Konrads Bewerbung zum O5

  • 49gXnwS.png



    Vorwort:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für einige mag es doch wohl wirklich sehr plötzlich sein, jedoch habe ich mich dafür entschieden einem lang gehegten Ziel

    wieder den "WEG" zu leiten. Hiermit bewerbe ich mich offiziell zu O5-02 "The Way"




    Inhaltsangabe:


    I - OOC-Daten

    II - IC-Daten

    III - Positionen/Ränge

    IV - Eignung

    V - Vergleich SD und O5

    VI - RP-Story

    VII - Schlusswort




    I - OOC-Daten



    I - OOC-Daten


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Noah und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.

    Derzeit befinde ich mich ebenfalls im 2. Lehrjahr


    II - IC-Daten


    II - IC-Daten


    Gextention: Benutzer - SenseiGaming

    Steam-Link: Konrad


    Derzeit spiele ich auf dem Server meinen Ethikkommissar, sowie meinen

    Deputy Chief Constable der AfiS die ich mit Leib und Seele verkörpere.


    III - Positionen/Ränge


    III - Positionen/Ränge


    [E-01] Vorsitzender Friedrich Victor Eitel von Hohenzollern

    Site-Director Konrad von Schwarzenberg oder Yoshihito Taishō

    Deputy Chief Constable Chester Campbell

    Zauberrat Pater Hieronymus

    SCP-343 "The All Mighty"






    IV - Eignung


    IV - Eignung


    Wie ich fast in allen meinen Bewerbungen geschrieben habe finde ich diesen Punk recht

    schwierig, den wie will man in den höchsten Tönen von sich sprechen und im selben Zug

    Demut Zeige. Zwar würde ich mich keinesfalls als demütig bezeichnen, jedoch ist mir sehr

    wichtig wie mein Bild steht.


    So kann man sagen das ich als Leiter der Ethikkommission diese zu ihrem Zenit der "Macht"

    verholfen habe, ich habe vor 6 Monaten angefangen Ethikkommissar zu spielen und nach dem 1.

    habe ich auch die Erfahrung dort eine Leitende Position zu besitzen.

    Ich war selber auch Site-Director und ich denke meine Arbeit als dieser war nicht von Trübsal geplagt,


    Ich besitze, denke ich, einen adäquaten Wissensstandt über die SCP Lore, zwar nicht

    so wie Paddel oder Silas, jedoch akzeptabel. Mein rhetorisches können sollte man

    auch nicht verkennen!






    V - Vergleich SD und O5


    V - Vergleich SD und O5



    SD:

    Als Standortleiter im Titel des Side-Director´s fallen die Aufgaben ganz einfach ein.

    Ein Direktor sorgt sich fürsorglich um seine Einrichtung er kann als Vater

    dieser betitelt werden, was ihn den Respekt seiner Untergebenen einbringt.

    Er steht als Oberste Instanz in der Site dar und sorgt dort für Recht und Ordnung.


    O5:

    Der O5 hingegen stellt die Führung nicht einer einzelnen Einrichtung dar, nein!

    Er ist Mitglied des O5 Rats Vorsteher und Mitleiter der gesamten SCP-Stiftung. Die O5´s bestehen

    aus allerlei Kuriositäten, so ist es das ein O5 ein Dämon oder gar nicht menschlich ist gar nicht so abwegig.

    Die O5 stellen die höchste und edelste Instanz mit dem Administrator [Ethik nicht vergessen] zusammen und

    hegen ein Monopol der uneingeschränkten Macht.




    VI - RP-Story


    VII - Schlusswort



    VII - Schlusswort


    Ich bedanke mich bei allen die es soweit geschaft haben! Ich hoffe euch hatte meine Bewerbung gefallen, wenn ja/ nein

    lasst doch ein Resonanz da! Außerdem blicke ich mit Zuversicht in die Zukunft und hoffe das beste!


    P.S.



    H6SA7oU.png

  • Dafür, auf jeden Fall.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Doppelte Überschriften = Doppeltes dafür lol.


    Ne aber die überschriften bzw. Dass man diese 2 mal lesen muss solltest du abändern.


    Ansonsten kann ich nix bemängeln und dein RP ist auch super. Dafür

    [tabmenu]
  • Der Bewerber ist sehr kompetent, aktiv, rhetorisch gewandt und hat viel Erfahrung im organisatorischen und koordinierenden Bereich auf verschiedenen Leitungsebenen/-positionen. Als E-01 hat Herr Konrad bedeutende Aufbauarbeit geleistet: er hat das gesamte Komitee strukturiert, organisiert und als einflussreiches Zentrum neu positioniert.


    mit Verlaub - meiner Meinung nach: #dafür

    viel Erfolg! Die Ethikkommissarin E-06 drückt dem Vorsitzenden die Daumen!:)

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • MeSilas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dennis Akabane

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!