Beiträge von Shadow Blade [GER]

    Und letztlich das mit dem Schreiben, für manche Kinder ist es schwer einen Text gut zusammenzufassen und zu schreiben, weswegen auch Kinder in mündlichkeit bessere Noten haben als in Schriftlichkeit.

    Nur das ist dein bildungsauftrag fass deine Gedanken Objektiv zusammen und mache darüber einen Text solltest du es nicht hinbekommen schreib einfach einen neuen mach das so lange bist du zufrieden bist damit und das lass es auf die Welt los. Weil einfach zu sagen ich kann das nicht ist einfach nur eine Ausrede zu ich habe keinen Bock.


    Sagen wir mal so, es ist ein netter Text jedoch muss ich 1. Sagen das ich in Deutsch (Text schreiben) sehr gut bin (Schulische Leistung / Note = 2+) Ich bin sehr gut in schreiben. Ich war nur sehr Wütend und dazu noch Traurig. Deswegen habe ich den Text auch nicht richtig geschrieben. Ich mache ja noch ein Termin aus mit dem Server Team. Damit ich mit denen Perfekt darüber reden kann. ICh bin auch sehr schnell in schreiben auf der Tastatur heißt ich schreibe ein Wort mit 6-10 Buchstaben in 1-2 Sekunden. Test: Katzenfutter (Habe ich in eine Sekunde geschrieben. #Nofront Ich habe auch nicht gelogen :D)

    Ich kann mir die Rechtschreibung nicht länger geben, deswegen komme ich zum letzten Punkt, wo ich direkt auf deine Worte eingehe. Du forderst unter Punkt 5 eine Strafe, und schreibst dem Beschwerde Team (=B-Team) vor, wie diese auszusehen hat. Dies steht dir aber eher nicht zu. Die Äußerung eines Wunsches nach Bestrafung ist jedoch etwas anderes, oder wenn du sagen würdest, dass du dir keine Bestrafung wünschst, sondern nur Erklärung.

    Das wollte ich auch nicht. Ich wollte den nicht sagen was für eine Bestrafung er bekommen sollte ich wollte damit bezwecken das es nur ein Beißspiel ist.


    Wäre ich in dem Supportfall Banges gewesen, oder würde ich im B-Team sitzen, wäre ich eher für eine Bannverlängerung, aufgrund dessen das du mehrere weitere Verstöße zugibst und anscheinend nicht reif genug bist für richtiges RP, geschweige den für das Internet (meine Eigene Meinung).


    Mir fallen da keine Worte mehr ein. Ich habe es auch nicht gut erklärt da ich es mit schreiben nicht richtig erklären kann. Ich möchte gerne mit ein Teamler sprechen damit ich es besser erklären kann. Mein Gehirn verarbeitet diese Provokante Nachricht (Meine Meinung Provokante Nachricht) nicht

    u sagst direkt am Anfang, dass du auf alles „SCHÖRE“ würdest, dass du niemals lügen würdest

    Das war ein schreib Fehler. Jeder macht ein Schreib Fehler. Hier nochmal für dich: "Schwöre" Zufrieden?

    Kann ich bitte mit ein Teamler sprechen der sich um solche Situationen kümmert. Ich möchte was los werden unter ein paar Augen mit Mündern und ich möchte keine Tasten drücken um alles rauszulassen. Es kommt nicht so überzeugend rüber und man versteht die helfte nicht.

    ZITAT VON NOSTRAS 1. Spam (Chat/Mikro) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
    1746-97f13ed1043cb44fe949f816c2ff2e252521d721.gif ZITAT VON NOSTRAS 8. Soundboards und Stimmverzerrer die nicht RP-fördernd sind, sind verboten.




    1. Ich habe kein Spam (Chat/Mikro) In jeglicher Art und Weise gemacht.

    2. Ich habe kein Soundboard und / oder kein Stimmverzerrer benutzt!


    Diese 2 Regeln habe ich nicht missachtet. Ich habe von ein Model (Eher gesagt von so ein Totenkopf in dem Ich verwandelt wurde) Oft den No Sound mit Linksklick abgespielt.

    First, bleib zukünftig bitte sachlich und arte nicht so aus, dein Beitrag ist keine Kirmes.

    Second, wenn du doch zugibst Sound Spam begangen zu haben, wo ist dann das Problem?


    #InBearbeitung

    Es gibt keine genaue Regeln zu Costum Models. Deswegen ist es ein Unterschied als Model Sound Spamm zu machen. Da es manche Leute Lustig fanden das so oft No gesagt wird habe ich weiter gemacht. Ich habe die Nachricht mit dem "Aufhören mit dem Soundspamm" Nicht gesehen.

    Guten Tag die Herren / Guten Tag die Damen. Hiermit beschwere ich mich gegen Simon Banges


    Mein Ingame Name: Albert Klein.

    Mein Steam ID: STEAM_0: 1: 512822475 (Hinzugefügt / Edit)


    Um was geht es: Es geht darum das ich in den Support gezogen wurde wegen Sound Spamm.

    Was wurde im Support besprochen: Folgendes: Im Support wurde ich darauf hingewiesen das ich die Ansage von ein Mod oder so ignoriert habe. Es ging darum das ein Teamler im Chat schrieb "KEIN SOUND SPAMM MACHEN!" Ich sagte im Support "Ich habe es ECHT NICHT GESEHEN ICH SCHÖRE AUF ALLES WAS MIR HOCH UND HEILIG IST" Dann meinte der Simon zu sagen "Da du heute schonmal Lügen im Support gemacht (PS: Habe ich nicht gemacht) hast und jetzt nochmal lügst muss ich dich Bannen. Ich habe NICHT GELOGEN. ICh würde es gerne beweisen aber es geht nicht! WIRKLICH! Vielleich kann ich es beweisen wenn jemand von Team mit mir darüber spricht (Am besten heute noch). Es war so er meinte ich kann die Nachricht garnicht übersehen haben deswegen ist das eine Lüge im Support. Daraufhin sagte ich ganz laut und Betont "DOCH WIRKLICH BEI ALLER LIEBER ICH HABE ES NICHT GESEHEN ICH SCHWÖRE. ICH HABE ES ECHT NICHT GESEHEN" Er glaubte es nicht und sagte "Du bist Negativ aufgefallen heute paar mal deswegen gebe ich dir ein Bann." Ich sagte "Ich habe nie im Support heute gelogen! Hast du ein Video vom Support heute? Dann kannst du ja sehen das ich die Wahrheit gesagt habe." Mein Goldener Punkt ist: 1. Ich habe nie heute im Support gelogen. 2. Der Bann ist Ungerecht da es aus meiner Sicht nicht richtig geklärt wurde. 3. Ich habe die Nachricht übersehen die mit dem "Kein SOUNDSPAMM!". 4. Ich möchte mit einem Teamler reden damit ich das genau erklären kann. 5. Ich möchte das der Simon folgende Strafe bekommt: Ein Strike und er muss sich Rechtfertigen. Grund: Behauptet Sachen die nicht Stimmen und hört sich nichtmal selber zu! Das ist nur eine Vermutung und ist nicht Verwerflich gemeint. Das ist Kritik und nicht Ernst zunehmen. Also schon ernstnehmen aber nicht die Stelle mit dem Behauptet Sachen die nicht Stimmen und hört sich nichtmal selber zu. Alles ist eine Behauptung die aus meiner Sicht Legit ist.


    PS: Ich wurde zu Unrecht gebannt da ich nicht Gelogen habe. Man hätte was besseres machen können DA MAN NIX AUS DEN BANN LERNEN KANN + DER BANN IST OFT DAZU DA DAMIT DIE SPIELER MEHR ZEIT HABEN DIE REGELN GUT ZU LESEN UND SICH ZU BESSERN Was in mein Fall nicht existiert. Da ich nicht gelogen habe kann ich daraus nicht lernen. Und aus den anderen Bann Grund kann ich auch NULL was lernen.


    Ich möchte das der Simon folgende Strafe bekommt: Ein Strike und er muss sich Rechtfertigen. Grund: Behauptet Sachen die nicht Stimmen und hört sich nichtmal selber zu! Das ist nur eine Vermutung und ist nicht Verwerflich gemeint. Das ist Kritik und nicht Ernst zunehmen. Also schon ernstnehmen aber nicht die Stelle mit dem Behauptet Sachen die nicht Stimmen und hört sich nichtmal selber zu. Alles ist eine Behauptung die aus meiner Sicht Legit ist.


    Ich möchte Entbannt werden und mit einen Teamler reden (Erst mit einem Teamler reden vor Entbannung)


    (EDIT) da steht bei den Grund auch: Respektlosigkeit im Supprt. Was A. Kein Sinn macht da ich mich nur Gerechtfertigt habe und B. Ist der Grund vollkommen Irrelevant da die Respektlosigkeit nicht existiert.


    MFG. Albert Klein (IC Name)


    Ich freue mich ja das ich net Perma weg bin. Aber ich möchte mich auf eurem Server ändern. Ich möchte das nicht mehr machen. Man sieht am April nur einen Warn und ein Bann. Der Bann ist deswegen warum ich noch gebannt bin. Ich möchte wieder auf den Server spielen und sowas nicht mehr machen. Ich möchte mein Bestes geben. Man sieht auch fast jeden Monat wird es besser. Und am April war es am Besten. Also möchte ich euch zeigen das ich es auch kann ohne solche Fehler zu machen.

    Guten Tag. Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag Entbannen lassen.

    Wie lange wurde ich gebannt: Bis zum 05.05.2021 [Wurde von 3 Tage bann auf ein Monat oder so verlängert :c]


    Von wem wurde ich gebannt:  xxPhilipxx


    Wieso wurdest ich gebannt: Wegen Powergaming. [Bann wurde verlängert wegen Vorstrafen.] Klein Info: Er meinte er verkürzt den Bann wenn er zu lange geht. Aber dann gibt er mir Verlängerung? Macht Kein Sinn. Ich weiß nicht mehr was genau da passiert ist. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich Powergaming Vorstrafen hatte. Und wenn ja waren die i think nicht mehr Aktiv. Tut mir leid was ich gemacht habe.


    Wie viele Verwarunungen habe ich: (Unbekannt. Ca. 3-5)


    Steam ID: STEAM_0: 1: 512822475


    Warum sollte ich entbannt werden: Es Tut mir unendlich leid was ich getan habe. Ich war mir nicht im klaren und bereue es zu tiefst. Ich bin schon seit 1-2 Wochen gebannt und in dieser Zeit habe ich mich immer gefragt wieso ich so was gemacht habe. Bitte gibt mir noch ein Versuch. Ich würde euch Beweisen wie Ernst ich es meine. Ich verspreche Hoch und Heilig das ich es Ernst meine. Bitte verzeiht mir mein Benehmen. Ich möchte wieder drauf spielen ich entschuldige mich für mein Fehl Verhalten. Ich liebe euer Server. PS: Serverteam ihr seit die besten <3 #Nohomo :thumbup: