Entbannungsantrag von Daiv Naiv / Albert Klein / Albert Altstein.

  • Guten Tag. Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag Entbannen lassen.

    Wie lange wurde ich gebannt: Bis zum 05.05.2021 [Wurde von 3 Tage bann auf ein Monat oder so verlängert :c]


    Von wem wurde ich gebannt:  xxPhilipxx


    Wieso wurdest ich gebannt: Wegen Powergaming. [Bann wurde verlängert wegen Vorstrafen.] Klein Info: Er meinte er verkürzt den Bann wenn er zu lange geht. Aber dann gibt er mir Verlängerung? Macht Kein Sinn. Ich weiß nicht mehr was genau da passiert ist. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich Powergaming Vorstrafen hatte. Und wenn ja waren die i think nicht mehr Aktiv. Tut mir leid was ich gemacht habe.


    Wie viele Verwarunungen habe ich: (Unbekannt. Ca. 3-5)


    Steam ID: STEAM_0: 1: 512822475


    Warum sollte ich entbannt werden: Es Tut mir unendlich leid was ich getan habe. Ich war mir nicht im klaren und bereue es zu tiefst. Ich bin schon seit 1-2 Wochen gebannt und in dieser Zeit habe ich mich immer gefragt wieso ich so was gemacht habe. Bitte gibt mir noch ein Versuch. Ich würde euch Beweisen wie Ernst ich es meine. Ich verspreche Hoch und Heilig das ich es Ernst meine. Bitte verzeiht mir mein Benehmen. Ich möchte wieder drauf spielen ich entschuldige mich für mein Fehl Verhalten. Ich liebe euer Server. PS: Serverteam ihr seit die besten <3 #Nohomo :thumbup:

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Unbekannt. Ca. 3-5

    Wenn ich so frei sein darf... Es sind deutlich mehr

    Siehe: Schadowblade GEx

  • Euch ist bekannt, dass nur Team- Verwaltungsmitglieder warns und bans einsehen können. Demnach ist es nicht wirklich erwünscht diese frei ins forum zu posten.


    Das nächste mal vielleicht per Konversation falls jemand fragt..

    [tabmenu]
  • Wieso wurdest ich gebannt: Wegen Powergaming

    Es wäre nett etwas genauer darauf einzugehen was genau passiert ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du hast nach 86 Spielstunden 21 Strafen erhalten.

    Jannuar: 14 Spielstunden; 3 Warns, 1 Ban

    März: 2 Spielstunden; 2 Warns, 1 Ban

    April: 5 Spielstunden; 3 Warns, 1 Ban

    Juli: 10 Spielstunden; 1 Warn

    Februar (2021): 4 Spielstunden; keine Warns oder Bans

    März: 24 Spielstunden; 4 Warns, 2 Bans

    April: 27 Spielstunden; 1 Warn, 1 Ban


    Du hast es innerhalb von einem Jahr nur in einem Monat geschafft, auf dem Server zu sein ohne Warns oder Bans zu bekommen, und das auch nur 5 Spielstunden.

    Du hast im Durschschnitt alle 6 Stunden auf dem Server einen Warn bekommen, alleine 6 wegen FailRP, du wurdest wegen MassenRDM gewarnt.

    Ich frage mich tbh, warum du keinen Permanenten Ausschluss hast... über die 30 Tage solltest du mehr als froh sein.


  • Ich freue mich ja das ich net Perma weg bin. Aber ich möchte mich auf eurem Server ändern. Ich möchte das nicht mehr machen. Man sieht am April nur einen Warn und ein Bann. Der Bann ist deswegen warum ich noch gebannt bin. Ich möchte wieder auf den Server spielen und sowas nicht mehr machen. Ich möchte mein Bestes geben. Man sieht auch fast jeden Monat wird es besser. Und am April war es am Besten. Also möchte ich euch zeigen das ich es auch kann ohne solche Fehler zu machen.

  • Du bist im Durchschnitt - wie Cail es so schön aufgeschlüsselt hat - alle 6 Stunden in einem Support, der dann auch noch gegen dich ausfällt.

    Wie viele Chancen möchtest du noch haben? Wie viele Banns müssen unsere Teammitglieder aussprechen, bis du es tatsächlich ernst meinst?


    Sorry, ich bin wirklich der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Aber keine 22te.

  • Ich bin immer die kleine Optimistin die immer jeden in Schutz zu nehmen versucht.... Aber das funktioniert bei dir nur leider nicht wirklich.
    Die 30 Tage sind noch Großzügig. Eventuell benimmst du dich danach. Wenn nicht kannst du davon ausgehen das du demnächst dann wirklich einen Perma bekommst.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Diese 30 Tage hast du ja lange genug Zeit, die Regeln intensiv zu lernen, um danach keine Fehler mehr zu machen ;3

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!