Komischer Vorschlag? OWO

  • Da mir sehr aufgefallen ist dass CC sau inaktiv geworden sind wollte ich ein neues Konzept vorstelleb für das CC Team natürlich könnt ihr dass auch noch verändern.¨


    Der CC sollte mind in 1 month 3-4 gespielt haben da es einige CC die ich fast noch nie gesehen habe z.B der ZW CC von Llyods und ein paar andere (Alle ausser die O5 CC)


    Dieser Beitrag wurde nur geschrieben um die CC User mal bisschen aufmerksam zu machen dass sie immer noch geld inviestiert haben und dies auch nutzen sollten.


    MfG. Sensei Nagisa

  • Der CC von Jyods wurde auf seinen Wunsch entfernt und der von Silas auf Nachfrage.


    Nur zur Info...

    [tabmenu]
  • An sich ist die Aktivität mancher CC-User grenzwertig, logisch ist es definitv eine Mindestgrenze der Aktivität einzubauen... jedoch um ehrlich zu sein finde ich diesen Vorschlag mehr als unseriös geschrieben, alleine wegen dem Namen des Themas, bei einem relativ wichtigen Thema, wie es auch die CCs sind, kann man auf sowas bestimmt verzichten.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!