[Prüfung] Bann von [NTF] Lord auf MRP

  • Du *****,

    wie...

    wie...

    wie...


    Wenn du lesen könntest, dann...


    alter, nein Mann!!!

    So was behindertes hab ich ja noch nie gehört.


    1. Das hier ist keine Entschuldigung. Ich stehe zu allem was ich gesagt / getan habe.


    „Ihr seid ein Hurensohn Verein“ kam nach der Aussage: "So ich banne dich jetzt"

    Wenn so was kommt, ist der Support vorbei... (für mich)

    Also, warum sollte ich den anderen die Ge­nug­tu­ung geben, indem ich auf den Bann warte...


    2. Meine Chancen sind höher?

    Alter, du hast davon kaum was mitbekommen. Wer hat dir **************************?


    3. Captain Knödel ist ein Insider...

    Nein eigentlich nicht. Ich möchte ihn nur seine Autorität nehmen.


    4. Vor 5 Tagen oder so hat sich ein BLG in die Luft gejagt (MRDM) und hat nur 3 Tage bann bekommen. (Er war kurz vorm auto. Bann)


    Ich, der keine Warns, etc hatte. Wird wegen FearRP und beleidigung (wo bei ich finde, behindert? ist eher eine Frage als eine beleidigung) perma gebannt???

    Wo is da der Sinn???

  • „Ihr seid ein Hurensohn Verein“ kam nach der Aussage: "So ich banne dich jetzt"

    Wenn so was kommt, ist der Support vorbei... (für mich)

    Stimmt, sowas ist natürlich eine ganz normale und angebrachte Situation, nach einem Support. Für so eine Aussage hätte auch ich dich wahrscheinlich permanent gebannt, wenn so etwas auf SCP-RP aufgetreten wäre.



    beleidigung (wo bei ich finde, behindert? ist eher eine Frage als eine beleidigung) perma gebannt??

    Stimmt, wenn ich Leute Frage ob sie (Zitat) "ein Hurensohnverein" sind, ist es keine Beleidigung mehr, haben wir alle wohl vergessen. :<

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Du hast nur die letzten 3 min, da....?

    Leider ja, mein Shadow-Play nimmt nur 5 min auf und bin erst später auf die Idee gekommen es zu speichern.

    The person who never made a mistake, hasn't done anything.


    [tabmenu]


    Euer Eminem

  • Warum veranstaltet ihr hier so ein Gulasch? Welchen Grund gibts den Beitrag zu schließen wenn die Leute noch diskutieren möchten?.

  • Ob die Tat jetzt gerechtfertigt war oder nicht (offensichtlich nicht) ist kurz beiseite gestellt. Fokussieren wir uns mal was danach passieren würde falls du "gewinnst". Was denkst du [NTF] Lord sollte das MRP Team dann tuhen?


    Willst du eine Bann Verkürzung, eine Aufhebung des Bannes oder etwas anderes?

    Was möchtest du mit dem hier erzielen?

    [tabmenu]
  • "Willst du eine Bann Verkürzung, eine Aufhebung des Bannes oder etwas anderes?

    Was möchtest du mit dem hier erzielen?"


    Ich finde einen Perma nicht gerechtfertig. Zudem finde ich, dass Captain Knödel ungeeignet ist.

    Mir wurde lügen im Support vorgeworfen, obwohl ich es eins zu eins genau so geschieldert habe wie OBEN.


    Ebenfals hat Captain Knödel gelogen:

    "du hast nicht das gesagt sonden ich zitiere "wenn ich euch im echten leben treffe werd ich euch mit einen messer abstechen""

    Wie das YT Video beweist, hat er gelogen.


    Es ist Unfair.


    Es mag sein das sich kleine Kinder bei der Frage: "behindert?" beleidigt fühlen

    Es mag auch sein, dass ich "Ihr seid ein Hurrensohn Verein" gesagt habe, was nicht so eine gute Idee war...


    Alerding finde ich letzteres halbewegs OK, vorallem, wenn man daran denkt, dass aus dem nichts ein PERMA-BANN kommt.


    Ich bin seit fast 24h gebannt. Für was eigentlich??


    Für

    Fear RP bruch und

    beleidigen im chat

    ???

  • Sei es dahin gestellt, ob es jetzt eine Drohung war oder nicht.


    Dein verhalten Lord hier ist unter aller Sau, anstatt

    "normal" zu Argumentieren, wirfst du mit Provokation und

    Polemik um dich.


    Du hast zugegeben das du alle als "Hurensohnverein" betitelt hast und

    dafür gehört du hier weggebannt, nein zudem noch provozierst du

    Lady Mana mit einen Spitznamen worauf er schon

    öfters hingewiesen hatte das er dies nicht möchte. Was fällt dir besseres ein

    als dann noch der Sahne die Kirche oben aufzusetzen und zu schreiben:


    Zitat von [NTF] Lord

    .....HMMMM TRIGGGERTT DICH DAS? :)


    Unverschämter gehts wirklich nicht mehr.


    Ich möchte noch einmal den Satz :" Ihr seid ein Hurensohnverein" in den Kopf rufen, den

    damit beleidigt er nicht nur den Supporter (Was auch zuviel gewesen wäre), sondern die ganze Community

    und all seine Funktionäre.


    Alleine diese Antwort muss man sich schon auf der Zunge zergehen lassen, es wäre für

    jeden Gourmet fantastisch. wäre es nicht zu versalzten..



    Fazit:


    Schlussendlich hatte er sich vieler Vergehen schuldig gemacht und von ein paar konnte er Freigesprochen werden.

    Ich jedoch finde das er durch sein auftreten hier im Forum alle Legitimation verloren hat um so etwas

    erwirken zu können.

    Der MRP Server läuft auch ohne diesen Spieler wunderbar.

  • Elegante Wortwahl...

    JaJa my Lord


    Du wärst auch mächtig angefressen, wenn du wegen Taten gebannt wirst, die du einfach nicht begangen hast.

    Du, auf deinem hohen Ross, kannst leicht dein Fazit von dir geben.


    Natürlich bin ich extrem angepisst.

    Und natürlich waren meine Aussage (HUSOVEREIN) unüberlegt (jedoch in der Situation und in MEINEN AUGEN gerechtfertigt), aber jetzt mit der behauptung daher zukommen, ich würde die gesamte Community damit meinen, ist dann doch ein wenig zu viel des Guten du Chefkoch...

  • Was du dir aber gut überlegt hast und was deine Aussage nur in das lächerliche zieht sind Bemerkungen wie:


    Zitat von [NTF] Lord

    JaJa my Lord

    Zitat von [NTF] Lord

    du Chefkoch...

    Merkst du eigentlich nicht, das du dir damit selber schadest oder bist du des Begriffes stutzig, wenn ja kann ich

    dir "Polemik" mal etwas genauer erklären und weswegen es wenn man der unterlegene ist nicht gut ist.

  • Du denkst also, du bist mir überlegen?

    Aha, wenn du es so nötig hast, der überlegene zu sein, gönne ich es dir natürlich von Herzen.

    Zudem muss ich zugeben, das mir "Polemik" absolut nichts sagt... hab wohl die letzten 12 Jahre in der Schule nicht aufgepasst.


    Ich finde meine Stilmittel sehr ansprechend.

    Ich bin der meinung, dass sie meinen Charm unterstreichen.

    Ich mag mein Proletenhaftes auftreten. Wenn du willst können wir ja mal ne Schlägerei veranschtalten, wo wir dann sehen wer hier wem überlegen ist (ACHTUNG: Das war mein Charm und ein mein Witzt). Du Chefkoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!