Bewerbung Zum Event-Team | Dargon

  • -->[Inhaltsverzeichnis]<--

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Ingame Daten <<

    >> Stärken und Schwächen <<

    >> Warum möchte ich dem Event Team beitreten<<

    >> Wieso bin ich geeignet <<

    >> Schlusswort <<



    >[Vorwort]<



    Ich bedanke mich an alle die sich das hier durchlesen und wünsche diesen viel spass dabei.



    >[OOC Daten]<



    Guten Tag für die die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 17 Jahre alt und leben momentan in der Schweiz. Ich mache dort meine Ausbildung zum Polymechaniker und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich habe 1 ½ Jahre eine Schauspiel Schule besucht und kann so etwas Erfahrung in RPG Situationen aufweisen. Ich würde mich selber als ehrlichen, ruhigen und humorvollen Menschen bezeichnen. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPG, Zocken und Airsoft.



    >[Online Zeiten]<



    Montag und Dienstag

    17:50 bis 21:30

    Mittwoch und Donnerstag

    16:30 bis 21:30

    Freitag

    16:30 bis 24:00

    Samstag

    09:00 bis 24:00

    Sonntag

    07:00 bis 21:30


    >[Ingame Daten]<



    GExtension link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501

    Steam Profil link: https://steamcommunity.com/id/dargon999/



    Steam_64id: 76561198860550501

    Charaktere:

    O5-04 «The Collector»

    SCP-693-DE

    “Waterfall”

    SCP-RP Onlinezeit:

    676 Stunden

    Garrys Mod Spielzeit :

    1359 Stunden

    Verwarnungen: 0

    Bans: 0


    >[Schwächen und Stärken]<


    Stärken Schwächen
    + Lern- und Kritikfähig
    - Perfektionistisch
    + Engagiert    - Kompliziert denkend
    + Gutes RP        - Stur
    +Pflichtbewust


    >[Warum möchte ich dem Event Team beitreten]<



    Mir hat es schon immer gefallen Events/RP-situationen zu planen und durchzuziehen da es mir vorallem gefällt anderen damit spass zu bereiten und etwas aussergewöhnlichen damit zu machen. als Event Teamler kann ich die Mehr arbeit in diese Events stecken und sie noch aufwändiger gestalten. Es ist mir eine riesige freude solche dinge zu tun.



    >[Wieso bin ich geeignet]<



    Ich bin ein sehr Kreativer Mensch der gerne Events und Veranstaltungen plannt und durchführt. Ich habe elan und durchhaltekraft und mein grösstes ziel ist nicht mein eigener spass sondern denn spielspass der User zu steigern.



    >[Schlusswort]<



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Kritiken und Verbesserungsvorschlägen bin ich ganz Ohr.

  • Also Nelson! Ich finde deine bewerbung so schlecht und ich hoffe, das du angenommen wirst!

    Eh? xD

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!