Anime erklären.

  • Also das spiel Funkzoniert so du erklärst ein Anime und gibt's an welcher Anime als nächstes erklärt werden soll dann muss der nächste einfach diesen Anime erklären.

    Viel Spaß


    natürlich humor voll

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    3 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Zum Anfang fang ich mal mit Youjo senki an.in diesen Anime geht es darum das ein Mann getötet wird und weil er nicht an Gott glaubt in eine andere Welt geschmissen wird alerdings als lolita diese welt ähnelt europa anfang des 20. Jahrhundert halt nur mit magie so also stört sie sich in den krieg und wird während dessen vom Wesen x auf den Arm genommen.


    Ich hoffe euch hat diese kleine Erklärung gefallen und würde sagen das als nächstes one piece erklärt werden soll

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label Forumspiel hinzugefügt.
  • In kodomo no jikan geht es darum das ein frisch gewordener Grundschullehrer damit zu kämpfen hat das einer seiner Schülerinnen in ihn verliebt ist.


    Der nächste Anime ist NARUTO.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Ich liebe Naruto.


    In Naruto geht es zu Beginn um einen Jungen, der seine Eltern in einem Angriff des Neunschwänzigen Fuchsgeistes verloren hat. Während dem Angriff opferte sich also Minato, sein Vater, mit einem Ninjutsu, das einen Geist heraufbeschwört, welcher den Nutzer des Jutsus tötet, nachdem er ihm sozusagen einen Gefallen getan hat. Dieser Gefallen versiegelte eine Hälfte des Neunschwänzigen Fuchsgeistes in Naruto und die Andere in Minato. Minato starb dann eben wegen der Anwendung des Jutsus. Naruto war in dieser Nacht geboren und erhielt also das Siegel von Kurama (der Name des Neunschwänzigen). Es gibt insgesamt neun Tailed Beasts, die allesamt super stark sind. Jedes von Ihnen ist in jemandem versiegelt.


    Wichtig zu wissen ist, dass es einen Oberhaupt in jedem Reich gibt. Das Oberhaupt von Konohagakure wird "Hokage" genannt. Nachdem der vierte Hokage Minato, Narutos Vater, starb wurde der dritte Hokage zurück in seinen Dienst berufen.


    Die fünf Kage (von jedem Reich einer) gelten als die stärksten Shinobi überhaupt.


    Generell geht es in Naruto um das Team 7, welches aus Naruto, Sakura und Sasuke besteht und von Sensei Kakashi geleitet wird. Sie erleben viele Abenteuer und kämpfen gegen die Verbrecherorganisation Akatsuki.


    Naruto:

    Er verlor bereits als Neugeborener seine Eltern und lernte sie niemals kennen. Er wurde immer ausgestoßen weil viele Leute aus dem Dorf Angst vor ihm hatten, da er Kurama in sich trägt. Als er dann sein Jahrgang erfolgreich abschließen konnte kam er in dieses Klassensystem, in dem es immer diese 3-er Gruppen gibt. Naruto und Sasuke sind über die Geschichte beste Freunde geworden. Naruto stand immer auf Sakura aber sie stand immer auf Sasuke.


    Sakura:

    Sie wird oft als nutzlos betitelt und ist auch im Laufe der Geschichte ausschlaggebend für einige Ereignisse, die das Team in Schwierigkeiten brachten. Sie wird später von dem 5. Hokage Tsunade in der Medizin unterrichtet und lernt ihr Chakra zur Verstärkung körperlicher Angriffe einzusetzen.


    Sasuke:

    Er gehört dem Uchiha Clan an, welcher eine der stärksten Gaben, das Sharingan. Das Sharingan hat selbst auch eine umfassende Geschichte. Auf jeden Fall ist es Sasuke wichtig den Mörder all seiner Clanmitglieder zu töten. Seinen Bruder Itachi. Um das zu erreichen verbündet er sich mit dunklen Mächten und gefährlichen Feinden Konohas. Sein Bruder gehört einer der stärksten Verbrecherorganisationen an, die sich Akatsuki nennt. Man erkennt sie an dem Schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf.


    Weil ich hier nicht zu sehr spoilern möchte, obwohl ich den Leuten die Naruto noch nicht kennen gern so viel mehr erzählen möchte weil Naruto einfach klasse ist höre ich besser auf. Es ist aber auf jeden Fall super!


    Der Nächste Anime ist Sword Art Online

  • Sword Art online ist eigentlich sehr leicht erklärt, und zwar geht es darum das ein junge mit 9999 anderen mengen in dem ersten Fulldive Spiel eingesperrt ist und wenn sie dort sterben, Sterben sie auch im echten Leben dann gibt's da auch noch sowas wie eine Story die aber mehr so neben sächlich ist.


    Näster Anime ist golden Boy

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Golden Boy ist ein guter Anime der pro Folge immer ein neues "Thema" anspricht, mit dem gleichen Ende.

    Der Protagonist zieht durch die Städte in China/Japan, und lernt immer wieder neue Frauen kennen, die er unterstützt, am ende verlieben sich alle in ihn.Ein guter Anime für zwischen durch.



    Der Nächste Anime:Attack on Titan


    *hust Karter_ *

    „Wenn Sie einen Ast aus meinen Wäldern schneiden würden, würde ich Ihnen den Kopf abschneiden!“

    „The Christian land, has lost his sword and shields“






    • Offizieller Beitrag

    Seven Deadly Sins

    [tabmenu]



  • The seven deadly sins ist ein Anime der von den 7 siebent tot sünden und es war glaub ich Emilia handelt dabei darum das Emilia diese sucht, um mit ihnen das Königreich Leonis zu retten, so in die Richtung.



    Der nächste ist

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • *Hust* Da hier niemand mehr etwas antwortet und ich diesen Beitrag mag werde ich dann mal eine Erklärung aus dem Internet reinschicken da ich denke niemand den Anime kennt XD

    Isekai Maō to Shōkan Shōjo no Dorei Majutsu ist eine Light-Novel-Reihe von Autor Yukiya Murasaki mit Illustrationen von Takahiro Tsurusaki. Sie erscheint seit 2014 in Japan und wurde als Manga und Anime-Fernsehserie adaptiert. Der Manga erscheint auf Deutsch als How not to Summon a Demon Lord.


    Der nächste Anime ist:
    JuJutsu Kaisen

  • Ich muss zu geben ich habe ihn nie gesehen aber ich will natürlich auch, das diese spiel fortgesetzt wird also die Beschreibung von anisearch


    Bitternis, Schuldgefühle, Schmach … In »Jujutsu Kaisen«, der Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas aus der Feder Gege Akutamis, können sich solche von Menschen hervorgebrachten negativen Emotionen in Flüche verwandeln, die dann im alltäglichen Leben lauern. Flüche sind der Ursprung allen Unglücks, das in der Welt umgeht, und treiben die Menschen, die sie heimsuchen, im schlimmsten Fall in den Tod. Das einzige Mittel, einen Fluch zu beseitigen, ist die Verwendung weiterer Flüche.


    Oberschüler Yuuji Itadori ist mit erstaunlichen körperlichen Fähigkeiten gesegnet und wird von den Sportclubs seiner Schule regelrecht gejagt, als er sich im ersten Schuljahr für eine Clubmitgliedschaft entscheiden muss. Seine Wahl fällt jedoch stattdessen auf den Okkultismus-Club, welcher sich mit der Erforschung übernatürlicher Phänomene befasst. Eines Tages ergibt es sich, dass dem Club ein versiegeltes Fluchobjekt in die Hände fällt. In Abwesenheit Yuujis brechen die anderen beiden Clubmitglieder das Siegel und locken damit weitere Flüche an. Derweil trifft Yuuji auf den Exorzistenlehrling Megumi Fushiguro, der auf der Suche nach dem Fluchobjekt ist. Gemeinsam eilen die beiden zurück zum Schulgelände, wo Megumi jedoch von einem Fluch überwältigt wird. Um ihn und seine Freunde zu retten, trifft Yuuji daraufhin eine folgenschwere Entscheidung …



    Anisearch


    Aber ich hoffe, das das nicht zum regel fall wird und der nächste diesen Anime mit eigenen Worten erklären kann

    The Devil is a Part-Timer!

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!