} Custom Charakter Beantragung | Cortex {

  • SCP-5995-DE Die Un-/Reine Seele

    oKkHTO6NZUK0D7Y2qsHcn6N37skjB6IyYhD8dXmRb3j2016hdpPHpaR2tL8DyMDSuftzt5SJpqAQWUTppFFrGIhsRBYhbyFd6kmTEBtbX-M9ITbzvIqQoWAwPL-z1stwE_rxTpzR


    Job-Daten

    Steam:

    Ich bin ein Link

    GExtension:

    Ich bin ebenfalls ein Link

    Benötigte Addons:

    Und ich bin auch einer


    Jobname:

    SCP-5995-DE "Die Un-/Reine Seele"

    Ausrüstung:

    keys

    gmod_tool

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep

    weapon_dmcosiris

    kiwontasmodelklauswep

    akabanecloakswep

    akabanenoclipswep

    tfa_ins2_qsz92

    keycardlevel3

    personal_shield

    dragon_sound_swep

    Zugriff auf das "Schild" aus der Stargate Toolgun rubrik

    kradio mit Zugriff auf den Facility und Notfall Channel

    Skins:

    models/pm_Shadow/Shadow.mdl

    models/player/stenli/lycan_werewolf.mdl

    models/mailer/characters/wow_wolfdreanor.mdl

    models/player/Suits/male_06_closed_coat_tie.mdl

    models/player/Suits/male_06_closed_tie.mdl

    models/player/charple.mdl

    HP:

    600

    Jobart:

    Privater CC


    Spawn:

    Glaszellen LCZ


    Geschichte

    SCP-5995-DE wurde eines Tages in Standort-19 gefunden. Er war eines Tages einfach da und anfänglich hat es auch niemand Hinterfragt.

    Unter dem Namen James Evergreen war dieser ca. eine Woche lang unentdeckt in Site-19, bis jemand SCP-5995-DE fragte, in welcher Abteilung er denn arbeitete und darauf keine Antwort bekam.

    Er wurde daraufhin in eine Glaszelle gesperrt und ausgefragt. Nach einigen Stunden verschwand er aus seiner Zelle und tauchte in der Cafeteria der EZ wieder auf.

    Er wurde ein weiteres mal eingesperrt, dieses mal aber rund um die Uhr von Wachen Beobachtet.

    Diese berichteten 1 ½ Tage später, dass der Gefangene in die Hintere ecke seiner Zelle getreten, und daraufhin verschwunden ist.

    Der Sicherheitsdienst fand diesen dann einige Zeit später im Büro des SD’s mit welchem er gerade einen Tee trank.

    Das Sicherheits Personal nahm ihn daraufhin mit zu den Wissenschaftlern welche ihn als SCP Klassifizierten und ihm die Nummer “5995” gaben.

    Er erklärte den Wissenschaftlern das es ihm hier gefallen würde und fragte ob er hier in dieser Site “Leben” dürfte.

    Aufgrund der bitte eines O5 Ratsmitglieds wurde das SCP zu Standort “Tsade” gebracht, wo er momentan Stationiert ist


    Jobbeschreibung

    [Reine Form]

    SCP-5995-DE sieht in seiner Normalen Erscheinungsweise wie ein ca. 35 Jahre alter, gut gepflegter, Weißer Mann aus.

    Er trägt einen Schwarzen Mantel, sowie Schwarze Lackschuhe.

    Manchmal zieht er seinen Mantel aus. Dann trägt er einen Schwarzen Anzug mit Blutroter Krawatte.

    5995-DE ist allgemein ein sehr Geselliger Mann. Er lächelt viel und geht auf die meisten bitten ein. Es scheint so als würde er Personen die in seinem Umfeld leiden (Ob Mental oder Physisch) spüren und auf diese Bewusst zugehen.

    In dieser Form kann sich 5995-DE an eine Person Binden, welche von nun an SCP-5995-2-DE genannt wird. In dieser Zeit zeigt er großes Pflichtgefühl und beschützt SCP-5995-2-DE so gut es nur geht.

    Wenn sich SCP-5995-DE an eine Person bindet, entnimmt er dieser mit der Zeit immer mehr Energie bis SCP-5995-2-DE vor Erschöpfung umfällt. Sollte alle Energie aufgebraucht sein,

    verlässt SCP-5995-DE SCP-5995-2-DE und sucht sich eine andere Person. Zudem hat sich gezeigt das er die Formen von anderen Lebewesen annehmen kann, was ihn aber sehr viel Energie kostet.


    [Unreine Form]

    In der Unreinen Form erscheint er vielen Personen als Dunkle, in eine art Mantel gehüllte Gestalt. Er besitzt immer noch die Möglichkeit ein anderes Aussehen anzunehmen.

    Sollte sein Körper in dieser Form zerstört werden, zerfällt er zu einem dunklen Rauch und verschwindet dann wieder. In dieser Form wirkt er wie das komplette gegenteil seiner Reinen Form.

    Er verhält sich in dieser Form Störrisch und Respektlos. Man kann schon fast sagen er verhält sich wie ein Masochist, denn SCP-5995-DE erfreut sich in dieser Form an der Angst und Schmerzen der Menschen.

    Er jagt regelmäßig Personen welche ihm in seiner Reinen Form Respektlos gegenüber waren sowie Personen mit einem Egoistischem Charakter.

    Diese Person sieht SCP-5995-DE als das, was sie am meisten fürchtet.

    Die einzige Möglichkeit die Jagt von SCP-5995-DE zu stoppen ist, das sich die Gejagte Person sich Unterwürfig zeigt und um Gnade winselt um seinen Trieb nach Macht zu fördern. Sollte dies Passieren und es eine Ehrliche Entschuldigung war, nimmt SCP-5995-DE diese Entschuldigung an und verschwindet wieder in seinem Schatten.


    Fähigkeiten



    Jobregeln


    *Ebenfalls wird sich an alle Server Internen Regeln gehalten.



    Wie Verbessert mein CC das RP?


    SCP-5995-DE soll das RP insofern fördern das wir diesen Horror aspekt wieder ins RP bringen. Wir haben momentan viel zu viele Chars welche das RP ruhig und entspannt gestalten,

    aber wir haben kaum noch Chars welche das eigentliche Creepy Pasta feeling aufleben lassen.

    Durch den Char kann ich in passenden Augenblicken das RP etwas aufmischen und den Grusel Aspekt, für welchen SCP ja eigentlich bekannt ist,

    auf unseren Server bringen. Ebenfalls kann ich mit meiner Reinen Form wieder Ruhe ins RP einfließen lassen.

    Mein Char ist sehr RP Basiert und braucht eine passende Umgebung um gut zu funktionieren. Ich habe mich intensiv mit den Weapons und Sweps die wir haben auseinander gesetzt und habe jetzt alles um diese Umgebung zu schaffen.

    Somit kann mein Char ein wenig (Grusel) feeling in die doch schon sehr Sound-Kulissen arme Site "Tsade" bringen sowie mit meiner Ersten Form das RP ein Wenig auflocken. Ebenfalls kann mein CC die Sanitäter unterstützen oder sich während Gefechten um Verletzte kümmern. Wir haben momentan eh zu wenig Medizinisches Personal (Abgesehen von 'Bes' und den Omega-1 Mitgliedern welche irgendwie auch immer wieder Medizinisches Zeug haben) und während der 'Reinen Form' würde sowas ja sinn machen. Allerdings klaue ich niemandem einen Job, weil mein Char lediglich Schmerzen Lindern kann, aber keine Wunden heilen.


    Schlusswort

    Vielen dank für das Lesen dieser Bewerbung. Ich habe wieder viel Zeit in Anspruch genommen um diesen Char auf die Beine zu stellen und ich hoffe er gefällt euch.

    Wie bereits gesagt ist dieser Char wieder sehr RP Basiert und ausnahmsweise KEIN Demon, Teufel o.ä^^


    Allgemeine Info: Ich werde im RP den Namen James Evergreen Tragen. Damit werde ich auch angesprochen, also bitte wundert euch nicht wenn ich im RP einen Menschlichen Namen tragen werde


    Damit Verabschiede ich mich auch schon wieder,

    MFG Cortex^^


    "Weißt du, so ist das eben mit talentierten Menschen. Sie faszinieren jeden der in ihrer Nähe ist und ohne es merken, zerstören sie sie"

    ◥◣◆◢◤

    Jin Mitaka


    [tabmenu]



    13 Mal editiert, zuletzt von Cortex ()

  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Es gibt schon viel zu viele CC's die auf einer Art und weise Anomal sind, sämtliche dieser CC's sollen auch das WS-RP verbessen (tuen sie aber nicht).


    Ein SCP-RP Server soll auch nicht gruselig sein sondern spaß machen mit seinen Homies sich in andere Personen hinen zu versetzen.

    Gruselige Situationen sollten eine Einzelheit bleiben und von dem Team in Events gestellt werden.


    Schlussendlich fördert dein Char das WS-RP genau so wie jeder andere CC, und zwar garnicht!


    -Corvin

    76561198411595984.png


  • sämtliche dieser CC's sollen auch das WS-RP verbessen (tuen sie aber nicht).

    Solange du nicht weißt wie ich mein RP als SCP gestalte oder was ich in meinem RP mache, nennt man das Voreingestellt.

    Denn du weißt nicht wie ich mein RP als SCP gestalten werde. Bzw weißt du nicht wie ich mein RP mit den Wissenschaftlern gestalten werde, weswegen ich dich bitten würde, weniger voreingenommen zu sein.


    Ein SCP-RP Server soll auch nicht gruselig sein sondern spaß machen

    Schließt das eine das andere aus? Nur weil etwas (Gruselig) ist, kann es doch dennoch Spaß machen.

    Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen das es sich bei SCP immer noch um eine Creepypasta handelt und der Horror Aspekt daher keine Ungewöhnlichkeit ist, sondern an der Tagesordnung stehen sollte.


    Schlussendlich fördert dein Char das WS-RP genau so wie jeder andere CC, und zwar garnicht!

    Da werden SCP-7884 und Wissenschaft's Direktor Johnson aber traurig sein.

    Ebenfalls möchte ich auf meine erste Antwort zu deinem Kommentar hinweisen, aber für dich gerne nochmal:

    Ich würde dich bitten, bevor du das RP nicht gesehen hast, nicht vorzeitig zu urteilen.

    "Weißt du, so ist das eben mit talentierten Menschen. Sie faszinieren jeden der in ihrer Nähe ist und ohne es merken, zerstören sie sie"

    ◥◣◆◢◤

    Jin Mitaka


    [tabmenu]




  • Guten Tag Cortex ,

    das CC-Team lädt dich am 9.1 um 19.15 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


  • Luca Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert
  • Aufgrund vermehrter Probleme mit unserem neuen Internetanschluss besteht die Möglichleit das ich den Termin um 19:05 nicht wahrnehmen kann. Ich versuche dennoch um diese Uhrzeit da zu sein.


    MFG Cortex

    "Weißt du, so ist das eben mit talentierten Menschen. Sie faszinieren jeden der in ihrer Nähe ist und ohne es merken, zerstören sie sie"

    ◥◣◆◢◤

    Jin Mitaka


    [tabmenu]



  • Luca Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!