Konrads Bewerbung zum O5-07 "The Cardinal"

  • Achtung, Achtung, Sie begeben sich in die Daten-Meta der SCP-Foundation


    1*XZrU5omVCZPZXuYv2AZnog.jpeg







    Automatisches Abrufprogram:



    Passwort: ______-----_____


    Login: Erfolgreich


    Wilkommen O5-06




    Dateninformation zu O5-07 werden abgerufen.


    Bewerbung:



    Meine sehr geehrten Damen und Herren in diesem Thema können Sie die Bewerbung meinerseits zum O5-07 "The Cardinal"

    nachlesen und bewerten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aufzählung:


    1. Privates

    2. Online Zeiten

    3. Erfahrung

    4. Aufgaben meiner und RP-Story

    5.Vergleich Direktor und O5

    6. Eignung

    7. Wunschnummer und Name

    6. Epilog






    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Privates


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    2. Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 18:00 14:00 offen 16:30 offen offen
    24:00 24:00 offen offen





    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    3. Erfahrungen



    Erfahrungen habe ich reichlich gesammelt, dies heißt das ich auch auf anderen Servern allerlei

    Position im Bereich Verwaltung und höheres Management inne habe und hatte.

    So bin ich als Vize-Chairmann [ Was einem Vize-Präsidenten gleich kommen würde] in der Ethikkommission bekannt,

    außerdem nahm ich den Posten eines Site-Directors war den ich in feudalistische Treue erfüllte.


    Auf anderen Servern stellte ich Offiziers und Generalitätsposten.






    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    4. Aufgaben meiner und RP-Story












    RP-Story:


    Lore:

    O5-07:


    O5-07 ist ein männliches Wesen, was dem katholischen Glauben

    angehört und ein Vertreter dieser Kirche zu sein scheint. Sein alter scheint in den

    fortgeschrittenen 70 gelagert zu sein. Seine Aufgabe in der Kirche bestand

    darin Mitglied und Leiter der "Royal Office for Christian Artefacts"

    Organisation die der "Vatican Holy Office for Secrets and Prophecies" formallig unterstellt

    war.

    Unterzeichner des Edikt´s/Verbots der Verbotenen Stadt.


    media-147301.jpg

    Die Opposed Foundation versucht zu Beginn des 20. Jahrhunderts, die Kontrolle über den Nahen Osten durchzusetzen, und führt an, dass "bereits dafür gesorgt ist".

    Mögliche Vorkenntnisse von ORIA oder einer gleichwertigen Organisation?



    Story:


    Kardinal Konrad Michael von Faulhaber wurde 1868 in München geboren. Er gehörte zur geselschaftlichen Oberschicht was seiner Familie die sich unter

    König Ludwig III. von Bayern einen Namen gemacht hatte. Für ihn war eine Offizierslaufbahn vorgesehen was jedoch seine Mutter durch ihrige erzihung im Glaube

    zu katholischen Kirche unterbinden wusste. So schlug er eine "Geistliche" Laufbahn als Priester an. Er bendete 1885 seine Schule und schloss sein Abitur als einer

    der besten seines Landes ab. Im selbigen Jahr begann er mit dem Studium der Theologie an der königlich bayerischen erzbischöflichen Seminaristenschule der Erzdiözese

    München und Freising. 1893 wurde er schließlich zum Priester gewihen von --- . Er wurde in der erzdiözesischen Auditoriatsbürokratie eingegliedert, was im als Leiter dieser 1907

    zum Bischof von Speyer verhalf. Durch den Tod des Erzbischofs übenahm er den Posten und wurde 1914 zum Feldprobst der Armee ernannt.


    1918 als der Kaiser und der König abdankten traff ihm eine Tiefe deprissive Episode was sich aber schnell legte.


    Er reformierte die Kirche im gemeinwesen des apostolischen Aufgaben und hatte den Segen des Papstes immer auf seiner Seite. Als 1933 die Nationalsozialisten an die Macht kamen

    setzte er sich dafür ein Minderheiten in Schutz zu nehmen was ihm die gunst des neuen Papstes Pius XII versicherte. 1935 wurde er zum Kardinal ernannt und wohne 2 Konklaven bei.

    Nach dem 2. Weltkrieg wurde er vom Papst zum Chef der "Royal Office for Christian Artefacts" . Was ihm den Status eines geheimen Rates im Kirchenstaat einbrach.

    Er nahm --- Kontakt im Namen der Kirche auf, nach diesem Gespräch wurde die

    katholische Kirche zu einem der “Hauptsponsoren” der SCP Foundation und er

    wurde zu einem Overseer innerhalb der Stiftung ernannt.


    Sein Kommissionierbereich ist die Esoterik-Abteilung was mit dem Religiösen wissen verbunden werden kann, außerdem beschäftigt er sich mit der Ethikkommission was

    ebenfalls auf seine vorstellungen gebracht werden kann.

    Sein Laster istd er Schnupftabak.






    Kartei der "Stiftung":




    Name: ------

    Codename: O5-07

    Alter: 70+

    Stand: Ledig

    Konversion: Katholisch







    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5. Vergleich Direktor und O5


    Den Unterschied zwischen diesen beiden ist recht einfach zu definieren.




    Als Standortleiter im Titel des Side-Director´s fallen die Aufgaben ganz einfach ein.

    Ein Direktor sorgt sich fürsorglich um seine Einrichtung er kann als Vater

    dieser betitelt werden, was ihn den Respekt seiner Untergebenen einbringt.

    Er steht als Oberste Instanz in der Site dar und sorgt dort für Recht und Ordnung.



    Der O5 hingegen stellt die Führung nicht einer einzelnen Einrichtung dar, nein!

    Er ist Mitglied des O5 Rats [was als Betriebsrat betitelt werden kann.] Vorsteher und

    Mitleiter der gesamten SCP-Stiftung. Die O5´s bestehen aus allerlei Kuriositäten,

    so ist es das ein O5 ein Dämon oder gar nicht menschlich ist gar nicht so abwegig.

    Die O5 stellen die höchste und edelste Instanz mit dem Administrator zusammen und

    hegen ein Monopol der uneingeschränkten Macht.




    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    6. Eignung





    RP- Charaktere:



    Vize-Chairman [E-01] "Hydra"

    Stiftungs-Direktor Franz Konrad von Schwarzenberg

    EZM Konrad von Schwarzenberg

    Ehemaliger Stabsarzt Dr. Konrad von Gustelstein

    Hauptmann der VoPo Konrad von Gustelstein




    Ich besitze die Kenntnisse der Verwaltung die man als Ethiker, Site-Director ebenfalls zeigen sollte. Es ist eine große und gebührende Aufgabe sich

    allen zu zeigen und solch einen Posten zu bestreiten, durch hintraten wurde ich auf dieses Angebot aufmerksam.

    Meine stärken liegen tatsächlich in der Verwaltung und Koordination und brelirendem Wissen in den Fachbereichen Geschichte, Kirche und

    der SCP-Stiftung.

    Als recht zuversichtlicher Mensch der sich gut und gerne Beraten und kritisieren lässt ist die Soziale Kompetenz gegeben

    die für diesen Posten Gefragt und ausgeübt werden muss.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    7. Wunschnummer und Name


    Ich würde dann auf dem Spielserver O5-07 "The Cardinal" verkörpern, der als

    Kardinal der römisch-katholischen Kirche bekannt war. Er war Leiter eines

    "geheimen" Büros in der Kirche und ist dann als O5-07 bekannt geworden.

    Als Kardinal der Kriche galt er als Kirchenfürst und stand weit oben auf

    der Tabelle der apostolischen Hirarchie, er wurde mit "Eure Eminenz" angesprochen

    was dem stand es Kardinals zu verdanken war.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Gezeichnet Konrad


    Post Skriptum: Ich habe mich bei dieser Bewerbung durch andere Exponate in diesem Forum beeinflussen lasse.






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also. Ich wäre eigentlich dafür. Aber als ich in einer anderen Community gesehen habe, das du dich vor 3 Tagen bereits dort als O5 beworben hast und die Bewerbung dann wieder zurückgezogen hast und es hier jetzt wieder versuchst, finde ich merkwürdig. Tut mir leid Konrad aber ich bin #dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Also. Ich wäre eigentlich dafür. Aber als ich in einer anderen Community gesehen habe, das du dich vor 3 Tagen bereits dort als O5 beworben hast und die Bewerbung dann wieder zurückgezogen hast und es hier jetzt wieder versuchst, finde ich merkwürdig. Tut mir leid Konrad aber ich bin #dagegen.

    Ist das jetzt wirklich dein ernst? Er darf spielen wo er möchte und nur weil er sich wo anders beworben hat heisst das nicht das er hier nicht spielen wird/darf und auch sofort abgelehnt wird.....


    Es handelt sich ja nur um ein spielposten und nicht um Management einer community oder so weshalb sowas komplett fitt geht und deswegen ein dagegen zu geben ist einfach nur kindisch, dumm und sinnlos.

    Ausserdem würde die Bewerbung von ihm ja sogar zurückgezogen was schließlich heisst das er sich für SG entschieden hat was meines wissen doch eher gut ist. Ich finde er ist für den Posten geeignet #dafür

  • Tatsächlich war der Kardinal immer mein Plan sollte ich je O5 werden, aber ich bin überzeugt der Tatsache dass sie das besser hinbekommen könnten als ich.

    Anhand der Gesprächszeit die wir miteinander hatten schätze ich sie als sehr kompetenten Mann ein, torzalledem muss ich sie auf das selbe hinweisen auf dass mich @Mr Brandt auch hingewiesen hat. O5-7 hat im O5 rat neben O5-1 die höchste Führungsposition, was die Annahme für sie erschweren wird, mein #Dafür haben sie aber

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • #Dafür

    Grund:

    Er ist eine sehr kompetente Person und mehr als für den Posten des O5 geschaffen.

    Alles was ich bereits beobachten konnte, was er als SD tat, war einfach PERFEKT.

    Generell ist mir nichts mangelhaftes oder schlechtes von ihm aufgefallen und die Bewerbung selber ist die beste die ich bereits jemals gesehen habe.


    v1.png




  • Ist das jetzt wirklich dein ernst? Er darf spielen wo er möchte und nur weil er sich wo anders beworben hat heisst das nicht das er hier nicht spielen wird/darf und auch sofort abgelehnt wird.....


    Es handelt sich ja nur um ein spielposten und nicht um Management einer community oder so weshalb sowas komplett fitt geht und deswegen ein dagegen zu geben ist einfach nur kindisch, dumm und sinnlos.

    Ausserdem würde die Bewerbung von ihm ja sogar zurückgezogen was schließlich heisst das er sich für SG entschieden hat was meines wissen doch eher gut ist. Ich finde er ist für den Posten geeignet #dafür

    Konrad, ist vor 7 Tagen SD geworden. Drei Tage später oder so hat er sich als Direktor der AAA beworben aber die Bewerbung dann wieder zurückgezogen. Er ist SD, Vice Chairman bei der Ethik und will jetzt noch O5 werden. Deswegen habe ich ein dagegen gegeben, weil ich meine Meinung offen sagen darf und ich finde das Konrad nur irgendwelche Ränge will. Es ist nichts gegen Konrads Person. Und er ist oft auch lustig. Aber sowas finde ich, nicht so schön, das man sich mit 2 Management Jobs noch nicht zufrieden geben kann. Deswegen

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Konrad, ist vor 7 Tagen SD geworden. Drei Tage später oder so hat er sich als Direktor der AAA beworben aber die Bewerbung dann wieder zurückgezogen. Er ist SD, Vice Chairman bei der Ethik und will jetzt noch O5 werden. Deswegen habe ich ein dagegen gegeben, weil ich meine Meinung offen sagen darf und ich finde das Konrad nur irgendwelche Ränge will. Es ist nichts gegen Konrads Person. Und er ist oft auch lustig. Aber sowas finde ich, nicht so schön, das man sich mit 2 Management Jobs noch nicht zufrieden geben kann. Deswegen

    Vielleicht meinst du dies, aber nicht jeder muss Kampfeinheiten spielen, nicht wahr? Nur weil er SD und Ethik ist und dann O5 werden will heißt es nicht das er Rang geil ist.

    v1.png




  • Konrad, ist vor 7 Tagen SD geworden. Drei Tage später oder so hat er sich als Direktor der AAA beworben aber die Bewerbung dann wieder zurückgezogen. Er ist SD, Vice Chairman bei der Ethik und will jetzt noch O5 werden. Deswegen habe ich ein dagegen gegeben, weil ich meine Meinung offen sagen darf und ich finde das Konrad nur irgendwelche Ränge will. Es ist nichts gegen Konrads Person. Und er ist oft auch lustig. Aber sowas finde ich, nicht so schön, das man sich mit 2 Management Jobs noch nicht zufrieden geben kann. Deswegen

    Also ich bin der Ansicht, dass der Herr Konrad im Vergleich zu anderen Personen wenige Leitungspositionen hat. Wie man diese verteilt ist immer noch dem Spieler überlassen. Zum Punkt, dass Konrad nur ,,irgendwelche Ränge will" habe ich die Meinung, dass er sich die Postionen aussucht, in welche er sich hineinversetzen kann und dadurch das RP verbessert. Es hat auch nichts mit Zufriedenstellung zu tun, sondern mit einfachen Ehrgeiz. Es ist für mich mehr als Verständlich, wenn man sich auf einen Bereich Spezialisiert" so wie manche es beim Sicherheitspersonal machen tut er es beim Management ich finde daran ist nichts Verwerfliches.

  • Konrad ist einer sehr nette Person die perfekt in die Ethikkomission passt.

    Das einzige was ich finde was unlogisch ist, ist dass man sowohl Ethik, als auch O5 ist. Schließlich wurde die Ethik gegründet damit z.B. die O5s sich gegenseitig unter Kontrolle haben und beobachten können, da sie ja nicht immer unbedingt am gleichen Zeitpunkt am gleichem Ort sind (korrigiert mich wenn ich falsch liege bitte).

    Ich weiß nicht wirklich wie du dich als O5 schlagen würdest, aber da ich gespannt bleibe, bleibe ich #Neutral

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie nicht anzunehmen.



    Wir haben beschlossen, Sie weiterhin im Posten des Site Director zu lassen. Dies hat zwei Gründe:

    Zum einem haben Sie mehrmals negatives Verhalten in ihrem Posten gezeigt.

    Zum anderen haben Sie bereits einen Posten in der Ethikkommission,

    welcher ihnen den Zugang zur Overwatch verwehrt.



    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-10

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!