Beiträge von [NTF] Lord

    erstens:

    Sie, sag ich nur zu meinem Chef. Im Internetz sage ich du.


    zwotens:

    Aufs übelste beleidigt?

    Yo du ********** was ********** du hier so rum??? ****** dein ******* ****** du *******?

    Das wäre beleidigsten auf unterster Schiene. Scheiß dich nicht so ein nur weil ein Fremder im Internet dich mal bischen rauer angeht, für deine Meinung.


    Danke für deine Meinung ich werde sie mir zu Herzen nehmen.



    EDIT:

    Du kannst ja mal Mika (rintin) fragen, was passiert wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe.

    Grüße gehen raus

    Ach du scheiße. Wir reden von mir!? Ja da schau mal einer an...

    So, jetzt verstehe ich es.


    Vor 6 oder 7 Tagen hat sich ein NLA Belagerungssoldat bei seinem Rauswurf in die Luft gejagt und 4 oder 5 Leute mitgenommen.

    Er war sowieso schon kurz vorm Auto-Bann. Der Supporter hat ihn daraufhin für 3 Tage gebannt.


    Mein Problem:

    Ich hatte davor absolut keinen Warnings und ich werde wegen so kleinigkeiten Perma-Gebannt?

    Vorallem hast du mir auch noch die Worte im Mund umgedreht. "Ja das sieht jetzt wirklich schlecht für dich aus"

    Ich habe davon nichts abgestritten. ????? Nur weil ich nicht gehört habe, wie einer im Panzer sagt ich soll mich ergeben, werde ich Perma gebannt...


    Erkläre mir das doch bitte!

    Dann gibt es keinen Grund, dass dieser Beitrag weiter beachtet oder bearbeitet wird. Solange du so mit den Teammitgliedern dieses Servers umgehst und keinerlei Einsicht zu deinem Fehlverhalten zeigst, gibt es keinen Grund dich zu entbannen.


    Aha. Und das Teammitglied? Wie ist es den mit mir umgegangen? Es hat hier im Forum "gelogen".

    Ist ja jetzt auch im Moment egal. Es geht darum, das ich finde, dass die Strafe eindeutig zu hoch ist, im vergleich zum MRDMer.

    Und ich muss hier gegen mehrere Leute mich rechtfertigen / verteidigen, die eigentlich mit der Sache absolut nichts zu tun haben.
    Sie waren nicht bei dem Support, dem angeblichen FearRP bruch, dem angeblichen Lügen und dem bedrohen im Support dabei.

    Das Video zeigt die letzen 3 min des Supports. Wäre der ganze Support aufgezeichnet, würdet ihr merken, wie lächerlich das ganze hier ist.

    Und ihr wollt euch jetzt eine Meinung bilden? Ich bitte euch...

    Ihr wart alle nicht dabei.

    Du denkst also, du bist mir überlegen?

    Aha, wenn du es so nötig hast, der überlegene zu sein, gönne ich es dir natürlich von Herzen.

    Zudem muss ich zugeben, das mir "Polemik" absolut nichts sagt... hab wohl die letzten 12 Jahre in der Schule nicht aufgepasst.


    Ich finde meine Stilmittel sehr ansprechend.

    Ich bin der meinung, dass sie meinen Charm unterstreichen.

    Ich mag mein Proletenhaftes auftreten. Wenn du willst können wir ja mal ne Schlägerei veranschtalten, wo wir dann sehen wer hier wem überlegen ist (ACHTUNG: Das war mein Charm und ein mein Witzt). Du Chefkoch

    Elegante Wortwahl...

    JaJa my Lord


    Du wärst auch mächtig angefressen, wenn du wegen Taten gebannt wirst, die du einfach nicht begangen hast.

    Du, auf deinem hohen Ross, kannst leicht dein Fazit von dir geben.


    Natürlich bin ich extrem angepisst.

    Und natürlich waren meine Aussage (HUSOVEREIN) unüberlegt (jedoch in der Situation und in MEINEN AUGEN gerechtfertigt), aber jetzt mit der behauptung daher zukommen, ich würde die gesamte Community damit meinen, ist dann doch ein wenig zu viel des Guten du Chefkoch...

    "Willst du eine Bann Verkürzung, eine Aufhebung des Bannes oder etwas anderes?

    Was möchtest du mit dem hier erzielen?"


    Ich finde einen Perma nicht gerechtfertig. Zudem finde ich, dass Captain Knödel ungeeignet ist.

    Mir wurde lügen im Support vorgeworfen, obwohl ich es eins zu eins genau so geschieldert habe wie OBEN.


    Ebenfals hat Captain Knödel gelogen:

    "du hast nicht das gesagt sonden ich zitiere "wenn ich euch im echten leben treffe werd ich euch mit einen messer abstechen""

    Wie das YT Video beweist, hat er gelogen.


    Es ist Unfair.


    Es mag sein das sich kleine Kinder bei der Frage: "behindert?" beleidigt fühlen

    Es mag auch sein, dass ich "Ihr seid ein Hurrensohn Verein" gesagt habe, was nicht so eine gute Idee war...


    Alerding finde ich letzteres halbewegs OK, vorallem, wenn man daran denkt, dass aus dem nichts ein PERMA-BANN kommt.


    Ich bin seit fast 24h gebannt. Für was eigentlich??


    Für

    Fear RP bruch und

    beleidigen im chat

    ???

    Du *****,

    wie...

    wie...

    wie...


    Wenn du lesen könntest, dann...


    alter, nein Mann!!!

    So was behindertes hab ich ja noch nie gehört.


    1. Das hier ist keine Entschuldigung. Ich stehe zu allem was ich gesagt / getan habe.


    „Ihr seid ein Hurensohn Verein“ kam nach der Aussage: "So ich banne dich jetzt"

    Wenn so was kommt, ist der Support vorbei... (für mich)

    Also, warum sollte ich den anderen die Ge­nug­tu­ung geben, indem ich auf den Bann warte...


    2. Meine Chancen sind höher?

    Alter, du hast davon kaum was mitbekommen. Wer hat dir **************************?


    3. Captain Knödel ist ein Insider...

    Nein eigentlich nicht. Ich möchte ihn nur seine Autorität nehmen.


    4. Vor 5 Tagen oder so hat sich ein BLG in die Luft gejagt (MRDM) und hat nur 3 Tage bann bekommen. (Er war kurz vorm auto. Bann)


    Ich, der keine Warns, etc hatte. Wird wegen FearRP und beleidigung (wo bei ich finde, behindert? ist eher eine Frage als eine beleidigung) perma gebannt???

    Wo is da der Sinn???

    So…


    Ich wurde am 16.02.2021 um 14 : 04Uhr gebannt mit dem Grund:


    Fear RP bruch,

    support flucht,

    drohen im support,

    beleidigen im chat,

    lügen im support


    Admin: [SG] mocol1324 aka Captain Knödel


    Ich werde nun die Punkte abarbeiten und mich dazu äußern.


    „Fear RP bruch“

    Heute früh (16.02.2021) sind wir zu 5 auf Streife gefahren, uns sind zwei T-14 entgegen Gefahren (Auf RP_Highland im Sumpfgebiet).

    Wir haben uns aufgeteilt. Ich stand mit einem Kameraden hinter einem Stein (ca. 10 m von beiden MBT entfernt). Ich: „Jo hat keinen Sinn, wir weichen aus“. Also sind wir ausgewichen. Mein Kamerad wurde vom MBT erwischt, ich bin davon gekommen. So… ich renne jetzt komplett alleine über die Eisenbahnbrücke, der MBT (nur einer) fährt hinterher und fliegt die Brücke runter. (Da beim Bergdorf über dem Bunker) bin ich zur GNA Base zurückgerannt. Der Panzer hat aufgeholt und schießt 10 m neben mir auf den Bode, da er zu langsam ist rollt er den Berg wieder runter. Ich bin längst weg.


    „support flucht“

    5h später werde ich in den Support geholt. Jeder hat seine Sicht der Dinge klar sagen können und alles war auch so OK...

    Dann haut Captain Knödel raus: „Ich Bann dich jetzt, du kannst im Forum einen Entbannungsantrag schreiben“ "ich hatte davor keine Warns, etc.). Ich nun völlig angefressen sag noch:

    „Ihr seid ein Hurensohn Verein“ ja vll. nicht die beste Idee…

    und dann war ich weg...


    „drohen im support“

    Ich hab zu den NLA Leuten gesagt: „Wenn ich euch mal in echt treffe, dann umarme ich euch… mit einem Messer… und dann schmiere ich euch ein Käsebrot“

    Witzig wie ich finde…


    „beleidigen im chat"

    Da gibt es ein tolles Foto, welches bitte hier bitte eingefügt werden sollte… wäre nett…

    Meine Beleidigung war: „behindert?“, welche ich gleich 2x in den Chat kotzte.


    „lügen im support"

    Verstehe ich nicht…

    Na ja ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand „brauchbares“ um diesen „Fall“ kümmert.



    DANKE LORD