Beiträge von Rheepy

    Servus, sehr geehrtes CWRP-Team


    Ich würde gerne in der Closed-Beta dabei sein, da ich ein großer Fan von CW (auch CWRP) sowie Star Wars bin sowie würde ich gerne dabei helfen Bugs herauszufinden, damit das Konzept vom CWRP Server besser wird oder auch verbessern kann sowie ich mitbekommen hatte soll das CWRP Konzept recht gut sein. Es währe mir eine Ehre, in dieser Closed-Beta mitwirken zu dürfen.


    Mfg Rheepy

    Ich weiß jetzt nicht, was du meinst Anderson kenne ich schon gut und auch RP kann er gut und ordentlich führen, daher weiß ich nicht, wie du darauf kommst, dass sein "RP grauenhaft" sein soll? Mag mal sein, dass man mal "Bullshit" im Kopf etc hat, dass hat aber jeder mal. aber na gut jeder kann sich eine Meinung Bilden aber daher bin ich trotzdem für die #Anahme