Bewerbung zum Eventteammitglied

  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eventteamleitung und deren Mitglieder.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventteammitglied.



    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Technische Daten

    3. Online-Zeit

    4. Angaben zu meiner Person

    5. Ziele

    6. Epilog



    1. Vorwort


    Die Interesse und das neugewonnenen Teilverständniss

    von der SCP-Lore in dem jeweiligen Universum

    veranlassen mich dazu eine Bewerbung zum Eventteam-

    mitglied zu schreiben um ein wenig frischen Wind mit

    herein zu bringen.



    2. Technische Daten


    Name zu TS³: Konrad

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198124761051/

    GExtention: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198124761051

    Ränge: "MRP-Moderator"


    3. Online-Zeiten.


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 17:30 14:00 offen 16:30 offen offen
    24:00 offen offen offen



    4. Angaben zu meiner Person



    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.

    Ich befinde mich ebenfalls in einer Berufsausbildung.


    5. Ziele


    Ich beabsichtige mit meiner Annahme das Ziel vermehrt

    Events im Lore technischen Bereich zu veranstalten.

    Es sollen öfters Events mit dem selben Thema Veranstaltet werden

    sodass im Prinzip jedes Event ein kleines Stück von einem Großen ganzen ist.




    6. Epilog





    Ich bedanke mich ganz herzlich das Sie/ Du die Bewerbung durchgelesen hast. Es ist mir eine Freude

    helfen zu können wo man kann und meine moderativen Fähigkeiten einsetzen zu können.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich an mich wenden oder lasst einen Kommentar hier.


    Mit freundlichem Gruß Konrad



  • v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!