Würdest du eher

  • Jeder müsste das Spiel kennen, aber ich erkläre es mal:


    "Würdest du eher" ist ganz simpel: Eine Person stellt eine Frage welche die Person da drunter beantworten muss.

    Die Fragen sollen 2 Optionen haben, damit der User unter dir sich die bessere aussucht.


    Beispiel:

    "Würdest du eher allergisch gegen dein Lieblingsessen sein oder ein mal die Woche dein Hass-Essen essen?"


    "Ich esse lieber jede Woche mein Hass-Essen.

    Würdest du eher nie wieder Duschen oder nie wieder Zähneputzen?"


    Und immer so weiter.



    Ich fange an:

    Würdest du eher allergisch gegen dein Lieblingsessen sein oder ein mal die Woche dein Hass-Essen essen?

    [tabmenu]
  • Ganz klar SCP-096. Mit 049 in einer Zelle ist der Tod quasi garantiert, welcher u. U. auch extrem schmerzhaft wird. 096 hingegen kann man recht einfach vermeiden (einfach selbst mit Gesicht in die Ecke sitzen lol), und wenn nicht ist der Tod trotzdem schneller als durch 049.


    Ertrinken. Es soll tatsächlich nicht so schlimm sein, sobald man ersteinmal in die bewustseinseintrübende Phase kommt. Gibt ein paar interessante Berichte dazu, wen es interessiert.


    Würdest du lieber als reiche Person 1900 in Europa leben, oder als arme Person in einem Entwicklungsland heute?

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Früher und Reich? Win, Win.



    Würdest du lieber auf jede Frage die richtige Antwort wissen oder mit Tieren sprechen können?

  • Dann lieber keine Beine, denn ohne Arme kann man so gut wie gar nichts mehr machen. Ohne Beine kann man immer noch im Rollstuhl rumkurven.

    Würdest du eher für immer die Wahrheit sagen oder für immer lügen?

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Immer die Wahrheit, ich Lüge nicht... momentan auch nicht...


    Würdest du lieber all deinen Hass gegen Personen äußern, dadurch dich gut fühlen und einen C-Bann kriegen, oder immer nur ruhig sein aber keinen kriegen?

    [tabmenu]
  • Ich bin ehrlich zu den Meisten und hab im Moment keinen C-Ban. Also das erste.



    Würdest du lieber reich und berühmt sein oder den Weltfrieden einleiten.

  • Das heilige römische Reich deutscher Nation klingt schon sehr erhaben.

    Würdest du eher in der heutigen chinesischen Arbeiterklasse leben oder als normaler Bürger in der NS-Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Bin zwar überhaupt nicht für die Armee geeignet, aber wenn ich wählen müsste zur Navy.


    Würdest du eher ein verrottetes Stück Fleisch essen oder rohes Huhn?

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!