Entschuldigung an Konrad und John

  • Hab ich behauptet das es das besser macht?

    1. Haben wir hier ein ganz anderen Fall.

    2.Macht es das nicht besser, aber man kann es in gewisser weise nachvollziehn, wobei ich sagen muss das ich nicht beide Seiten kenne.

    Stimmt, jemandem mit Mord zu drohen ist Straflich gesehen schlimmer als jemandem ins Gesicht zu schlagen - change my mind.

  • Stimmt, jemandem mit Mord zu drohen ist Straflich gesehen schlimmer als jemandem ins Gesicht zu schlagen - change my mind.

    Ich werde hier nicht weiter Diskutieren, wir können gern Privat darüber Diskutieren, aber das ist ne Simpele entschuldigung von Herrlich, wo eine Diskussion wie diese hier nichts zu verloren hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Mal abgesehen davon, dass es ohne Frage absolut geistiger Durchfall ist, jemanden im Internet mit dem Tod zu drohen, scheint der Junge seine Fehler doch einzusehen. Wenn ich für jedes Mal, dass ich im Internet mit dem Tod bedroht worden bin, einen Euro kriegen würde, wäre mein Sparschwein jetzt voll. Es ist zwar selten dämlich, jemandem mit dem Tod zu drohen, aber scheinbar hat ihn ja irgendwas dazu getrieben, diese Worte auszusprechen, vielleicht sollte man darüber diskutieren anstatt über seine Worte, die dadurch kamen.

    Ich hatte bereits ein Gespräch mit dir auf Discord woraus du mitten in meinem Satz geflüchtet bist, ich hab dir auch dort schon bereits gesagt das eine Entschuldigung natürlich angebracht ist aber ich diese nicht Akzeptieren werde. Du weißt selber am besten was du gesagt hast und ob im Internet oder nicht ist dahin gestellt, für solche Androhungen gibt es von mir kein Verständnis. Entschuldigung ist zu Kenntnis genommen aber nicht akzeptiert, ich kann und will nicht.

    Der Junge ist 14, in dem Alter denkt man über solche Aussagen und ihre Wirkung nicht nach. Ich kann verstehen, dass du dich dadurch angegriffen fühlst, aber du wirst im März 18 und bist damit volljährig. Über die Aussage eines Kindes in seiner Entwicklung solltest du doch drüber stehen können, egal wie dumm diese ist. Er hat sich entschuldigt, nur vom Lesen her, scheint diese auch ernst gemeint zu sein. Du solltest selber wissen, dass das einfach nur eine blöde Aussage von einem Kind ist.


    Ich kenne die Hintergrundgeschichte von Frank Herrlich und @-John- nicht, beziehe mich nur darauf, was hier im Forum steht. Und das ist, dass Frank eine absolut dämliche Aussage getätigt hat und dafür zurecht einen Bann bekommen hat. Allerdings sieht er seinen Fehler ein, wodurch man seinen Bann reduzieren sollte (nicht aufheben, muss ja noch ein Lerneffekt dabei sein). Und Frank sollte in Zukunft vorher lieber nachdenken, was er da von sich gibt. Peace out.

  • Also wirklich. Abgesehen davon, dass Karter wieder den größten Müll schreibt hat Frank Herrlich bestimmt verstanden, dass das Ganze falsch war. Sonst würde er sich schließlich nicht entschuldigen. Ob die Entschuldigung angenommen wird oder nicht liegt bei den Betroffenen. Ich finde es lobenswert sich öffentlich mit 14 Jahren zu entschuldigen. Diese Aktionen von euch schrecken Jeden ab, der genau denselben Gedanken hat.

    Wieso sollte sich nochmal jemand auf so etwas hier einlassen. Es ist wirklich äußerst traurig das alles hier zu lesen.


    Ich finde die Entschuldigung hier zeigt einfach wahre Größe. Z. B. Karter kann mit einfacher Kritik nicht umgehen, kritisiert selbst aber jedes kleine Ding. Die Aussage mit der Hilfe impliziert doch, dass Frank Herrlich damit gemeint ist. Ohne Grund wurde es nicht geschrieben und die Beschreibung passt zufällig zum Teil auf Herrlich.


    Ich bin auch eine Zeit lang mehr ausfallend geworden, wenn mich etwas gestört hat. Na und? Man lernt aus den Konsequenzen und lebt weiter. Er hat die Konsequenz erhalten, erkannt, dass es nicht in Ordnung war und zu weit ging und versucht sich aufrichtig (daran glaube ich mal) zu entschuldigen. Dann kommen hier irgendwelche Ghandis, die das ganze Ding durch ihre unnötigen Kommentare einfach kaputt machen.


    Glückwunsch an euch. Demotiviert statt einfach mal zu sagen: "Das ist ein großer move von dir, cool das du dich entschuldigst.".


    Löscht euch

  • Ich finde die Entschuldigung hier zeigt einfach wahre Größe. Z. B. Karter kann mit einfacher Kritik nicht umgehen, kritisiert selbst aber jedes kleine Ding. Die Aussage mit der Hilfe impliziert doch, dass Frank Herrlich damit gemeint ist. Ohne Grund wurde es nicht geschrieben und die Beschreibung passt zufällig zum Teil auf Herrlich.

    Das Argument zu nutzen: "Der ist 14, seine Entschuldigung zeigt von wahrer größer yeah ufo 361" ist einfach nur whack. Von einem 14 Jährigen erwarte ich dass er sich für seine Fehler entschuldigt.


    Zu sagen ich sei Kritik unfähig liegt im Auge des Betrachters. Sich für seine Meinung einzusetzen wird gerne als Kritik unfähigkeit dargestellt.


    Interpretationssache. Wenn ich sage dass Leute die mit Ihren Emotionen nicht klar kommen hilfe brauchen, sage ich nicht "Frank Herrlich braucht hilfe" .


    Er hat die Konsequenz erhalten, erkannt

    Wenn die Konsequenz ein TS Ban ist und ihn dieser nicht stört ist es keine Bestrafung.

    Demotiviert statt einfach mal zu sagen: "Das ist ein großer move von dir, cool das du dich entschuldigst.".

    Es ist kein großer move. Soll ich jedem nen leckerlie hin werfen wenn er sich für seine Fehler entschuldigt? Lost.

    [tabmenu]
  • Aber wie dem auch sei. Bevor das ganze hier eskaliert würde ich es für Sinnvoll erachten das Comrat sich hierzu äußert und Herrlich verzeiht oder auch nich.

    [tabmenu]
  • Das Argument zu nutzen: "Der ist 14, seine Entschuldigung zeigt von wahrer größer yeah ufo 361" ist einfach nur whack. Von einem 14 Jährigen erwarte ich dass er sich für seine Fehler entschuldigt.

    Du kannst es gern erwarten trotzdem hätte er sich auch privat melden können. Durch den Beitrag im Öffentlichen gesteht er seine Fehler frei einsehbar ein und das nicht nur vor den Beteiligten.


    Wenn die Konsequenz ein TS Ban ist und ihn dieser nicht stört ist es keine Bestrafung.

    In seiner Entschuldigung liest man ein Begehren heraus. Sorry, dass du das nicht siehst.


    Es ist kein großer move. Soll ich jedem nen leckerlie hin werfen wenn er sich für seine Fehler entschuldigt? Lost.

    Deine Meinung. Wie du das siehst juckt Niemanden. Dein Kommentar grad beinhaltet einfach nur schlechte subjektive Reaktionen auf meinen Kommentar.


    Ich will dich nicht anbeefen aber damit machst du grad die Entschuldigung runter und genau das ist das Problem. Ich hätte auch keine Lust eine Entschuldigung zu schreiben um etwas richtigzustellen wenn ich solche Leute wie dich hier sehe. Wieso kann man nicht einfach mal das Gute in den Menschen sehen. Du hast doch absolut gar nichts mit der Sache am Hut und reagierst trotzdem mit etwas Schlechtem auf etwas Gutes.


    Unnötig.

  • Mit 14 sich Öffentlich in der Form zu entschuldigen, zeigt von Stärke, und das ist eine tatsache.

    Mich würde aber auch intressieren, wie es dazu gekommen ist, dass du Morddrohungen gemacht hast?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es ist kein großer move. Soll ich jedem nen leckerlie hin werfen wenn er sich für seine Fehler entschuldigt? Lost.

    Genau solche Aussagen machen den Wert einer Entschuldigung runter. Eine Entschuldigung ist doch im Endeffekt nichts anderes als die Einsicht, dass man einen Fehler gemacht hat und man den Gegenüber darum bittet, ihm seinen Fehler zu verzeihen. Und wenn man eine Entschuldigung auch noch vor einem größeren Publikum macht, wie das hier in der Community der Fall ist, dann sollte man dies anerkennen und nicht wie in deinem Fall herunter machen. Dafür gibt es nämlich keinen Grund. Ob der Gegenüber ihm seinen Fehler verzeiht, dass ist seinem Gegenüber überlassen. Aber in diesem Fall, denke ich dass der Junge seine Lehren aus seiner Tat gezogen hat und sowas in Zukunft nicht mehr machen wird. Und die Entschuldigung so runter zu reden, ist einfach nur, lass es mich in deinem Worten sagen, whack.

  • Das finde ich, sollte ich dir lieber persönlich über DC sagen, wenn es dich wirklich so dolle interessiert.

    Die Gründe intressieren sicherlich nicht nur mich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Viele bedenken in der Community NICHT das sie mit jüngere sprechen, wenn z.B ein 12 jähriger dem TS beitritt soll man nicht viel von dem erwarten da wie gesagt er noch 12 ist. Man sollte diesen 12 Jährigen dann auch genau so behandeln. Viele denken sie würden über dem einen oder anderen stehen weil sie älter sind und ach so viel mehr Ahnung haben vom Leben als andere hier. Frank hat sich entschuldigt und hat seine Taten eingesehen und noch immer bleiben die beteiligten Stur und sehen es nicht ein das Frank Einsicht zeigt. Man sollte besser wieder runter auf den Boden der Tatsachen kommen und mal raffen was hier eigentlich ab geht. Frank hat gedroht, sein Fehler eingesehen, entschuldigt sich ÖFFENTLICH im Forum und noch immer kommen Leute aus der Ecke mit Aussagen wie: „bevor ich was sage, denke ich immer zweimal darüber nach“


    Ai ai ai wenn ich schon sowas lese kriege ich hier ein Hals.


    Falls es niemand bemerkt hat obwohl man es bereits gemerkt haben sollte, agieren Menschen welche gerade in Stress sind oder umgangssprachlich gesagt abgefucked und scheisse sauer sind nicht richtig, der eine schlägt jemanden und der Schläger sieht es nachdem er sich beruhigt hat ein das er scheisse gebaut hat. Leider ist die CM jedoch so gestaltet das : Wer Macht hat, nutzt es schön aus.


    Kommen wir zum Schluss, Frank ist 14 und dementsprechend benimmt er sich auch wie ein 14 Jährige, behandelt ihn auch als wäre er 14 und nicht als wäre er ein erwachsener Mann, er hat sich öffentlich entschuldigt und allein das sollte ein Grund sein seine Entschuldigung anzunehmen


    SergeantNiner und seine Gruppe haben mich auch zutiefst beleidigt und erniedrigt als ich zu denen in den Channel gemoved worden bin..ich war nachdem so sauer und wollte nie was mit denen nach der Situation zu tun haben. Jedoch hat sich Niner im Namen seiner Gruppe ÖFFENTLICH im Forum bei mir und anderen entschuldigt und nachdem machte es bei mir *klick* und ich dachte mir :

    „Krass ey, er entschuldigt sich bei mir öffentlich im Forum...“ dann war ich einfach nur Froh zu sehen das jemand einfach mal seinen „Stolz“ beiseite packt und sich entschuldigt..


    Es wird hier zu viel rumgekaspert.

  • Frank ist 14 und dementsprechend benimmt er sich auch wie ein 14 Jährige, behandelt ihn auch als wäre er 14 und nicht als wäre er ein erwachsener Mann,

    Ich verstehe die Argumentation nicht, zu sagen "Er ist erst 14", gerade in einem jüngeren Alter erwarte ich eher ein respektvollen Umgang mit älteren, als dass man es so durchgehen lässt.

    Und dass alles hat auch nichts mit Behandlung eines Erwachsenen zu tun; ganz ehrlich, wenn er behandelt worden wäre, wie ein Erwachsener, hätte man ihn einfach anzeigen können, anstatt ihm wegen einer strafbaren Aktion 'nur' einen TS-Ban zu geben.

    Gerade dann noch zu sagen "Er benimmt sich wie ein 14 Jähriger" ist umso trauriger, dass man so ein Verhalten heutzutage bei jüngeren als Standard ansieht, gerade dann ist es richtig, diese zu Maßregeln.



    Was den Bann angeht, darüber wird noch einmal intern im TS-Team zusammen mit den Beteiligten gesprochen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Er ist 14, klare Sache und in diesem Alter weiß man vermutlich auch noch nicht mit einigen Situationen Umzugehen, selbst ich mit meinen 21 Jahren, könnte einen solchen Fehler noch machen. Wenn man Genervt ist, oder Sauer ist auf was auch immer und in dem Moment seine Emotionen nicht Kontrollieren kann, sagt man schnell mal Worte die einen Verletzen können, oder einfach welche die Unangebracht sind.

    Wenn ich aber jedes mal wo ich Beleidigt werde, doof angemacht werde oder einfach nen dummen Kommentar abbekomme, dann müsste ich jeden Tag aufs neue Böse darauf sein, was gestern oder vor einigen Stunden gesagt wurde.
    Gerade wenn man Menschen um sich herum hat, vielleicht auch öfter um sich herum hat, genau dann passiert sowas einfach am schnellsten mit "Worte sagen die man hätte nicht sagen sollen".

    Sowas passiert ständig, wenn man Zockt, wenn man einfach einen schlechten Arbeitstag hatte etc.
    Bitte nehmt es Ihm doch nicht so übel, es war sicherlich auch nicht so ernst gemeint, wie es zu dem Zeitpunkt aufgefasst wurde, und erinnert euch doch einfach mal daran, wann ihr das letzte mal jemanden wirklich Verletzt und oder Beleidigt habt, oder einfach dumme Worte von euch gegeben hat, und stellt euch dann vor die Person, bei der ihr euch wirklich entschuldigt habt, würde euch das noch hinterher tragen.

    Also Liebe Leute, seid nicht Nachtragend, lasst Grass über die Sache wachsen und Sprecht euch in einer Woche nochmal aus. Wäre schade, wenn das nicht wieder auf die Reihe kriegen würde, zumal ihr doch alle irgendwo Bekannte und oder sogar Freunde seid.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • .

    Natürlich, du hast auch Recht jedoch soll man nicht übertreiben und seine Entschuldigung einfach annehmen und die „Argumentation“ geht auch nur nicht darum wie man einen 14 Jährigen behandeln sollte, sondern wie man auch hätte handeln können nachdem man eine öffentliche Entschuldigung erhielt.

  • OK, ich sage jetzt auch nochmal was dazu. Als aller ersten nochmal lieben Dank für die netten Worte von euch allen. Der Grund warum ich John so etwas "angedroht" habe ist folgender. Irgendwie nervt es mich, das fast alles was ich hier im Forum schreibe, entweder von ihm,Konrad oder anderen als nicht richtig dargestellt. Ein Beispiel. Im Thema von @rintin wo es um einen DarkRP Server für SG ging und ich ges Grieben habe, das SG bereits einen hatte und der nach 2 Wochen schon wieder weg war hat John meinen Beitrag zitiert und darunter geschrieben: Diese Logik Mal wieder, unglaublich. All sowas finde ich irgendwie nicht nett. Und das ist nicht der erste Kommentar, den er geschrieben hat. Manchmal sind seine koemtare mir gegenüber begründet aber manchmal auch völlig unnötig. Das ist unter anderem ein Grund, warum ich dies gesagt habe. Noch was. MICH stören diese memes über mich. Ich verstehe die auch nicht. z.B dieser Meme über mich wo drinnen stand, das ich euch alle mit meinen negativen Beiträgen tatkräftig unterstütze. Das finde ich einfach nicht nett. Ein weiterer ist, das es mich hier nervt das sich die Leute irgendwie zu Posten nicht mehr bewerben müssen. Vielleicht habe ich die Bewerbung zu Johns Forum Verwaltungs Posten einfach übersehn und ich haben diesen haben Zirkus hier ohne Grund gemacht.

    Bei Konrad äußere ich mich auch. Konrad ist eigentlich von Anfang an ein netter gewesen. Bloß habe ich das Gefühl, das er mich nur mag, wenn es darum geht das ich mich bei einem Videogespräch bei WhatsApp zeigen soll. Sonst ist er im RP zu mir komiwch und außerhalb. Eigentlich denke ich Mal das Konrad auch Witze und Späße versteht aber manchmal versteht er die nicht und da denke ich mir auch halt Mal, Boa. Er versteht doch immer Spaß aber warum jetzt nicht. Noch ein weiterer Punkt. Ihr kennt doch bestimmt alle dieses 1. Weltkrieg Spiel oder was das war von Konrad also da wo Mal eine runde eröffnet hat. Es war ein ganz normaler Tag. Italien hatte vor Deutschland und noch ein anderes Land anzugreifen und hat sich verbündete gesucht. Als ich mit Italien alles besprechen hatte, hat mich Sound gefragt ob er mit mir sprechen kann. Alles gut gewesen haben ja gesagt und er hat mit im Spiel gedroht, wenn ich mit Deutschland angreife, greift er mich mit an. Ich habe gesagt das ich mich nicht Italien anschließe. Ich bin wieder in den alten Channel gegangen und habe 5 Minuten später eine Zeitung geschrieben wo drinnen stand das ich Italien helfen werde, Deutschland zu erobern. 10 Minuten nach dieser Botschaft hat mich Konrad wegen eines Spiels aus meinem Channel in seinen verschoben ohne Mal irgendwie zu fragen und hat zu mir gesagt: Wissen sie Herr Herrlich was ich an ihnen hasse, ihre hinter (böses Wort) keit. Ab da an, mohte ich konrsd einfach nicht mehr. Was mich außerdem dazu gebracht hat ist, das er zu mir im TS meinte das er mir nicht zu dazu erzähle was mit Crowler und seinem Wissenschaftler Rang passiert das ich nicht mehr in der Ethikkommission sei und diese veraten hätte. Das stört mich auch. Dieses vermischen von OOC und IC.

    Aber OK.

    Ich bin ja nur das aller letzte wie von einen von den beiden herren gesagt und gut ist. Ich jedoch sagen, das das alles überhaupt nicht ernstgemeint war mit der Beleidigung und der Drohung. Ich habe Jediglich mich nur bei einer oder 2 Personen ausgeheult weiß mir all diese Dinge hier immer tierisch auf den Sack gehen.

    Ich entschuldige mich für all diese Rechtschreibfehler und wünsche allen noch einen erholsamen Tag.


    Was ich noch sagen möchte ist, das ich mich bis jetzt Frage was Cosima Und Crowler in dieser Discord Gruppe zu suchen hatte an diesem einen Abend wo ich mich bereits einmal entschuldigt hatte. Aber es sollte ja eine Entschuldigung bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Herrlich ()

  • MICH stören diese memes über mich.


    Ist ne tolle Funktion die unser Forum bereitstellt.



    Vielleicht habe ich die Bewerbung zu Johns Forum Verwaltungs Posten einfach übersehn und ich haben diesen haben Zirkus hier ohne Grund gemacht.

    Ist mir neu das man sich neuerdings zur Verwaltung bewirbt. Es gab eine Abstimmung im Forum Team und in der Verwaltung

    Die Bewerbungen von Vendetta, Silas, Paddel, Fleck und co. habe ich auch noch nicht gefunden

  • Wo ist die von Dennis?


    Ich wäre dafür den Beitrag einfach zu schließen da es stetig zu neuen diskussionen kommt. Konrad will sich offensichtlich nicht hierzu äußern demnach.

    [tabmenu]
  • Wo ist die von Dennis?

    Eigentlich nicht nötig gewesen.



    Ich wäre dafür den Beitrag einfach zu schließen da es stetig zu neuen diskussionen kommt. Konrad will sich offensichtlich nicht hierzu äußern demnach.

    Können wir gerne machen. Konrad hatte ich bereits auf Discord angeschrieben und mich entschuldigt aber er ignoriert mich. Dann ist das so.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Kurz am Rande, ich möchte nicht das es so rüberkommt, dass ich dich nicht mag oder ähnliches. Ich kenne dich nicht und Urteile deshalb auch nicht über dich.


    Auch das mit dem Forum Beitrag zu DarkRP nehme ich dir in keiner hinsicht übel. Ich bin dankbar für Kritik und Anzweifeln gegenüber meiner Idee.


    Liebe Grüße,

    Mika

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!