Bewerbung |Rēsh-1 Leitung | 101 OsBrON

  • Bewerbung zur Leitung der Rēsh-1

    Gliederung:

    1.OOC-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Was ist die Rēsh-1?

    4.Warum sollte wir dich annehmen?

    5.Schlusswort

    1.OOC-Daten

    Guten Tag meine Name lautet Anton.

    Ich bin 16 Jahre jung und habe seid 3 Jahren großes Interesse an SCP.

    Ich besuche in einer Gemeinschaftsschule die 10. Klasse und werde nach dem MSA eine Gymnasiale Oberstufe besuchen.

    Ich selber würde mich als ruhige Person beschreiben welche sehr offen mit jedem umgeht.

    2.Ingame-Daten

    Jobs die ich belege:

    A1-101"Vengance" [SGT]

    N7-818"Order" [MAJ]


    Jobs die belegte:

    Offz 8181 Richter | Juggernaut-Leitung [LCOL]


    Spielzeit: 450 Stunden

    Rang: Legende/Donator+

    >Steam<

    >Gextension<

    3.Was ist die Rēsh-1?

    In einem Satz:

    Die Rēsh-1[R-1] ist eine schwer bewaffnete und strenggeheime Mobile Task Force welche auf den Befehl des Administrators zum überwachen der Alpha-1 und deren Gegenstück der Omega-1 ins Leben gerufen wurde.


    4.Warum sollte wir dich annehmen?

    Ich bin seid längerer Zeit Mitglied der MTF Offiziers Ebene, zudem bin ich jetzt seid fasst 2 Jahren in der SCP:RP "Scene" aktiv.

    Ich war Leiter der MTF Juggernauts und habe diese auch sehr intensiv mit der SCP "Lore" bekannt gemacht.(Dies würde ich in der Rēsh-1 weiterführen da diese direkten und uneingeschränkten Zugang zur Foundation-Datenbank besitzt)

    Ich arbeitete gerne an Problemen um eine Lösung zu finden die allen das bestmögliche Ergebnis liefert, dies ist wichtig da man als Rēsh-1 zwischen Alpha-1 und Omega-1 im Notfall schlicht muss, da aber beide Einheiten sehr temperamentvoll sein können braucht man immer einen weg beide zufrieden zustellen ohne jeweils die andere zu "kränken".

    Zudem kenne ich mich besser mit der SCP Lore aus als der Durchschnitt und zudem besitzt ich meines erachtens eine große Grundkompetenz.

    5.Schlusswort

    Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und über konstruktive Kritik.

  • +Kompetent

    +Erfahrung

    +Motivation

    +Mag Thunfisch Pizza



    Dementsprechend klares #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hey,


    ich denke mal, dass ich am besten über 101 OsBrON beurteilen kann. Ich habe mit ihm ein halbes Jahr lang zusammengearbeitet und er hat mal hier und da in der MTF Leitungsebene geholfen. Aber am meisten hat er bei den Juggernauts mitgewirkt. Zur damaligen Sigma-66, die zum späteren Verlauf von OsBrON geleitet wurde, kam eines Tages Mal den Vorschlag die Juggernauts wieder einzuführen. Danach haben wir Tage und Nächte an das Konzept und die Umsetzung gearbeitet; ihr wisst nicht wie anstrengend dies war (die spätere Durchsetzung der Minigun war auch sehr stressig).

    Auch vor ein paar Wochen arbeiteten OsBrON und ich noch an einem Juggernaut Rework, aber leider wurde das nicht umgesetzt. Jedoch hoffe ich, dass 101 OsBrON die zukünftige Leitung dieser Einheit wird; er hat es wirklich verdient. Wir hatten die Juggernauts zur einer stolzen und kompetenten Einheit aufgebaut. Und jetzt kommt die Frage? Hat die Juggernaut-Einheit von OsBrON jemals Probleme bereitet? Ich glaube nicht.


    P.S. Vor allem muss die Resch-1 Leitung eine sehr große Durchsetzungskraft besitzen. Ich meine: Er hat es mit der Omega-1 und Alpha-1 zu tun, wobei die Alpha-1 schon stressig werden kann. Aber auf OsBrON würde ich tatsächlich hören.


    Das wars dann mal von meiner Seite aus.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ja.


    Mehr hab ich nicht zu sagen, aber einfach nur ja. Man kann sich denken wieso ich ihn in der Rolle sehe, denn er hat Erfahrung und ist kompetent.

    [tabmenu]
  • ◥Abgelehnt◤

    Das Serverteam hat sich in der TB dazu entschlossen Sie als Einheitsleiter Abzulehnen.

    Dies liegt an Ihrer sehr Instabilen Aktivität sowohl als auch an der Tatsache das Sie die alten Juggernauts geleitet haben und wir Platz machen wollen für neue User.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!