Bewerbung zum Supervisor

  • Gliederung:

    1.Private Daten
    2.Links zu meinen Profilen [GEXtension,Steam etc.]

    3.Meine Daten zum SCP-RP Server

    4.Stärken & Schwächen

    5.Ingame Charaktere

    6.Warum habe ich mich Beworben?

    7.Warum halte ich mich für geeignet

    8.Schluss






    1.Private Daten

    Guten Tag die werten Herren/Damen , ich stell mich dann mal vor.

    Ich bin Crisper aka Ayberk [NICHT EISBÖRG] und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin derzeitig in meinem 16 Lebensjahr und befinde mich auf einer IGS.

    Meine Hobbys bestehn aus Kickboxen,Lesen,Animes,Programmieren, und raus gehn.

    Ich Plane in ein paar Jahren mein Studium im Bereich Psychologie, und mache derzeitig meinen Führerschein.

    Ich Arbeite derzeitig in einem Supermarkt aus aushilfe, um mir das alles finanziell zu leisten.




    2.Links zu meinen Profilen [GEXtension,Steam etc.]

    GEXtension

    Steam



    3.Meine Daten zum SCP-RP Server

    Spielstunden:590

    RP Charakter:

    Alpha 1: Agent "Reaved"

    FG: Crisper Duc [SSA]

    MTF: D5-111 "Crisper" [SPC]

    Ethik: Recep Priest [E-10]


    Und ich bin noch Moderator.




    4.Stärken & Schwächen

    +Kompetenz

    +Erfahrung

    +Strahlt Autorität aus

    +Kann veranwortung übernehmen


    -Ungeduldig

    -Impulsiv

    -Arrogant [im RP]




    5.Ingame Charaktere



    6.Warum habe ich mich Beworben?


    Ich Bewerbe mich zum Supervisor, da ich relativ großes Intresse an denn FG´s habe.

    Ich Bewerbe mich zu denn FG´s weil ich denn Zeta-5 bei seiner Arbeit unterstützen möchte, und nochmal Frischen Wind in die "Leitung" der FG´s bringen kann.





    7.Warum halte ich mich für geeignet


    Durch die vielen Jobs die ich schon gemacht habe, wie zb. COTBG/Factory/A1 etc, kann ich noch andere Perspektiven mitnehmen.

    Ich kann meine gesammelte Erfahrung gut als FG Leitung einsetzen.

    Ich halte mich dafür auch dazu geignet, durch meine relativ viele Spielstunden Anzahl auf dem Server.

    Ich war schon bei vielem RP dabei, und weiß wie man richtig bei Breaches etc Handelt.

    Man muss mich nicht an die Hand nehmen und alles erklären, da ich das aller meiste schon kann, weswegen ich auch Nützlich sein werde.





    8.Schluss


    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

    Ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler und hoffe auf gute Kritik.

    LG













    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Gute Bewerbung, ich denke auch das du das Zeug dazu hast in der Leitungsebene der FG's zu arbeiten.


    Dementsprechend #Dafür.


    (Nebenbei: Es heißt nicht "Security Supervisor" sondern "Zone Supervisor" oder ganz normal "Supervisor".)

    v1.png




  • Zitat von Dezzy

    (Nebenbei: Es heißt nicht "Security Supervisor" sondern "Zone Supervisor" oder ganz normal "Supervisor".)

    Danke, ich habe schon die ganze Zeit gerätselt zu was er sich eigentlich grade bewirbt, weil mir die Position absolut nichts gesagt hat.



    Zur Bewerbung selber kann ich sagen dass sie nicht unbedingt hätte unterstrichen werden müssen, das macht sie etwas nervig zu lesen (am Handy jedenfalls) aber wenigstens hast du sie diesmal nicht pink gemacht.

    Ich denke du hast die Kompetenzen zu diesem Job und bezweifle nicht dass du es schaffen könntest daher auch ein mildes #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Spielemeister das mit dem Unterstrichenen ist ein Edit fehler, dementsprechend änder ich das.

    Aber danke fürs aufmerksam machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!