Custom Character Neu-Beantragung

  • >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Beschreibung~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    Name: SCP-976 ‘Azazel’

    Nachname: █████████

    Alter: 37

    Herkunft [Eltern]: █████████████

    Geburtsort: ████████

    Sprachen: Deutsch, Englisch , [...]

    Aussehen: Mann mittleren alters, weiße Haare


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Alles hat einen Anfang~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Azazel... er und sein ██████ ███████ kamen vor ca. 10 Jahren auf die Erde und hat sich direkt der Foundation gestellt um sämtliches Dämonisches Leben zu vernichten. Im vergleich zu seinem Bruder ist Azazel sehr oft Nett zu den Menschen lässt sich allerdings nicht alles gefallen weshalb er oft Probleme hat sich irgendwo zu Integrieren, weil er sich nicht davor scheut einfach jemanden zu töten wenn dieser es Provoziert.

    Normalerweise trägt Azazel ein Teufels Schwert welches er aufgeben musste um ins Reich der Menschen einzudringen. Nun kämpft er mit Waffen der Menschen zudem weist er einen ziemlich guten Umgang mit Waffen auf. Er liebt die Herausforderung und hat regelrecht Spaß am Kämpfen, weil er so seinem Alltagsleben entfliehen kann. Jedoch hasst er es zu arbeiten, wenn ihm gerade nicht danach ist.Trotz seines enormen Egos und seiner regelrecht unreifen Art, weist Azazel oft ein hohes Maß an logischem Denken auf. Zudem weiß er seine Grenzen genau einzusetzen. Ihm Interessiert nicht was andere über ihn Denken weshalb er auch stest die Wahrheit spricht. Er selbst sagt das er kein Problem habe sein wahres ich zu zeigen um sein Ziel durchzusetzen selbst dann stellt er keine Gefahr für seine Verbündeten da. Es bleiben Viele Fragen zu ihm offen es wird sicher einiges an Befragung stattfinden müssen um seine genauen Hintergründe und Ziele zu kennen...

    Er selbst sagt er sei "Der Teufel in Person" was das wohl heißen mag..


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Sicherheits Schlüssel der Stufe █ benötigt~

    ~_ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _~

    ~* * * *-* * * *-* * * *-* * * *-* * * *~

    ~Eingabe Erfolgreich~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<



    Dateipfad; ███████████████████

    Kennwort eingeben: _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Kennwort: ***********

    Objekt-Nr.: SCP-976 ‘Azazel’

    Klassifizierung : Euclid

    - Hilft den Menschen bei den SCP's

    - "Kann" Tötlich für Menschen sein

    Sicherheitsmaßnahmen:

    - Es sollten stets 1-2 Leute bei ihm sein

    - Er wirkt sehr empfindlich wenn man ihn auf seinen Bruder anspricht, vielleicht hilft das ja um ihn zu Kontrollieren...


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~OOC-Teil~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Job Name

    SCP-976 ‘Azazel’


    Aufgaben in der Site

    Er ist kooperativ gegenüber Wissenschaftler und Ärzten und lässt sich jederzeit freiwillig erforschen. Azazel darf sich jederzeit mit 1-2 Personen durch die Foundation bewegen sollten man ihn aber brauchen und er ist nicht anwesend kann er von jedem in der Site beschworen werden. Sollte das Beschwörungsritual nicht richtig ausgeführt werden [Es wird gerollt und ab 30+ gelingt es] darf Azazel frei über den Beschwörer verfügen. Sollte das Ritual gelingen hat der Beschwörer einen Wunsch bei Azazel frei. Sollte man ihn zum Re-Containen brauchen verwandelt er sich zum Teufel. Er stärkt sich dadurch enorm und kann sicher helfen SCP's zu Re-Containen er weiß allerdings noch nicht viel über SCP's. Bei Test's oder Befragungen geht er stets freundlich mit Ärzten und Wissenschaftlern um und geht auf ihre Wünsche und Fragen ein. Sollte er nicht beschworen sein darf er frei mit dem Personal Interagieren.


    Wie wird Azazel beschworen

    Es muss lediglich etwas geopfert werden ( Prop, Waffe etc.. )

    [alles andere wird mit /akt gemacht z.b /akt Beschwört Azazel durch ein Ritual [30+]]

    /Roll von mir und dem Beschwörer.

    Alles andere versteht sich dann von selbst, weil ich es oben bereits geschrieben habe

    Per PM dazu schreiben wo ihr seid!


    Regeln

    Ich darf mich nur selbst verteidigen

    Töten von Menschen ist nur zu gegeben Situationen Erlaubt


    Wie und Wann Recontaint man Azazel?

    Er wird Re-containt ihn indem man ganz simpel mit 2-3 Personen mit Waffen auf ihn Zielt und Handschellen anlegt.

    Im "Devil Trigger" bringen Handschellen nichts, er wird trotzdem mit euch mitgehen wenn ihr mit Waffen auf ihn Zielt

    Er muss Re-Containt werden sobald er beim Töten eines Menschen gesehen wird.


    Jobbeschreibung

    SCP-976 ‘Azazel’ ist ein Halbteufel welcher beschworen werden kann und freiwillig in der Site ist um Menschen vor Anomalien zu schützen.


    Wie fördert Azazel das RP

    Nun, da es bereits recht viele CC's gibt gibt es wenig, was es noch nicht gibt und ich fande damals bereits das diese Beschwören Nummer was "neues" ist und das ein oder andere mal sicher zu einer coolen Situation führen kann. Ich möchte hiermit ein gerne ein wenig mehr Interaktion mit den Wissenschaftlern bringen, weil ich es immer sehr mochte mit den Wissenschaftlern RP zu machen.


    Privater-Custom Character

    Menschenform:

    models/player/voikanaa/dante_dmc5.mdl

    Leben: 100

    Rüstung: 100

    Ausrüstung:

    weapon_physgun weapon_physcannon , surrender cross_arms_infront_swep gmod_tool weapon_leash_op , keycardlevel3 , tfa_ins2_typhoon12 , cscp_devil_trigger


    Devil Trigger:

    models/player/dantemajin.mdl

    Leben: 1000

    Rüstung: 0

    Ausrüstung:

    cscp_devil_trigger , scp_976


    addons: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2302318592


    Kurze Erklärung der SWEPS: devil_trigger und scp_976


    devil_trigger : Verwandelt mich in die Teufel Form und wieder Zurück


    scp_976: Noclip und Cloak für die Beschwörung und eine Aura die ich aktivieren kann die schaden über Zeit macht


    Die SWEP's sind bereits fertig auf dem PC von @Callexpa 


    Zusätzlich möchte ich etwas sagen wegen meiner Spielzeit: Ich hab damals einfach die Lust verloren und hab aufgehört zu spielen jedoch hab ich mal wieder lust auf SCP durchzustarten und ein wenig RP zu machen mit ein paar Freunden weshalb sich meine Aktivität dann wieder besser wird deswegen bitte seid lieb bei der Bewertung xD


    Für das CC Team: ich bin für sämtliche Änderungen offen die Ihr im Gespräch vorschlagt


    Schönen Abend noch :)

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    5 Mal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Es ist ansich kein Problem, wenn die gleiche Nummer mir anderen Kürzeln mehrfach existiert. Jeder nationale SCP Ableger benutzt den offiziellen Ländercode, weshalb auch z. B. ein SCP-049-DE oder SCP-096-DE existieren. Es ist natürlich zwecks Verwechslungsgefahr vorteilhaft, wenn man versucht, auf dem Server doppelte Nummern (ohne plausiblen Grund) zu vermeiden.


    Möglich ist es aber trotzdem, solange eben ein Unterscheidungsmerkmal (z. B. Ländercode) drangehängt wird.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Zitat von SergeantNiner

    Die SWEP's sind bereits fertig auf dem PC von Callexpa

    Hoffen wir mal nicht auf der Festplatte mit den MRP Daten die im Nordatlantik versunken ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Tag SergeantNiner,


    das CC-Team lädt dich morgen um 19.00 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!