Bewerbung zum Event-Team | Anderson

  • Bewerbung zum Event-Team


    Willkommen zu meiner Bewerbung für das Event-Team. Ich hoffe sie ist ansehnlich genug.



    aszOFuM.png



    Accounts

    | Steam: >klick<

    | GExtension: >klick<





    Out-of-Character Informationen

    | Name: Alexander (bevorzuge Alex)

    | Herkunft: Oberösterreich

    | Hobbys: Radfahren

    | Ehemalige Posten: MilitaryRP (Moderator) | SCP-RP (Admin/Superadmin/Eventleiter)





    Ingame-Informationen

    | Spielzeit: [SG] 1650 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std. |

    | Verwarnungen/Ausschlüsse: [0]

    | Jobs: Standortleiter: Friedrich Schuschnigg | Personalabteilung: Kurt Schuschnigg

    | Ehemalige Jobs: Security Commander/Chief Zeta-0 | O5-02 "He Who Waits" | Stellvertretender Hausmeister Bumbo Lumbo | Supervisor: Zeta-2





    Erfahrungen

    | Erfahrung: Ich habe bereits viel Erfahrung im organisieren und leiten von Events, nachdem ich bereits als Eventleiter, Event-Team Leiter und Event-Teammitglied tätig war.





    Online Zeiten

    | Online Zeiten: Meine Aktivität steigert sich momentan und ich versuche zur Zeit mindestens jeden 2. Tag 2 Stunden auf dem Server zu sein.





    Schlusswort

    | Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.

    Leidenschaftlicher Halo Fan

    AcceptableWhirlwindConure-small.gif




    6QF3nQW.png


    SCP-RP:

    Standortleiter: Dr. Karen Rosewood/Friedrich Schuschnigg

    Personalabteilung: Kurt Schuschnigg


    2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Anderson ()

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • Guten Abend,


    Ich bin persönlich gegen deine Annahme. Bis jetzt hab ich nur "Bullshit" von dir auf dem Server gesehen und würde denken, dass sich dies auf deine Events übertragen lässt.

    Dein RP ist, wie ich bis jetzt gesehen habe, grauenhaft und eher als Trolling zu bezeichnen.


    Sollten andere eine andere Meinung haben können diese dies gerne haben, jedoch habe ich meine. Weitergehend Vergisst du in deiner Bewerbung deine aktiven Troll Chars, wie bspw. Kurt von Schuschnigg. Solche Chars sollten in einer Bewerbung angegeben werden. Ebenso wiedersprichst du dir selbst im Punkt Chars auf dem Server durch deine Signatur.


    Ein solches Verhalten ist für kein Teammitglied angemessen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler...

  • Also ich weiß ja nicht... Das EVENT Team macht ja eigentlich nicht so richtig die aufgaben eines normalen TM’s. Dann muss ich sagen, das Anderson. Relativ gutes RP macht/gemacht hat. Er war meines Wissens bereits schonmal Eventleiter.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ich weiß jetzt nicht, was du meinst Anderson kenne ich schon gut und auch RP kann er gut und ordentlich führen, daher weiß ich nicht, wie du darauf kommst, dass sein "RP grauenhaft" sein soll? Mag mal sein, dass man mal "Bullshit" im Kopf etc hat, dass hat aber jeder mal. aber na gut jeder kann sich eine Meinung Bilden aber daher bin ich trotzdem für die #Anahme

  • Ich weiß jetzt nicht, was du meinst Anderson kenne ich schon gut und auch RP kann er gut und ordentlich führen, daher weiß ich nicht, wie du darauf kommst, dass sein "RP grauenhaft" sein soll? Mag mal sein, dass man mal "Bullshit" im Kopf etc hat, dass hat aber jeder mal. aber na gut jeder kann sich eine Meinung Bilden aber daher bin ich trotzdem für die #Anahme

    Mit einer Stunde Spielzeit auf dem SCP:RP Server kannst du sein RP dort nicht beurteilen. Selbst auf MRP war sein RP echt semi.

  • Also ich weiß ja nicht... Das EVENT Team macht ja eigentlich nicht so richtig die aufgaben eines normalen TM’s. Dann muss ich sagen, das Anderson. Relativ gutes RP macht/gemacht hat. Er war meines Wissens bereits schonmal Eventleiter.

    Es geht wahrscheinlich um den Tag, wo ich als Techniker etwas lost und provokant unterwegs war.

    Das stimmt ich habe mit Absicht versucht Leute zu provozieren und auf die Palme zu bringen.


    Der Grund warum ich so provokant unterwegs war, weil ich nach längerer Zeit wieder auf SCP RP gespielt habe, keinen wirklich spannenden Job hatte und als Techniker keine Aufgaben bekommen habe bzw. keine angezeigt wurden. Mir wurde schnell langweilig und ich kam auf dumme Gedanken. Mir ist aber auch völlig bewusst, dass es mein Verhalten zu der Zeit nicht entschuldigt.


    Jedoch habe ich bereits mehrere Tausend Stunden im SCP RP Bereich und viel Erfahrung im Bereich Eventleitung etc, welche man ja auch an meinen zahlreichen ehemaligen Posten, die ich ebenfalls sehr lange inne gehalten habe sehen kann.


    Der SCP RP Server ist gut besucht, ich habe wieder interessante Posten zu vertreten, mein CC kommt bald wieder und ich hab wieder Spaß am Spiel, ich kann euch also beruhigen.

    Ebenso wiedersprichst du dir selbst im Punkt Chars auf dem Server durch deine Signatur.

    Meine Signatur ist veraltet und ich werde sie demnächst updaten.

    Leidenschaftlicher Halo Fan

    AcceptableWhirlwindConure-small.gif




    6QF3nQW.png


    SCP-RP:

    Standortleiter: Dr. Karen Rosewood/Friedrich Schuschnigg

    Personalabteilung: Kurt Schuschnigg


  • Vorab: Ich bin dem eher negativ gegenüber.


    Warum?


    Deine Events waren damals vielleicht echt gut, jedoch kamen davon damals schon zu wenige und deine derzeitige Aktivität spricht auch eher dagegen.


    Ich empfehle dir, für einen längeren Zeitraum (so ca. 2 Wochen) aktiver auf dem Server zu sein, damit das Team und die User auch mehr als das derzeitige "rumgetrolle" sehen können.


    Demnach wie oben genannt: #Dagegen




    Wenn du aktiver bist und von deinem rumgetrolle wegkommst, wäre ich aufgrund der Qualität der Events von damals dafür.

    v1.png






  • Ich bin #dafür da er für mich einen kompetenten Eindruck macht!

    Er ist nicht umsonst als "DJ des Servers" bekannt!



    Deine Events waren damals vielleicht echt gut, jedoch kamen davon damals schon zu wenige und deine derzeitige Aktivität spricht auch eher dagegen.


    Um dies zu beurteilen solltest du selber auf dem Server sein!




    Seine Events konnten mir zwar kein Wasser reichen jedoch würde ich ihn annehmen!

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Um dies zu beurteilen solltest du selber auf dem Server sein!


    Dezzys Zeiten

    Tatsächlich kann ich anhand von GExtension beurteilen, ob er aktiv ist oder nicht, dies hat genauso wenig mit der Bewerbung oder meinem Beitrag zu tun wie sonst nichts. Von dir kommt scheinbar Neutralität im Minusbereich, Herr damaliger Eventleiter.


    Edit: Oof Eigentor Konrad c: - edited by Tobi

    v1.png






  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert
  • Luca Sky

    Hat das Thema geschlossen
  • Luca Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!