Bewerbung zum Standortleiter / Site Director

  • Meine Bewerbung zum Standortleiter bzw. Site Director


    Vorerst über mich:

    Vorname: Fabian

    Nachname: Stein

    Geburtsdatum: 25.09.2002

    Geburtsort: Stuttgart

    Hobbys: Arbeiten



    Warum ich die Stelle möchte?

    Ich möchte mich zum Standortleiter bzw, Standortleiter bewerben, da ich die Freigabe haben möchte, die Foundation mit all meinen Mitteln und Möglichkeiten zu schützen, um einen reibungslosen Ablauf dieser sicherzustellen.


    Im Allgemeinen versuche ich derzeit, als Sicherheitsdienst hierfür zu sorgen, die Sicherheit der Foundation sicherzustellen.

    Mit der obersten Befehlsgewalt, stehen mir jedoch mehr Türen offen.

    Meine Aufmerksamkeit dem ganzen Personal zu schenken, Probleme zu lösen etc. würde mir viel Spaß bereiten.


    Wieso ich?

    Ich besitze zwar nicht viel Erfahrung im Bereich Garrys Mod, jedoch habe ich im Roleplay viel Erfahrung, unter anderem durch meine Spielzeit von knapp 900Spielstunden in Arma 3.

    Ich habe viele Server auf Garrys Mod ausprobiert und konnte mein gutes altes Roleplay erst auf diesem Server wiederfinden und mit Freude einsetzen.


    Schlusswort zu meiner Bewerbung:

    Ich bedanke mich herzlichen bei den Damen und Herren, welche sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
    Wenn sie den Drang verspüren, Kritik zu meiner Bewerbung zu äußern, wäre ich hierzu jederzeit bereit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian Stein

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kurz und Knapp...

    Es Fehlen:

    -Gextension Link

    -Steam Link

    -Spielstunden auf dem Server

    -Die Erklärung was der Unterschied zwischen SD und O5 ist

    -Stärken und Schwächen

    -Eine RP-Story

    -Eine ansehnliche Gestaltung der Bewerbung

    -Deine (Kompetenzen)

    -etc.


    Also wenn du dich hier schon hinsetzt und SD werden willst, mach das doch bitte das nächste mal nicht nur Halbherzig.

    Es gibt einige SD Bewerbungen wo du dir ein Beispiel dran nehmen kannst.

    Die Bewerbung von Karter zum Beispiel, oder die von Skro welche kreativ gemacht wurde.

    Daher würde ich dich bitten deine Bewerbung am Nacken zu packen, sie kopfüber an eine Wand zu tackern und sie dann komplett umzuschreiben.


    MFG Cortex^^

  • -Steam Link

    Steam Links sind überflüssig . Ich denke ich muss nicht erläutern weshalb?

    -Die Erklärung was der Unterschied zwischen SD und O5 ist

    Ist keine Pflicht demnach fehlt es nicht.

    -Eine RP-Story

    Auch keine Pflicht. Wäre dennoch gerne gesehen.


    Alles in einem ist deine Bewerbung leider sehr kurz. An sich kein Problem ABER. Eine Bewerbung dient Primär dazu dass sich dein Arbeitgeber, in dem Fall dass SCP Team, ein Bild von dir machen kann. Und das ist hier nicht gegeben. Nimm dir ein Beispiel an den oben genannten Bewerbungen oder an denen von anderen und versuche es erneut.


    PS:


    Du schreibst überwiegend Dokumente als SD. Ich glaube zwar, dass dies ein Einzelfall war aber überprüfe deine Dokumente bevor du sie abschickst.

    Ich bedanke mich herzlichen bei den Damen und Herren, welche sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.


    Dennoch wünsche ich dir viel Glück!


    mfg

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf ihnen mitteilen das ihre Bewerbung gefreezed und am 11.04. erneut besprochen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ace/Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Sky

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label von Freezed auf Ungültig geändert.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!