Bewerbung zum Test-Moderator [SCP:RP] [LordLukas]

  • Guten Tag liebe SenseiGaming!

    Hiermit bewerbe ich mich als Test-Moderation auf dem SCP:RP Server.

    Viel Spaß beim Lesen.



    Gliederung

    1.Vorwort

    2.Ingame-Daten

    3.Online-Zeiten

    4.Wieso ich Teammitglied werden möchte

    5.OOC-Informationen

    6.Meine Stärken&Schwächen

    7.Vorkenntnisse / Warum ihr mich aufnehmen solltet

    8.Der Bann

    9.Schlusswort



    2.Ingame-Daten:

    Gxtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198259228470

    Steam:LordLukas

    Teamspeak³:LordLukas


    Meine Ingame-Charakter:

    1. M.Erichsfeld (Jr. Student- WS)

    2.E9-637 "Lukasia" (MTF-Epsilon9)

    3. Erik Berin (FG)


    Meine Spielzeit:

    Ich bin auf dem Server Level 83 und spiele 63H auf dem Server.

    Insgesamte Spielzeit in Garry´s Mod: 1,625H


    Meine Warns&Bans:

    0:Warns

    1:Bann wegen Failrp/RPFlucht


    Mein Ingame-Rang:

    Donater+ (8.04.20)



    3.Online-Zeiten:

    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnertsag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    [12-23/2] Uhr [12-23/2] Uhr [12-23/2] [12/23/2] Uhr [12/23/2] Uhr [12-/23/2] Uhr [12-/23/2] Uhr




    4.Wieso ich Teammitglied werden möchte:


    Ich möchte Teammitglied auf dem SCP:RP Server werden, da ich denke das ich mit meiner Erfahrung etwas dem Server

    Teamhelfen könnte, da ich auch mal gerne bis in die Abendstunde hinein auf dem Server Spiele.



    5.OOC-Informationen:

    Guten Tag, mein Name ist wie man es villeicht erraten kann Lukas. Ich besuche die 9. Klasse und bin momentan 15. Jahre alt.

    Ich besuche eine Gesamt Schule in Nordrhein-Westpfahlen und spiele sehr gerne Garry´s Mod

    sowie auch andere Spiele wie : SCP:Containment Breach, Minecraft (Hardcore) kein MP, GTA V, Sea of Thieves und noch viele weiteren.

    Insbesondere interessiere ich mich sehr für SCP´s und dem ganzen Zeug.

    Wie ihr alle warscheinlich wisst spiele ich gerne bis über die Geisterstunde Garry´s Mod auf dem Server und finde mich momentan sehr gut

    auf diesen ein.



    6.Meine Stärken & Schwächen

    Stärken:

    +Respektvoll

    +Diszipliniert

    +Erfahren


    Schwächen:

    - Ungeduldig

    -Leicht vergesslich




    7.Vorkenntnisse/Erfahrungen

    Also fangen wir von vorne an...

    Ich war ungefähr in 3 verschiedenen Teams, einmal bei NOS (Noskillz-Legacy), Phoenix-Gaming, NK-Gaming Area

    Die Gründe wieso ich nicht mehr in diesen bin sind folgende...

    Bei NOS (Noskillz-Legacy) bin ich als Moderator abgestiegen wegen Privaten Gründen, unteranderem Zeitmangel.

    Bei der Phoenix-Community bin ich ebenfalls abgetretten, weil sich die Community aufgelöst hat.

    Bei der NK-Gaming Community bin ich ebenfalls freiwillig gegangen, weil ich keine Lust hatte, dort aber nur als Supporter.


    NOS: Supporter>Moderator (1 Aufstieg)

    Phoenix-Gaming: Supporter>Moderator (1Aufstieg)

    NK: Supporter (Kein aufstieg)


    Da ich bei den jeweiligen Communitys recht lange war, und deshalb meine Erfahrung gesammelt.

    Ich weiß wie man Supportet, welche Regeln gelten usw.



    8.Der Bann

    Der Bann passiert wie folgt...

    Als ich ungefähr 3-6 Stunden auf dem Server hatte und als Service Personal putzte, kamm ein Mann vorbei der mich festnahm weil ich ihm nicht antwortete dies das.

    Als ich aber 1200Kg Müll gesammelt habe und es gerade auszahlen lassen wollte (Verabeiten) wurde ich festgenommen und bin deswegen geleavt aus Wut.

    Ich entschuldige mich nochmals ausdrücklich für diesen Fehler und ich habe eingesehen dass, das nicht richtig war.

    Ich entschuldige mich vielmals:(.


    9.Schlusswort

    Ich verabschiede mich und bin offen für Kritik oder Lob.

    Ich bedanke mich vielmals bei den Personen die sich meine Berwebung durchgelesen haben.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    MFG. LordLukas

    Bewerbung inspieriert von Frank Herrlich

  • Schöne Bewerbung!


    Aber ich komme mal zu den Rest!


    1. ich hätte mir schon noch 1 2 Mehr Stärken & Schwächen gewünscht. (Ist aber egal)

    2. Du hast 2 sachen vergessen "Steam Profil Link" "SteamID64"

    3. Naja der Bann hört sich für mich eher so an das du mit gewissen Konfrontationen/Situationen nicht klar kommts, du hättest ihn einfach Reporten können wenns nnötig war!

    4. RP mäßig bist du mir jetzt nicht wirklich Positiv aufgefallen, wenn du immer mit dem Jr. Researcher Töricht der ja jetzt anders heißt die ganze zeit rumläufst, zumal geht ihr mir im RP nur auf die Nerven mit eher sinnlosen dingen!

    5. Aber die Bewerbung ist sehr schön!


    Edit: 6. DU hast glaube dein Vorwort vergessen zmd die Überschrift.

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel | Benuel ()

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung ich werde die angesprochenen Punkte bearbeiten/ausbesser.

    Mfg LordLukas

  • #Abgelehnt


    Du hast mir damals versucht einen Virus zu schicken und warst zudem noch frech.


    Das möchte ich einem guten Team nicht antun, das jemand der Viren verschickt in den eigene Reihen steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!