs(Da Breachen meist im RP durch Experimente ausgelöst werden).

    Und spätestens wenn es keine Experimente und Breachs mehr gibt, werden andere Jobs wie die Security oder die Medics überflüssig.

    (Also Spiel - Wissenschaftler = 0 D Klassen und 0 neue Spieler die aufleveln können; Spiel - D Klassen und neue Spieler= Kein Spiel mehr)

    Hallo,


    dies hier ist eher weniger ein wirklicher Vorschlag, sondern eher sowas wie Feedback.

    Jedenfalls bin ich zumindest auf dem SCP-RP Server hier neu und als D-Klasse ist es wirklich nicht auszuhalten.

    Sobald man auf dem Server ankommt, passiert erstmal garnichts... Man geht runter, stellt sich auf den Tisch usw und steht erstmal 30 Minuten AFK rum.

    Dann versucht man mal ein paar Taschen durchzusuchen und kommt maximal an eine Level 1 Keycard ran und später dann in der Cafeteria vielleicht auch noch an eine kleine Handwaffe.

    Das bringt einem aber rein garnichts, da vorne vor 3 bewaffnete Wachen stehen und man ohne eine 2er Keycard nirgendswo hinkommt.

    Endergebnis: Bis dann mal nach 3 Stunden ein Experiment oder ein Breach stattfindet, stehen sowohl D-Klassen und manchmal auch die Sicherheitsleute nur rum und machen gar nichts.

    Das einzige was dabei rauskommt ist, dass der einzige RP-Weg nur noch ist Streit anzufangen... Heißt man kloppt sich... Dann wird man erschossen und alles fängt von vorne an.


    Kurzgefasst: Lange Wartezeiten bis der Server überhaupt alle Ressourcen lädt, dann nochmal lange Wartezeiten bis was passiert, also so gut wie garkein RP, weder für SCP's noch für D-Klassen oder Sicherheitsleute, wenn die Wissenschaftler nicht in die Pötte kommen.


    Ich hab zwar keine Idee wie man das ändern kann, das einzige was ich dazu sagen kann, nehmt euch ein Beispiel an anderen Servern, denn wenn man mit 40 Leuten kein RP hinbekommt, sind entweder die Leute zu blöd dazu oder der Server bietet keine Gelegenheit dazu...