Würdest du eher

  • Da töte ich lieber und mache es sofort richtig xd


    Würdest du eher deinen Geschmackssinn vollständig verlieren oder eher deinen Geruchssinn ?

    v1.png




  • Geruch weg


    Eher deine Kinder vor dem Tod retten oder deine Eltern

  • Welcher such verlauf?


    Eher als Sanitäter arbeiten Müssen oder Wehrdienst für 5 Jahre machen müssen?

  • Nie wieder Steam


    Lieber ein Furry für immer sein

    ODER

    Ein Grunt aus dem Halo Universum sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Grunt, alleine weil ich dann die Ehre habe vom Master Chief geboxt zu werden.


    Würdest du eher nen Kuss auf die Nuss wollen oder deine Augen geküsst bekommen.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Eher FG.

    bis zum Ende deines Lebens im Gefängnis sitzen oder sofort hingerichtet werden?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Döner


    Würdest du eher der Rasse der Marley angehören und im Wohlstand leben oder der Rasse der Eldia und durch Pech zu einem Titanen zu werden und durch glück zu einem Titanenwandler werden.

    [tabmenu]
  • Das Problem als Titanenwandler ist die begrentze Zeit, sowie hab ich eh Pech und bekomm denn schlechtsten von allen.

    Deswegen wäre ich lieber ein Reicher Marley.



    In welchem Anime universum würdet ihr eher Leben.

    Attak on Titan

    My Hero Academia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Naja, in My Hero hätte ich coole Fähigkeiten, und in Attack on Titan hätte ich Prinzipell jeden Tag darum angst zu Sterben? xD
    Also My Hero Academia eher. xD


    Lieber von deinem Lieblings Anime/Filmcharakter gefoltert werden, oder du ihn/sie?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich bin kein Masochist, also foltere ich lieber.


    Lieber in Sword Art Online gefangen sein, oder in Kimetsu no Yaiba leben?

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Sword Art Online, weil ich das Setting mehr mag.

    Lieber dem Aufklärungstrupp beitreten oder der Millitärpolizei beitreten (Attack on titan)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Die Problematik ist bei sowas, dass man nicht der Protagonist ist, und wir konnten alle sehen wie schnell normale ghoule gestorben sind.


    Aber ich wäre trz gern ein Ghoul, um dann selbst Ghoule zu essen °-°



    Lieber ein Teamler bei SCP:RP sein oder Mafia:RP?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!