Blades Bewerbung zur Resh-1 Leitung

  • +Seriosität

    +Kompetenz

    +Riecht Gut

    +Thunfisch Pizza



    #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich bin auch dezent überfragt wie es dahin gelangt ist.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Bin im gesamten Dagegen.

    Bist erst seit dem 16.11 im Forum und hast auch direkt an diesem Tag die Bewerbung verfasst.

    Da man als Rēsh-1 Leitung in der Lage sein muss, sowohl den O5's, der Alpha-1; der Omega-1 und dem Ethikkomitee, im schlimmsten Fall sogar allen gleichzeitig, Paroli bieten zu können, ist eine große Erfahrung auf dem Server und mit den einzelnen Teilen der oben genannten Gremien, (aus meiner Sicht) eine implizite Anforderung.

    Wobei man sich auch schon außerhalb von Spezialeinheiten in der Rangordnung ein Stück weit eingefunden haben sollte - Die Rēsh-1ist auf dem Server niemanden direkt unterstellt - Daher benötigen die Mitglieder und im besonderen der Leiter ein stark ausgeprägtes Gespür für die Rangordnung, damit man sich nicht einfach wie die Axt im Walde verhält. (Und dieses Gespür entsteht eben durch Erfahrung).


    Ist nicht böse gemeint, jedoch sollte der Leiter der Rēsh-1 mindestens auf Augenhöhe mit den Leitern der Xi-1 und Omega-1 stehen, was ich hier nicht eindeutig ausmachen kann.

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!