Der Zauberer Ryuk

  • wie sieht er aus ? Nirgends steht was darüber

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ehm, ich habe die Story jetzt mehrmals durchgelesen, und ich kann den Bezug vond einem Charakter zu "christliches Kreutzen" einfach nicht finde. Könntest du vlt. noch einmal erörtern, warum diese relevant für deinen Char sind?


    Achja, noch was, zur Story das ich nicht ganz verstehe.

    Seine Eltern haben sich kennen gelernt, sich verliebt, geheiratet, gevögelt, 6 Jahre lang den Bengel aufgezogen und DANN erst gemerkt, dass sie für komplett andere Ideologien stehen? Oder habe ich was übersehen?

  • jetz schon danke

    Ich meinte eigentlich das Model

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • das model ist schon auf dem Server

    Mag sein, trotzdem wäre gut zu wissen welches es ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Neue Vorschläge gerne angenommen :saint:

    Spellchecker! Die gibts bei Google. Kostenlos.


    Warst du auf Drogen, als du dieses Konzept ausgearbeitet hast, oder hast du einfach Dyslexie?

    Ich meine, das alles da oben macht weniger Sinn, als ein Sandkasten in der Sahara. Ich könnte dir nichteinmal sagen, was du überarbeiten müsstest. Es ist einfach alles grottenschlecht...

    Schade, eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!