The End.

  • Werten guten Tag liebe Sensei Gaming Community,


    mir fällt es tatsächlich äußerst schwer diesen Beitrag zu verfassen da mir, dass ganze hier sehr nahe geht. Jedoch muss ich euch hiermit leider verkünden, dass es vorbei ist.


    Ich habe mir lange Gedanken gemacht ob es nun die richtige Entscheidung ist und bin schlussendlich zum Entschluss gekommen, dass es wohl das Beste ist.

    Ich weise nicht mehr das nötige Engagement weder die Aktivität die nötig ist für solch einen bedeutenden Posten. Zudem herrscht viel Unmut mir gegen über.


    Ich möchte diesen Gedanken, das Team zu verlassen, nicht weiter von mir rum schieben. Weshalb ich jetzt gehandelt habe.


    Ich werde weiterhin in der Community bleiben und hier auch "aktiv" spielen. Ich werde auch weiterhin aktiv am 5.0 Update arbeiten.


    Nun, ich will den Beitrag nicht unnötig lange gestalten,weshalb ich ihn hiermit abschließe.

    Vielen Dank für diese unfassbar schöne Zeit! Ich werde sie hoffentlich nie vergessen!


    Hier noch eine Liste von Menschen denen ich danken möchte:


    Dennis Akabane , da er mich immer unterstützte, sei es privat oder Server technisch. Er vertraute mir diesen Posten an und dafür bin ich dir unfassbar dankbar!

    [SG] Vendetta , da er mir immer geholfen hat und nun auch den Laden übernehmen wird.

    Tom_ , da er mir in letzter Zeit so UNFASSBAR viel geholfen hat und mehr gemacht hat als er eigentlich sollte.

    -Phoenix- , weil er die erste Person war, mit der ich mich so super verstanden habe und es immer noch tue.

    Sensei Fleck , da er mich super eingewiesen hat und ein super Mentor war!

    Europa , für seine Art und aktive Arbeit am Server!

    NosTras , dafür weil er mir immer in den Arsch getreten hat, wenn ihm was nicht gepasst hat!

    G I B B , für seine verrückte und doch hilfreiche Art!


    @Technik Team , für ihre aktive Arbeit den Server kontinuierlich zu verbessern und am Leben zu halten!


    @SCP:RP Team , für eure unfassbar gute Arbeit am Server und Engagement. Ohne euch wäre der Server nicht, dass was er jetzt ist!


    user , für euer ständiges Interesse am Server und dafür dass mein Team euch immer den Spaß ermöglicht hat, den ihr bis in Zukunft hoffentlich behalten werdet!


    In dem Sinne:

    Vielen Dank!



    dENt5fo.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Es ist wirklich sehr schade zu sehen, wie alle guten so langsam schwinden. Ich habe dich das erste mal kennengelernt als ich mir noch als Frischling mit dir und [SG] Vendetta einen Spaß mit der Insel Fefan und Sau erlaubt hatte und du warst mir direkt sympathisch. Ich kannte nur wenige Personen die mir sofort nett und freundlich rüberkamen wie du. Es ist tatsächlich schade das du deinen Posten als Serverleiter abgibst. Ich denke du hättest noch viel erreichen können und ich würde tatsächlich gerne wissen, was man gegen deine Arbeit haben kann. Ich bedanke mich für die vielen Zitate, die Memes und die Zeit mit dir als Serverleiter und bin sicher das ich da im Sinne aller spreche.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Es ist wirklich sehr schade zu sehen, wie alle guten so langsam schwinden. Ich habe dich das erste mal kennengelernt als ich mir noch als Frischling mit dir und [SG] Vendetta einen Spaß mit der Insel Fefan und Sau erlaubt hatte und du warst mir direkt sympathisch. Ich kannte nur wenige Personen die mir sofort nett und freundlich rüberkamen wie du. Es ist tatsächlich schade das du deinen Posten als Serverleiter abgibst. Ich denke du hättest noch viel erreichen können und ich würde tatsächlich gerne wissen, was man gegen deine Arbeit haben kann. Ich bedanke mich für die vielen Zitate, die Memes und die Zeit mit dir als Serverleiter und bin sicher das ich da im Sinne aller spreche.

    <3

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *Salute*


    Good job mate, you may be missed.


    But always in the Hearts of the Soldiers.

    Sind wir jetzt eine Englische Community? okay wenn das so ist


    Karter I didn't know you for so long but you have always been damn correct to me and my friends, so I wish you a lot of fun in your future life

    And I wish all others who read this article a nice day/midday/night as well. My English is freaking bad.

    3 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Wirklich schade, wir hatten nicht den engesten Kontakt, dieser reichte aber mir zu zeigen, dass du

    eine gute Führungskraft warst. Dieser Schritt war der richtige, solange du ihn mit vollster Überzeugung getroffen hast

    und dahinter stehst. Allein solche Dinge machen einen guten Führer aus, nicht nur große Reden schwingen.


    In diesem Sinne


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Karter... Warum denn? Du warst und bist ein guter Serverleiter.. aber wenn du meinst. Ist deine Entscheidung. Aber wie gesagt, so schlecht bist du gar nicht gewesen.


    Update! Ich errinere mich noch, an den Tag, wo du im TS gesagt hast:„ Herrlich, werde endlich Admin!” zu der Zeit warst du noch denke ich Mal ein Freund von mir und als du Serverleiter geworden bist, warst du nicht mehr mein Freund. Aber OK. Bitte nicht alles disliken. Es ist nur freundlich gemeint. Nicht böse!

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Herrlich ()

  • Bye Karti


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da Henning mir mein Lied gemobbst hat greife ich auf eine Alternative zurück;


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Nicht zu ernst nehmen

  • Servus Karter, anfangs als Test-Moderator hast du dich nicht von deiner besten Seite gezeigt und flogst einmal raus, jedoch hast du bewiesen das du Interesse am Server hast und hast dich für dein damaliges Verhalten entschuldigt, die wurde eine 2 Chance gegeben was sich im Nachhinein nicht als Fehler heraus gestellt hat, als du von Dennis zum Serverleiter ernannt wurdest waren einige Skeptisch vorallem weil du dadurch sehr viele Positionen übersprungen hast, du hast jedoch gezeigt daß auch das kein Hindernis für dich ist und hast das Team sowie den Server vorbildlich geleitet, auch wenn Anfangs in den TB's etwas holprig, auch deine Amtszeit als Forum-Moderator, (auch wenn sie sehr kurz war) war eine der besten. Im großen und ganzen bedanke ich mich für deine Dienste und wünsche dir alles gute auf weiterem Wege, du bist eine sehr nette und lustige Person, bleib so!

    Es grüßt der verbannte ~Redneck John

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!