Lieblings Map?

  • Lieblings Map 44

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag, ich mache hier mal eine Abstimmung.

    Welche Map findet ihr am besten? Ich möchte einfach mal schauen welche am beliebtesten ist.
    Denkt nach welche Maps Vor- und Nachteile haben.


  • Site-65, die OF ist ganz nice, die HCZ/LCZ ist mehr als nice, und das ist die Map, und es ist die Map, die ich als aller erstes Kennen gelernt habe.




    #Site-65!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die jetzige hatte ich nach ner Woche schon gefressen, klein und irgendwie langweilig, war nett für mal bisschen Abwechslung aber die Map wird schnell langweilig.

  • Tsade bietet die Möglichkeit für viele verschiedene innovative Möglichkeiten für Wissenschaftler, sie ist z.B. auch die einzige der genannten Maps die Wasser-SCPs unterschützt.

    Solange man kein Questsystem für D-Klassen einführt, ist die Overworld quasi irrelevant.


    Site 05 ist auch eine schöne Map, nur die Seperierung der drei Zonen sorgt dafür, dass bestimmte Jobs die ganze Zeit alleine sind und kein RP führen können. Teilweise begegnet man dort in der HCZ oder EC für mehr als 20 Minuten keinem Spieler. Die LCZ ist dafür sehr klein und nach nichtmal zwei Minuten geht man bereits im Kreis, wenn man grade keine konkrete Aufgabe hat.


    Site 65 hat schöne Zellen für D-Klassen, da hört es dann aber irgendwie auch schon auf, die Map wirkt auf mich beengend und alles andere als linear.


    Zu Site 10 kann ich wenig sagen, da habe ich quasi nicht gespielt, aber damals gab es viel Gegenwind.

  • Dale nerv net

    Hoch lebe Site 65, und du meinst Gayle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dale nerv net

    Paladin nerv net


    spasihasi

    [tabmenu]
  • Ich will Site 73

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!