Keycardlevel EZ/LCZ

  • Hallo zusammen,

    wie ich heute festgestellt hatte, wurde auf der aktuellen Map das notwendige Keycardlevel für den Checkpoint von 2 auf 3 angehoben. Das hat zur Folge, dass aktuell keine Stationsärzte mehr in die LCZ können. Für Sanitäter, welche nur eine 1er Keycard haben, war das Problem in der Vergangenheit zu vernachlässigen, da sie meistens eben doch im Begleitung eines Arztes gegangen sind. Diese Einstellung behindert aktuell die Mediziner sehr, da zwangsläufig Wachpesonal oder Psychiater (!) angefragt werden müssen, um die Checkpoint Gates zu öffnen.


    Bevor der Einwand kommt: Ja Stationsärzte sind primär für die Medbay zuständig. Trotzdem ist es erforderlich, dass sie bei Notfällen reagieren können. Feldärzte sind nicht immer Verfügbar, und eigentlich ist deren Aufgabenfeld die Behandlung unter kritischen Bedingungen - nicht jeder alltägliche Notfall außerhalb der EZ.


    Daher mein Vorschlag, das Keycardlevel für den Checkpoint entweder zurück auf 2 zu bringen, oder alternativ den Stationsärzten (ggf am Arzt+) eine 3er zu geben. Die Regelung, dass sich im Normalfall die Stationsärzte in der Medbay aufhalten, wird dadurch nicht aufgehoben, und auch sind unsere Ärzte diszipliniert genug, die Keycard nicht zu missbrauchen. Umgekehrt behindert die aktuelle Einstellung unsere Arbeit, da wir eben auch bei akuten Notfällen immer auf jemanden mit einer Level 3 Keycard warten müssen. Es gab auch in der Vergangenheit keine mir bekannten Probleme dadurch, dass die Mediziner Zugriff auf den Checkpoint zwischen EZ/LCZ hatten.


    Gruß

    Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!