Bewerbung zur AfiS

  • Gliederung:



    1.Begrüßung



    2.Persönliche Daten



    3.Stärken und Schwächen



    4.Online Zeiten



    5.Technische Daten



    6.Was ist die AfiS



    7.Erfahrung


    8.Warum sollte man mich nehmen



    9.Ende




    1.Begrüßung

    Ich danke allen, fürs Zeit nehmen, und durch Lesen meiner Bewerbung.

    Und hoffe darauf, dass sie euch Gefällt.






    2.Persönliche Daten

    ch bin Crisper und komme aus dem hübschen Niedersachsen, fühle mich aber zu Spandau hingezogen.

    Ich bin derzeitig 16 Jahre Alt und geh auf eine IGS, wo ich meine Hochschulreife anstrebe.

    Meine Hobbys sind das Skaten, Zeichnen,Zocken, Programmieren, und Animes schauen.

    In Garrys Mod hab ich jetzt ein Spiel Stunden zahl von 400 Stunden, wovon der größte teil auf SG war.

    Ich besitze einen Humor der oft über die Strenge schlägt, aber der kommt nur in passenden Momenten zum einsatz.



    3.Stärken/Schwächen


    (+) Kritikfähig

    (+) Hilfsbereit

    (+) Freundlich

    (+)Kompetent

    (+)Erfahrung


    Schwächen

    (-) Ungeduldig

    (-)Lenkt sich schnell ab






    4.Online Zeiten



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 13:00 Uhr - 01:00 Uhr 16:00 Uhr - 02:00 Uhr Open End Open End //:// - 00:00 Uhr



    5.Technische Daten


    GExtension:Click mich Spielemeister

    Steam:Click mich Spielemeister


    6.Was ist die AfiS


    Afis bedeutet erstmal Abteilung für innere Sicherheit, und ist ein wichtiger Punkt in der FD.

    Sie kümmert sich um Korruption in der FD, und um Seriöses verhalten der Mitarbeiter.

    Sie sind bei denn wenigsten Bekannt, und benutzen Code-Nummern, um verdeckt zu Arbeiten.

    Sie sind die ersten, die sich um Korruption,Verrat handeln/ermitteln.

    (Man kann sie auch als Geheimpolizei betitteln)


    7.Erfahrung


    Ich war in der AAA names "Dohle" Crisper bekannt, wo ich schon in die Richtung Erfahrung gesammelt habe.

    Denn großteil meiner Erfahrung durfte ich aber bei der Zulu 2 der A1 Sammeln, durch Infiltration, sowie das Beobachten des Personals konnte ich mir ein gutes Bild machen, und bringe somit Grund kompetenz mit, wodurch man mir nicht sovieles Erklären muss.In beiden Berufen, musste ich auch Berichte verfassen, weswegen ich auch in dem Punkt schon Erfahrung hab.



    8.Warum sollte man mich nehmen


    Wie gesagt besitze ich die Grund Kompetenz, sowie das benötigte wissen über die Lore, um richtig zu agieren.

    Mir muss nicht von Grund auf alles erklärt werden, und ich bring eine gewisse Seriösitet an denn Tag.

    Ich zeige dazu noch vermehrte Aktivität, die durch die Ferien sogar um einiges Gestiegen ist.



    9.Ende


    Ich danke fürs Lesen, und hoffe auf gute Kritik.

    Trotz allem, wünsche ich jedem anderen genau so viel Glück.

    LG euer Crisper




    Spielemeister


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Warum schreibst du es da richtig und kürzt es dann falsch ab. Was ist an der Abkürzung so schwer?

    Ob ich nun Afis, AfIS, AIS, oder Abteilung für innere Sicherheit schreibe, ist komplett egal, was ändert es denn am Kontext und Inhalt der Bewerbung, die hier verfasst wurde, es ist zwar minimal anschaulicher, aber halt kein würdiger oder nennbarer Kritikpunkt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ob ich nun Afis, AfIS, AIS, oder Abteilung für innere Sicherheit schreibe, ist komplett egal,

    Korrekt. Es stört mich nur, dass wenn ich mehrere Bewerbungen für eine Fraktion lese, dabei aber jeder eine andere Abkürzung oder Ausschreibung benutzt.


    AfiS = Abteilung für innere Sicherheit. Eine andere Abkürzung oder Ausschreibung gibt es nicht.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Korrekt. Es stört mich nur, dass wenn ich mehrere Bewerbungen für eine Fraktion lese, dabei aber jeder eine andere Abkürzung oder Ausschreibung benutzt.


    AfiS = Abteilung für innere Sicherheit. Eine andere Abkürzung oder Ausschreibung gibt es nicht.

    Ich habe das verändert, wie gesagt nehme ich alles an, und will mich Verbessern.

    Sollte noch weiteres dich stören, schreib es mir einfach ^^.


    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ihre Bewerbung befindet sich nun offiziell #in Bearbeitung, sie werden bis zum morgigen Tag um 20 Uhr eine Antwort erhalten.

    MfG

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Da ich mir ihrer sehr unsicher bin möchte ich sie auf ein Gespräch einladen um ihr Wissen zu testen.

    Ich werde auf sie zukommen

    MfG.

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    hiermit muss ich ihnen leider mitteilen dass sie #Abgelehnt wurden, dies hat unter anderem den Grund dass ich denke dass sie in der Alpha-1 besser aufgehoben sind. Wenn sie vom Gegenteil überzeugt sind können sie mir das gerne im nächsten Tryout beweisen.

    Ich danke für ihr Verständnis

    MfG.

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!