Neues MTF Konzept

  • MTF Konzept - erklärt eure Entscheidung in den Kommentaren 31

    1. Das neue hier Vorgeschlagene einführen (27) 87%
    2. Das jetzige behalten (4) 13%

    Hallo und guten Tag,


    hiermit stelle ich eine Umstrukturierung der MTF vor.

    Eure Meinung zu diesem Konzept ist gefragt.











    MTF Nu7

    Aufgaben:

    Die MTF Nu-7 ist die weit-verbreitetste und vielfältigste Mobile Task Force der Foundation, die in sämtlichen

    Notsituationen zu Unterstützung kommt. Sie haben zudem Spezialisierte Piloten, welche

    ebenso einer Scharfschützenausbildung unterzogen wurden.


    Die 2 Jobs der Nu-7 sollen gesamt 8 Slots bekommen. 5 Slots Infanterie und 3 Slots Piloten.

    Spezialisierungen(Job Splitting) :

    Infanterie (Normale Nu7)

    Die MTF Nu-7 ist die weit-verbreitetste und vielfältigste Mobile Task Force der Foundation, die in sämtlichen

    Notsituationen zu Unterstützung kommt.


    Die Einheit soll 5 Slots bekommen.

    Equip

    MK18 - tfa_ins2_mk18

    P99 - tfa_ins2_walther_p99

    UMP - tfa_ins2_ump45

    Alles im MTF Allgemein Shop


    Piloten (ab PFC)

    Die MTF Nu7 Piloten sind gekonnte Flieger und haben eine Scharfschützen Ausbildung.

    Sie bringen die anderen MTF Einheiten zum Einsatzort mit dem Helikopter oder einem Bodenfahrzeug.

    Zudem können sie eine Helikopter Bemannung schnell und gründlich koordinieren und sind somit ideale Evakuierungspiloten.

    Sie sind mit einem Schweren Scharfschützengewehr ausgestattet und für den Fernkampf spezialisiert.


    Die Einheit soll 3 Slots bekommen.

    Equip

    Mosin - https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1970797546

    MPX - tfa_ins2_mpx


    Im Eigenen Shop

    MTF Delta5

    Aufgaben:

    Die Delta 5 ist auf das Lokalisieren und einfangen anormaler Objekte und Personen sowie das Lokalisieren,

    angreifen und verteidigen gegen GOIs zuständig. Sie sind schwer ausgerüstet, haben starke Bewaffnung und Zugang

    zu gefährlichem Sprengstoff.


    Die 2 Jobs der Delta-5 sollen zusammen 7 Slots bekommen. 5 Slots für die Späher, 2 Slots für die Sprengstoffexperten.

    Spezialisierungen(Job Splitting) :

    Sprengstoffexperten (ab LCPL)

    Sie haben leichtere Bewaffnung als die Späher, haben allerdings Zugriff zu einem weitem Spektrum an Sprengstoffen.

    Sie sind vor allem darauf spezialisiert Angriffe auf GOIs mit Sprengstoffen zu unterstützen.

    Sprengkörper zu entschärfen ist auch eines der Spezialgebiete.


    2 Slots

    Equip

    G36 - tfa_ins2_fas2_g36c

    M12 Nova - tfa_bcry2_nova

    MTs 255 - tfa_ins2_mc255

    IED - weapon_ied

    Concussion Grenade - weapon_concuss_nade

    Ice Grenade - sfw_cryon

    SLAMS - weapon_slam



    Im eigenen Shop


    Späher (Normale Delta 5) (ab PFC)

    Sie haben Durchschlagskräftige Bewaffnung für Nah und Fernkampf unterliegen aber im Fernkampf den Nu7 Piloten.

    Sie sind darauf Spezialisiert Angriffe gegen GOI anzuführen und Angriffe von GOIs schnellst und bestmöglich zu verteidigen


    5 Slots

    Equip

    ARX - tfa_ins2_arx160

    MSR - tfa_ins2_codol_msr

    Glock 17 - tfa_ins2_sai_g17

    Concussion Grenade - weapon_concuss_nade



    Im Eigenen Shop


    Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich eure Meinung dazu unter diesem Beitrag lesen zu können.


    MfG

    Der Table aka.

    Colonel der MTF

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich habe auch nach einer Stellungnahme gefragt, warum eine Auswahl getroffen wurde... Es wäre super, wenn sich einige noch zu Wort melden würden, anstatt nur stumm abzustimmen

  • Du kennst meine Meinung.

    Ich hätte mir noch ein paar mehr Einheiten gewünscht, aber die Server Leitung will das ja anscheinend nicht.

    Aber so finde ich es trz ziemlich gut, auch wenn mir da vllt noch ein Paar Fortibldungen fehlen, wie zum Hack Experten etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hack Experten etc.

    O1 "Blackgaurds" (Technikspezialisten)

    v1.png




  • Du kennst meine Meinung.

    Ich hätte mir noch ein paar mehr Einheiten gewünscht, aber die Server Leitung will das ja anscheinend nicht.

    Hat tatsächlich nichts mit der Server Leitung zu tun... Ich wollte nur nicht zu viel machen, da ansonsten die Slots der Jobs sehr klein ausfallen würden und somit nur noch weniger leute in eine Spezialisierung könnten. Zudem haben wir noch die O1 als Blackguards getarnt welche als technische Einheit fungiert.

  • Hat tatsächlich nichts mit der Server Leitung zu tun... Ich wollte nur nicht zu viel machen, da ansonsten die Slots der Jobs sehr klein ausfallen würden und somit nur noch weniger leute in eine Spezialisierung könnten. Zudem haben wir noch die O1 als Blackguards getarnt welche als technische Einheit fungiert.

    Meines Wissens, war die Server Leitung gegen viele Einheiten.

    Und eine Spezialisierte Einheit braucht keine 5 Slots, da würden sicherlich auch 2-3 reichen.

    Und zu denn Blackguards, weiß ich leider nicht wieviel sie machen können, ob sie zb Komplexe systeme Hacken können etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die Philosophie hinter dem ganzen ist, dass es im allgemeinen keine 100 Jobs (CCs ausgenommen) geben soll... Aka die MTF als Normale Einheit braucht keine 6 Unterjobs.

    So kam mir die Idee 2 Einheiten jeweils in 2 Teile aufzuteilen um eine Art Kompromiss aus Spezialisierung und Einheitenmenge bzw Jobanzahl zu schaffen.

  • Moin Moin,

    ich bin für das neue Konzept aus dem Grund:

    1. Es bringt neue Vielfalt in die MTF
    2. Es könnte das RP innerhalb sowie Außerhalb der MTF fördern
    3. Es bringt etwas Abwechslung in die MTF

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • sind ein paar viele Einheiten, aber klingt sinvoll, dass dann mit Glück endlich weniger Leute MTF spielen.

  • Ich bin der Meinung und das war ich schon immer dass es mehr Einheiten geben sollte statt nur die Nu-7 wie damals. Einheiten wie die Rho-9 hatten so viel potenzial und haben es immer noch.

    [tabmenu]
  • Ich bin der Meinung und das war ich schon immer dass es mehr Einheiten geben sollte statt nur die Nu-7 wie damals. Einheiten wie die Rho-9 hatten so viel potenzial und haben es immer noch

    Naja die Rho-9 würde sich jetzt um die technischen Aufgaben mit der Omega 1 streiten... Und um nicht noch mehr Leuten Arbeit zu machen ein Tarnungskonzept für die O1 zu machen, lässt man die Techniker raus.


    Ich finde es tatsächlich etwas besser, keine 5 ganze Einheiten zu haben, sondern eine geringe Anzahl an haupteinheiten aber dafür mit jeweils einer Spezialisierung, die man sich erarbeiten kann.

  • Meines Wissens, war die Server Leitung gegen viele Einheiten.

    Und eine Spezialisierte Einheit braucht keine 5 Slots, da würden sicherlich auch 2-3 reichen.

    Und zu denn Blackguards, weiß ich leider nicht wieviel sie machen können, ob sie zb Komplexe systeme Hacken können etc.

    Im Bereich Technik können die theoretisch alles. Von Zellen reparieren, bis hin zu eigene Sachen programmieren. . .

    v1.png




  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • #push

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Korrekt hätte ich machen können, das Problem... Unsere Sniper auf dem Server sind entweder die MSR, die RFB oder die Cryotech. Die MSR ist das normale Scharfschützengewehr mit moderatem Schaden (für eine Sniper), die RFB ist ein Halbautomatisches Gewehr mit etwas niedrigerem Schaden, allerdings weil es Halbautomatisches ist, auch immer noch verdammt stark. Und die Cryotech ist... Naja... Zwar schadensmäßig gut, allerdings kann man dort keine andren Visiere raufpacken und man muss mit einem x8 Scope auf jeder Distanz zurecht kommen, was mMn ziemlich schwierig wird wenn die distanz auf unter 50 Meter geht.

    So habe ich die Mosin vorgeschlagen, da diese keine zu große MB Zahl hat, die MSR im Schaden übertrifft aber auch etwas langsamer schießt, sie an sich eine klissiker Waffe ist und weil man dort andere Visiere etc. Raufpacken kann um die Waffe auch auf kürzerer Distanz nutzen zu können

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!