Resümee des Jahres 2020 bei Sensei Gaming | Jahresrückblick | Danksagung

  • Hey hey. In 3 Stunden und 17 Minuten ist es soweit. 2020 war das Katastrophalste Jahr meines Lebens. Noch nie habe ich sowas erlebt. So geht es vielleicht vielen. Gleichzeitig war es auch dass schönste Jahr. Ich werde nun Daten nennen und etwas dazu sagen. Joa.


    22.Jan.2020:


    Die interessantesten 8 Stunden meines Lebens. Nach 2 Jahren bin ich mal wieder auf einen SCP:RP Server gejoined. Davor war ich nur auf dem von GGC und das nicht wirklich lange. Als ich auf SG Jointe wusste ich nicht dass SG verwandt mit GGC war. Bis ich dass Tab Menu sah. Ich freute mich da ich sehr viel Spaß auf GGC hatte. Ich war noch sehr lost was SeriousRP anbelangt und war auch sehr vorsichtig. Anfangs war ich noch recht scheu und traute mich nicht einmal mit anderen D-Klassen zu sprechen. Ich bin persönlich auch eine sehr schüchternde Person. Jemand der sehr offen auf mich zu kamen waren Yuri. Zudem Zeitpunkt war er noch Serverleiter und ich schloss ihn direkt ins Herz.


    Einige Tage später lernte ich CrackMinimi kennen. Er wurde mir ebenfalls direkt durch seine loste und verrückte Art sympathisch. Wir schlossen uns zusammen und spielten regelmäßig den Job D-Klasse und anschließend Facility Guard und machten ein Rang wettlauf.


    Yuris Geburtstag:


    Yuris Geburtstag stand an. Wir flogen zusammen durch die Site und machten Sachen. Irgendwann fragte ich ihn ob er sich vorstellen könne dass ich im Team bin. Er sagte Ja und half mir mit meiner ersten Bewerbung. Da ich noch recht frisch dabei war wurde ich verständlicherweise abgelehnt. Er meinte ich solle nach ein paar Wochen noch eine schreiben.


    7.Feb.2020:


    JOHN KARTERS BEWERBUNG ZUM SCP:RP MODERATOR


    Meine 2. Bewerbung die am 9.Feb.2020 angenommen wurde. Witzige Geschichte. Nach meiner Einweisung machte ich mich an die Arbeit. Gegen Abend waren nur noch ein Paar Leute auf dem Server. Die Geschichte kennt jeder. Ich habe meine Rechte bedauerlicher weise falsch eingesetzt auch "Abuse" genannt und wurde am gleichen Tag wieder sanktioniert. Da ich ein Test Moderator war vurde ich dem nach rausgeworfen. Schade Schade. Ich entschuldigte mich aufrichtig bei Sensei Fleck und Sound ,die zu dem Zeitpunkt Serverleiter waren da Yuri am 29.Jan.2020 das Team verlassen hat. An der nächsten TB wurde abgestimmt ob man mir eine 2. Chance gibt und das Team hat sich glücklicherweise für eine 2. Chance entschieden. Diese nutzte ich und ging meinen Dienst wieder an.


    5.April.2020:


    BOOOOOM. Administrator. An dieser TB wurde ich zum Administrator (Admin) befördert. Ich freute mich riesig. Zu dem Zeitpunkt gab es die Ränge Sr. Mod und Head Mod nicht. Ich wurde eingewiesen von Jonny Haze .


    19.April.2020:


    Kein langer Punkt. Aber wichtig für den nächsten. Sound trat seinen Posten als Serverleiter ab. Gründe weiß ich nicht mehr aber spielt auch keine große Rolle.


    25.April.2020:


    Dieser Tag hat mein Jahr ziemlich auf den Kopf gestellt. Warum? Ich wurde Tage davor von Dennis Akabane zugespamt dass ich doch endlich auf den TS kommen soll. Dies tat er an diesem Tag auch. Ich ging auf den TS und wurde in den Legendären Beschäftigt Channel gemoved. Dort redete er mit mir und ich hatte angst. Er fragte mich ob, wenn er mir den Posten eines Serverleiters anbieten würde, ich diesen annehmen würde. Ich schweigte da ich fassunglos war. Mir ging das ganze sehr nah da ich den Server geliebt habe! nohomo. Ich fragte ihn erst ob es sein ernst sei denn ich war Admin. Vor mir gab es noch 3 weitere die diesen Posten nach Rangordnung antreten sollten. Er meinte ja es sei sein ernst. Ich sagte "Ja, aber..." sollte ich gemerkt haben dass, das alles zu viel für mich wird, trete ich den Posten ab!


    26.April.2020:


    Der Tag an dem es an die Wurst ging. Es wurde gesagt dass am Ende der TB ein 2. Serverleiter mit Sensei Fleck ernannt wird. Die TB verging und es wurde gesprochen. Ich wurde zum Serverleiter ernannt. Wer glaubt dass sich welche gefreut haben irrt sich xD Die Skepsis war riesig. Es wurde gestuschelt was meine freude in grenzen legte. Die Memes waren allerdings lustig.


    29.April.2020:


    MafiaRP wurde released. Ich und -Phoenix- machten uns auf dem Weg. Angekommen spielten wir den Job "Polizei". Dort lernten wir [SG] Vendetta kennen der dort Serverleiter war. Einer der besten begegnungen dieses Jahres. Wir spielten oft zusammen und es entwickelte sich eine richtige Freundschaft. Dufter Typ.


    24.Mai.2020:


    Nach meiner Bewerbung zum Forum Moderator wurde ich anschließend auch angenommen.


    Infos:


    Es gab eine Zeit lang stille. Es wurde viel geredet etc. Wir springen mal zu Juli.


    27.Juli.2020:


    THE END.


    Es war soweit. Ich brachte weder noch die Motivation noch das Engagement eines Serverleiters auf. Ansprachen von Tamiel stärkten meine Entscheidung. Ich verließ das SCP:RP Team sowie dass Forum Team. Zudem legte ich auch meine Posten nieder. Ich ernannte davor [SG] Vendetta zum Serverleiter und Rob Hellford zum 2. Head Admin.


    Infos:


    Der Kontakt zwischen mir -Phoenix- , G I B B , Europa und [SG] Vendetta bestand trotzdem und wir spielten gelegntlich etwas. Mit G I B B wurde auch die ein oder andere Folge Trap House Kitchen konsumiert.


    Ich springe wieder etwas vor da mir nix nennenswertes einfällt.


    23.Nov.2020:


    Der fatalste Post nach meinem Abtritt. Dort kam ich mit der Serverleitung in die Haare. Warum Fatal? Nach diesem Post und dem "Beef" brach der Kontakt und auch die Freundschaft mit [SG] Vendetta zusammen. Auch mein Ehrenmitglied Rang musste leider daran glauben da ich aus Emotionen raus Dennis Akabane darum gebeten habe mir diesen weg zu nehmen. Eine der dümmsten Entscheidungen dieses Jahres da mir die Freundschaft sehr am Herzen lag.


    14.Dez.2020:


    Ich war wieder da. MafiaRP war in Wartungsarbeiten und ich bewarb mich zum Medical Director. Diese wurde auch auf UEB angenommen und seit dem Spiele ich auf MafiaRP.


    25.Dez.2020:


    An diesem Tag wagte ich mich wieder an eine Team Bewerbung. Zum MafiaRP Serverteam.


    Nach diesem Tag wächste auch wieder der Kontakt zu Dennis Akabane der kurz davor noch sehr gering war. Wir spielten wieder Duck Game und waren vor einigen Tagen W2Gether und schauten uns Best Ofs an.


    Fazit:


    Trotz einigen höhen und Tiefen war das Jahr 2020 nicht ganz so katastrophal. SG rettete mein Jahr und die Menschen darin auch! Man hatte natürlich nicht mit jeder Person ein gutes Verhältnis. Zwischen mir und Tamiel ist z.B. immer noch dicke Luft. Doch man hatte auch seine schönen Zeiten und darauf kommt es an!


    Danksagung:


    Danke an


    Konoasahne , dafür dass du immer für einen da bist wenn man dich braucht und für deine sympathische Art und weise.

    Sensei Fleck , dass du mein "Mentor" warst und man immer was zu lachen mit dir hat.

    [SG] Vendetta , für unsere Freundschaft. Für deine Sympathische Art. Und dafür dass du immer für einen da bist.

    -Phoenix- , für unsere Freundschaft und dafür dass wir so schöne Zeiten erlebt haben.

    CrackMinimi , dafür dass du so lost bist. So ein lustiger Typ bist. Und noch keinen C-Ban hast.

    Europa , dass du mir vertraut hast. Immer für einen da bist und maximal Lost bist.

    Skro , der immer alles getan hat um mein Radio zu vollenden welches maximal gut war!

    G I B B , dass du so ein dufter Typ bist mit dem man immer über aot reden kann. Bester Fefananier und Kombi Driver!

    @Trendsetter John , dass wir zwar nicht soooo viel Kontakt hatten aber du immer nette Worte finden kannst und wir auch lustige Zeiten zusammen hatten.

    Sebi , dass du mir Anfangs zwar Max geklaut hast aber zu einer meiner besten Freunde wurdest!

    @DerKoenig , dass du mich ins designer Team von Site73 aufgenommen hast!

    Dargon , dafür das wir zusammen mit @Crazy Karter echt lustige Sachen erlebt haben!


    Danke an den, im Forum nicht mehr vorhandenen, Yuri der mir damals mut und hilfe gegeben hat um ins Team zu kommen und immer so ein Lieber Mensch ist!



    So, das wars von meinem Resümee von 2020 bei Sensei Gaming. An alle die nicht erwähnt wurden:


    Bleibt gesund und macht euch ein schönes Silvester. Das Jahr 2020 war echt kein schönes Jahr aber man sollte immer das beste aus etwas machen. 2021 wird sicherlich auch nicht der burner. Aber vielleicht doch!


    Auch ein danke an euch. Denn ohne euch wäre Sensei Gaming nicht das was es momentan ist.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • und maximal Lost bist.

    Ich weise diese Unterstellungen zurück. Unterstellungen sind äh ein Journalistischer Trick, diese dürfen in die Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung nicht vorkommen!

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Bin zu Faul für sowas, ist aber nett geschrieben auch wenn hier und da ein paar Dinge grundlegend anderst ausgelegt wurden als sie wirklich waren. ?

  • Bin zu Faul für sowas, ist aber nett geschrieben auch wenn hier und da ein paar Dinge grundlegend anderst ausgelegt wurden als sie wirklich waren. ?

    Was genau? Ich werde es umschreiben.

    [tabmenu]
  • Dich ins Bett zu kriegen :D

    Sowas nennt sich ein Neujahrsvorsatz ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!