Entlassung des der Captain der LNA SAnitäter

  • Hallo liebe Leser,

    ich schreibe diesen Beitrag da ich für eine Entlassung der Captains der LNA Sanitäter.
    Grund für mein Vorhaben ist, dass der Captain gerade einmal pro Woche anwesend/auf dem Server ist und nichts für das Regiment macht.
    Zudem wollte ich selber gerne die Leitung der LNA Sanitäter übernehmen.
    Danke fürs lesen und einen Schönen Tag noch.
    Mit freudnlichem Gruß
    Bundtbert

  • Hallo liebe Leser,

    ich schreibe diesen Beitrag da ich für eine Entlassung der Captains der LNA Sanitäter.
    Grund für mein Vorhaben ist, dass der Captain gerade einmal pro Woche anwesend/auf dem Server ist und nichts für das Regiment macht.
    Zudem wollte ich selber gerne die Leitung der LNA Sanitäter übernehmen.
    Danke fürs lesen und einen Schönen Tag noch.
    Mit freudnlichem Gruß
    Bundtbert

    Dadurch das du hier Offen legst, dass du selbst gern die Leitung wärst, wirkt das hier nicht Neutral.

    Ich kann hier zu nichts sagen, da ich nie auf M:RP bin, weswegen gut wäre, wenn andere in der Einheit mal dazu sagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo liebe Leser,

    ich schreibe diesen Beitrag da ich für eine Entlassung der Captains der LNA Sanitäter.
    Grund für mein Vorhaben ist, dass der Captain gerade einmal pro Woche anwesend/auf dem Server ist und nichts für das Regiment macht.
    Zudem wollte ich selber gerne die Leitung der LNA Sanitäter übernehmen.
    Danke fürs lesen und einen Schönen Tag noch.
    Mit freudnlichem Gruß
    Bundtbert

    Du hast mich überzeugt!

  • Hallo liebe Leser,

    ich schreibe diesen Beitrag da ich für eine Entlassung der Captains der LNA Sanitäter.
    Grund für mein Vorhaben ist, dass der Captain gerade einmal pro Woche anwesend/auf dem Server ist und nichts für das Regiment macht.
    Zudem wollte ich selber gerne die Leitung der LNA Sanitäter übernehmen.
    Danke fürs lesen und einen Schönen Tag noch.
    Mit freudnlichem Gruß
    Bundtbert

    In anderen Worten, ein anderer blockiert den Platz den du willst?

  • Es ist zwar korrekt das ich gerne den Platz übernehmen würde, das hat aber leider einen Grund da der jetzige Captain seinen Einheitsmitgliedern laut deren Aussage nichts beibringt und es gibt leider nur 2 Aktive Einheistmitglieder

    Das heißt, wenn er das tut, hättest du kein Intresse mehr daran?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Da dieser Beitrag für einige als eine Art "Troll" oder Unkonstruktiv angesehen wird, empfehle ich das du eine ausführlichere Beschwerde gegen den CPT schreibst. Danach (falls der CPT entlassen wird oder er den Posten abgibt) müsstest du eig. noch eine eigene Bewerbung zum Posten schreiben.


    Damit der Captain sich äußern kann, erwecken wir ihn aus seinen Schlaf. DerTable

    [tabmenu]
  • Ich finde diese "Entlassung" viel zu lasch.

    Du könntest mehr schreiben als ein paar Sätzchen, du willst immerhin jemanden

    vom Platz verweisen.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Also ich bin einer der 2 aktiven Sanis im Regiment und ich kann bestätigen das Table nur 1-2 mal in der Woche wirklich auf dem Server ist und nicht nur AFK rumsteht und das ist meistens zur Captain+ Sitzung. Ich mag Table wirklich aber es kann net sein das wir 2-3 Sanis im Regiment haben weil nie TOs sind und der Captain nie da ist.

  • Moin Ich äußere mich mal hier als Belagerungssoldat ich merke das der Captain der Medics kaum da ist nur während einer CPT+ Sitzung ist aber danach wieder im Schlaf daher stimme auf jedenfall zu.

    Man sollte Tim mal eine Chance geben hier zu was zu sagen, weswegen ich dich darum bitte einmal was dazu zu sagen.

    DerTable

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sagt der doch nicht mal, bist du stoned?

    Zitat:das hat aber leider einen Grund da der jetzige Captain seinen Einheitsmitgliedern laut deren Aussage nichts beibringt und es gibt leider nur 2 Aktive Einheistmitglieder.


    Daraus zieh ich mein Schluss, dass wen Tim das ändert, ihm der Grund fehlt Leiter zu werden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • "Beschwerden" = Sollten eventuell Umfangreicher sein als "Oh, der war nicht so Aktiv" - Manchmal hat man eben keine Zeit dauerhaft aktiv zu sein, und nur von einer Woche auszugehen ist ziemlich schwach. Dann noch zu sagen du würdest den Posten gerne selber übernehmen gehört einfach nicht in eine Beschwerde, du Rückst dich damit selber ins schlechte Licht und die Beschwerde wirkt daher leider auch einfach nur wie hin geklatscht.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • OK zu meinem Statement

    Natürlich bin ich derzeit nicht aktiv, gebe ich offen zu.

    Dann geh du aber mal von 6 Uhr bis 16:30/17 Uhr arbeiten und habe dann noch Interesse und Lust etwas anderes zu machen.

    Die LNA Offiziere und der General wissen Bescheid, dass ich diese Woche Überstunden machen muss, natürlich ist es blöd aber so ist das Leben eines Erwachsenen, welcher sich die Arbeitszeit nicht aussuchen kann. Ich bin nunmal von 5 bis 17:30 außer Haus diese Woche gewesen

  • Hallo liebe Leser,

    ich schreibe diesen Beitrag da ich für eine Entlassung der Captains der LNA Sanitäter.
    Grund für mein Vorhaben ist, dass der Captain gerade einmal pro Woche anwesend/auf dem Server ist und nichts für das Regiment macht.
    Zudem wollte ich selber gerne die Leitung der LNA Sanitäter übernehmen.
    Danke fürs lesen und einen Schönen Tag noch.
    Mit freudnlichem Gruß
    Bundtbert

    ich frage das nur mal so wer bist du?

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • OK zu meinem Statement

    Natürlich bin ich derzeit nicht aktiv, gebe ich offen zu.

    Dann geh du aber mal von 6 Uhr bis 16:30/17 Uhr arbeiten und habe dann noch Interesse und Lust etwas anderes zu machen.

    Die LNA Offiziere und der General wissen Bescheid, dass ich diese Woche Überstunden machen muss, natürlich ist es blöd aber so ist das Leben eines Erwachsenen, welcher sich die Arbeitszeit nicht aussuchen kann. Ich bin nunmal von 5 bis 17:30 außer Haus diese Woche gewesen

    Kanns vollkommen Nachvollziehen. Reallife geht halt auch einfach vor, das sollte dir keiner übel nehmen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • OK zu meinem Statement

    Natürlich bin ich derzeit nicht aktiv, gebe ich offen zu.

    Dann geh du aber mal von 6 Uhr bis 16:30/17 Uhr arbeiten und habe dann noch Interesse und Lust etwas anderes zu machen.

    Die LNA Offiziere und der General wissen Bescheid, dass ich diese Woche Überstunden machen muss, natürlich ist es blöd aber so ist das Leben eines Erwachsenen, welcher sich die Arbeitszeit nicht aussuchen kann. Ich bin nunmal von 5 bis 17:30 außer Haus diese Woche gewesen

    Also wenn das so ist Table dann tut es mir leid ich konnte nicht wissen das du über 12 Stunden net zuhause bist. Von dem her ziehe ich meinen Punkt auch zurück

  • Ich sage dazu mal meine Sicht:

    Du weißt, dass du dich auch zur LNA Sanitäter Vize-Leitung bewerben kannst, oder?


    Das würde dir 1. die Erfahrung beibringen, die du als Captain brauchen wirst, weil der Einheitsleiter Captain ist und du dann z.B. First Lieutenant.


    Als First Lieutenant würdest du auch nicht so stark an den Pranger gehängt werden, wie der Captain ;3


    Tatsächlich finde ich dennoch das du hier ein bisschen voreilig vorgingst, vor allem weil, wie ich weiß, der Captain gerade viel zu tun hat.


    Also bewirb dich doch, wie bereits gesagt, zum Einheits-Vize-Leiter und wenn der werte Captain rausfliegt dann würdest du sogar direkt in den Captain Posten gesetzt werden.

    v1.png




  • OK zu meinem Statement

    Natürlich bin ich derzeit nicht aktiv, gebe ich offen zu.

    Dann geh du aber mal von 6 Uhr bis 16:30/17 Uhr arbeiten und habe dann noch Interesse und Lust etwas anderes zu machen.

    Die LNA Offiziere und der General wissen Bescheid, dass ich diese Woche Überstunden machen muss, natürlich ist es blöd aber so ist das Leben eines Erwachsenen, welcher sich die Arbeitszeit nicht aussuchen kann. Ich bin nunmal von 5 bis 17:30 außer Haus diese Woche gewesen

    Dann Wechsel dein Job oder gib Position frei Ez #joke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!