Umfrage: Xi-1 oder MTF Alpha-1

  • Welche MTF Einheit wollt ihr lieber auf dem Server sehen? 41

    1. MTF Xi-1 (22) 54%
    2. MTF Alpha-1 (19) 46%

    Zur Erklärung:
    Die Alpha-1 Leitung möchte gerne die Einheit in die Xi-1 Umwandeln.
    Jetzt seid ihr als Userschaft gefragt, was ihr lieber seht.
    (Die Omega-1 und Resh-1 bleiben natürlich)

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Die Xi-1 waren Arschl*cher da doch lieber A-1

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Xi-1 waren Arschl*cher da doch lieber A-1

    Es kommt immer an die Leute an, die in dieser Einheit sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Zur Info: Die Unwandlung von der Alpha-1 zur Xi-1 soll nur erfolgen, da die CI auf dem Server ist. Nichts weiteres, es soll einfach nur erfolgen, damit ein Sinn besteht, da die A1 nach und nach aufgelöst wurde.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Mein Interesse ist geweckt! Warum nur? Ich fand die Xi-1 schon immer Top, leider ist sie damals komplett abgedriftet, war falsch besetzt und wurde zur meist gehassten Einheit auf dem Server was so nie gewollt war. Wenn die Einheit wirklich wieder auf den Server kommt muss sie wirklich noch mal ordentlich geschliffen werden aber ich weiß das das Tom und Reef drauf haben, von daher mach ich mir keine Sorgen.


    Wird die Story dann umgearbeitet? Die Xi-1 besteht ja aus Mitgliedern die aus dem Ziffern-Programm übernommen worden nachdem dieses aufgelöst wurde, gerne mehr Informationen dazu.

  • Sowohl als auch, wobei man erwähnen muss, dass die Xi-1 nicht so wiederkommt, wie damals.

    Dann wäre es ganz gut, dass auch zu erwähnen bzw. was man sich grob darunter vorstellt. Ansonsten ist die Umfrage relativ nichtssagend/eine reine Namensfrage, da man ja nur auf Basis der alten Xi-1 urteilen kann.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Mein Interesse ist geweckt! Warum nur? Ich fand die Xi-1 schon immer Top, leider ist sie damals komplett abgedriftet, war falsch besetzt und wurde zur meist gehassten Einheit auf dem Server was so nie gewollt war. Wenn die Einheit wirklich wieder auf den Server kommt muss sie wirklich noch mal ordentlich geschliffen werden aber ich weiß das das Tom und Reef drauf haben, von daher mach ich mir keine Sorgen.


    Wird die Story dann umgearbeitet? Die Xi-1 besteht ja aus Mitgliedern die aus dem Ziffern-Programm übernommen worden nachdem dieses aufgelöst wurde, gerne mehr Informationen dazu.

    Sie wird umgearbeitet, ein wenig was vom alten wird natürlich übernommen (habe ja noch die alten Beiträge dazu als Docs).

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • -John-

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!