Beiträge von Can

    1. Roleplay Jobs:


    "MTF NU7-034 "Soap" ( PVT )"
    "Sonstiges "Can Mustafa"


    2. Onlinezeiten:




    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 09:00-23:00

    09:00-23:00









    3. Persönliche Daten:


    Persönlicher Name "Can, K".

    Ich Lebe durchlebe zurzeit im "19" Lebensjahr und bin am "25.04.2001" Geboren.

    Discord, "-Can-#1462"

    Teamspeak, "Can"

    SteamID, "STEAM_0:0:204810153",

    GExtension, "Klick"


    4. Erfahrung über Chaos Insurgency:


    Beschreibung:


    "Es wurde eine Spezialeinheit vom O5-Rat im Jahre 1924 gegründet, von der damals nur der O5-Rat wusste.

    Die sogenannten Spezialeinheit hatte einen Codenamen namens "Insurgency".

    Die Leitung der Insurgency waren Alpha-1 Mitglieder welche für ihre Loyalität bekannt waren.Im Jahr 1948 führte die Insurgency eine Operation durch, in welcher Sie viele SCPs von der Foundation entwendet und Wissenschaftler in Safe-Zones gebracht hat, am selben Tag fanden viele ungeplante Angriffe auf die Foundation statt, nach diesen Ereignissen entstand die Chaos Insurgency.".



    Ziele:


    "Die Ziele sind es Anomalien, SCP’s und D-Klassen aus der Foundation zu befreien, um sie für ihre Zwecke zu Nutzen. Um ihr Ziel stetig zu verfolgen, greifen sie vermehrt die Foundation an und versuchen die Anomalien, SCP’s und D-Klassen zu befreien."




    5. Erfahrung über GOIs



    Die GOI ist eine Interressengruppe die ( Groups of Interest ), Sie interagieren mit der Foundation und Gelegentlich greifen sie auch die Foundation an, um Chaos zu stiften oder weil sie ein bestimmtes Ziel verfolgen.

    "Die Foundation ist nicht die einzige Gruppe, die sich für das Paranormale und Metaphysische interessiert. Es gibt andere Gruppen die SCP-Objekte besitzen, benutzen oder herstellen, entweder zu ihrem eigenen Vorteil oder zum Schutz der Menschheit. Manche sind Rivalen, andere sind Splittergruppen der Foundation und manche sind vertrauenswürdige Verbündete. In jedem Fall ist es notwendig zusammenzufassen, welche Organisationen der Foundation bekannt sind, und wie sie zu ihnen steht."


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.


    Das ist meine Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP. Viel Spaß beim Durchlesen!


    Persönliche Daten:


    Persönlicher Name "Can, K".

    Ich Lebe zurzeit im "19" Lebensjahr und bin am "25.04.2001" Geboren.

    Zurzeit bin ich in einer Ausbildung bei "Edeka"

    Ich unternehme sehr viel in meiner Freizeit mit "Gaming".



    Ingame Daten:



    Roleplay, "Can Mustafa".

    Teamspeak, "Can"

    SteamID, "STEAM_0:0:204810153",

    GExtension, "Klick"




    Online Zeiten:




    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 09:00-23:00
    09:00-23:00





    Stärken & Schwächen:


    (+), Ich bin Sehr Hilfsbereit.

    (+), Gute Konzentration.

    (+), Sehr Geduldig.

    (-), Vergesslich.



    Wieso möchte ich ins Team?:



    Ich bewerbe mich, weil mir der Job als Moderator im Allgemeinen schon Spaß macht, da ich schon die Erfahrung als Teammitglied machen durfte, Außerdem übernehme ich gerne Verantwortung und das egal in welchem Bereich (Reallife miteinbezogen). Zum Schluss von diesem Absatz, mir macht der Server extrem viel Spaß, was ein weiterer Grund ist den Server noch mehr zu unterstützen.


    Warum sollten wir dich annehmen?:


    auf dem ein oder anderem Server war ich schon Supporter oder auch Administrator dementsprechend habe ich relativ viel Erfahrung. Ich helfe sehr gerne den Usern da ich mich für die Probleme von ihnen interessiere und helfen will sie so schnell wie möglich zu beseitigen. Meistens komme ich um circa 12 Uhr auf den Server und spiel dann bis spät in den Abend. Ich bin auch sehr Freundlich und verstehe viel Spaß, jedoch weiß ich auch wo die Grenzen liegen.



    Erfahrung im Bereich "Moderation" :


    Ja, Wie auch schon oben erwähnt war ich auf ein paar Servern Moderator / Teammitglied, Wodurch ich auch eine menge Erfahrung gesammelt habe.


    Letze Worte:


    Das war jetzt das Ende meiner Bewerbung, ich habe sehr viel zeit hier reingesteckt und ich hoffe sie hat euch gefallen und Freue mich auf euer Feedback.

    Schönen Tag noch!

    ~Can