Beenden des "CoronaRP"

  • Guten Tag meine Herrschaften,


    wie schon der Titel verlauten lässt, möchte ich das das Thema Corona bitte nicht mehr Ingame angesprochen wird. Ich denke wir alle bekommen genug von diesem Thema im Alltag mit und ich finde, dass, zumindest in einem Spiel mal davon abgelassen werden sollte. Ich möchte das hier auch nicht länger machen als es sein muss. Ich bin nur hoffentlich nicht der einzige dem das auf den Sack geht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Gibb

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Wenn die geheimste Organisation der Welt mit modernster Technologie und strengster Sicherheitsmaßnahmen ein Problem mit Corona hat weiß ich auch nicht weiter...

    [tabmenu]
  • Guten Tag meine Herrschaften,


    wie schon der Titel verlauten lässt, möchte ich das das Thema Corona bitte nicht mehr Ingame angesprochen wird. Ich denke wir alle bekommen genug von diesem Thema im Alltag mit und ich finde, dass, zumindest in einem Spiel mal davon abgelassen werden sollte. Ich möchte das hier auch nicht länger machen als es sein muss. Ich bin nur hoffentlich nicht der einzige dem das auf den Sack geht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Gibb

    Ganz klares Dafür! Es gab dazu, wo ich noch Medical Director war, bei den Medizinern intern die Regelung, dass auf solches RP nicht eingegangen wird, eben aus den von dir genannten Gründen.


    Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich heute/gestern nicht auf dem Server war, da ich mitbekommen hatte, dass wohl mit dem neuen Labor-Addon RP in diese Richtung betrieben wird. Wenn man im RP eine Masseninfektion darstellen möchte, dann sollte man sich bitte etwas Kreatives ausdenken, was auch für die Spieler interessant und abwechslungsreich ist und nichts, mit dem wir uns schon seit Monaten IRL beschäftigen.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Letzter Edit:

    Nachdem ich noch die Test-Leitung gefragt habe, kann ich folgendes sagen:


    Es war ein normaler Crosstest, aber ein TMler (wessen Name ich nicht nenne) hat im Test ganz spontan Covid-19 ausbrechen lassen. Die Test Leitung wusste nichts davon, es wurde zum Start 008 genannt und so per VC weitergegeben aber schließlich war es dann doch Corona (?)


    Damit entschuldige ich mich für die Annahme das es 008 war.


    Hier die Gründe weshalb ich annahm das es 008 war (was es auch hätte sein sollen)


    -Das Virus kam wegen einen Crosstest mit 049 und 008 (was letztes Mal ja auch zu einem 008 Breach führte)


    -Das Virus hat Menschen nach einer Zeit zu Zombies gemacht (ich wurde beispielsweise ebenfalls Opfer. Können die meisten nicht wissen, wenn diese nur in deren Barracke hocken und nicht beim Test waren)


    -Es war von Anfang an klar um was es sich handelt (RP), nur geändert wurde es mittendrin scheinbar.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Defix () aus folgendem Grund: Missverständnis

  • Also ich respektiere deine Meinung, aber ganz ehrlich, es war kein CoronaRP sondern 008 (...)

    Er hat doch in keinem Satz erwähnt, dass es kein 008 Event war? Hier geht es um das allgemeine Corona Thema was im RP betrieben wird und nicht um ein einzelnes Event. Vielleicht bin ich aber auch abartig lost.

    [tabmenu]
  • Zitat

    Er hat doch in keinem Satz erwähnt, dass es kein 008 Event war? Hier geht es um das allgemeine Corona Thema was im RP betrieben wird und nicht um ein einzelnes Event. Vielleicht bin ich aber auch abartig lost.

    Jap, es ist eher gesagt Corona gewesen.


    Denn Auf dem Beta Server gibt es ein neues Addon "Zero's Gen Lab" mit welchem es verschiedene Krankheiten gibt und Forschungsmöglichkeiten für Wissenschaftler. Es gibt Krankheiten wie Augenkrebs, SARS Virus, Ebola, paar weitere und eben Covid-19. Corona ist eben bei 008 bei einem Crosstest ausgebrochen, da die Virus Spawnpoints dort und bei einem anderem Testbereich gibt, gab es eine Pandemie von Corona in der Facility. Welche von den Wissenschaftlern und den Gen Forschern gestoppt wurde.


    Für 008 Ausbrüche gibt es auch eigentlich das Swep.

  • Ich denke die Likes der aktiven Userschaft sprechen für sich [SG] Vendetta .

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!