Jobänderungsvorschläge

  • Werten guten Tag, ich habe ein paar Änderungsvorschläge, also here it goes:


    1. Agent Lemur durch Agent Dmitri austauschen, Begründung hierfür ist einfach dass Agent Dmitri ein richtiger Rp Charakter mit einer richtigen backstory ist und daher nach meiner Meinung mehr Rp liefern.


    2. Entfernung von SCP 082 da ich legit noch nie irgendwen diesen Job habe spielen sehen noch nie dafür könnte man andere nehmen, wozu ich später komme.


    3. Die Änderung der KR jobbeschreibung da diese jetzt zwei slots hat mein Vorschlag wäre:

    Die KR Einheiten des "Reaper" Modells sind Moblie Roboter Kampfeinheiten,

    welche von einem MTF CPT+ befehligt werden können


    4. Vorschläge für neue Donator/+ Jobs

    Dr. Jack Bright

    Jobname: Dr. Jack Bright

    Art: Bewerbung

    Jobbeschreibung:

    Dies ist der legendäre Wissenschaftler Dr. Bright

    Rang und Abteilung: Wissenschaft, Experienced Researcher

    HP/AP: 150/100

    Model: models/cultist/scientists/scientists_1.mdl

    Spawn: wissenschaftlerspawn

    Ausrüstung:

    keys

    physgun

    physcannon

    toolgun

    Akabane Modelklau swep

    Regeneration swep

    lvl-4 keycard

    weapon_cuff_tactical

    Funkgerät: Wissenschaft und Foundation Allgemein

    crossarms

    crossarms_infront

    salute

    ergeben

    Regeln:

    Dr. Bright darf Modelklau nur verwenden nachdem er im Rp den Körper einer Person übernommen hat, abgesehen davon gelten seine Standartregeln und das SCP-Rp Regelwerk


    Operator 39

    Jobname: Operator 39

    Art: Donator

    Jobbeschreibung: Operator 39 CODENAME "Blackboard" ist ein Spezialagent der Foundation in Sachen Infiltration, Aufklärung und gezielter Eliminierung von Foundationzielen, er ist ein Schatten, niemand weiß wer er war bevor er zur Foundation kommt und niemand weiß wie er eine so hohe Erfolgsquote haben kann, das einzige was man weiß: Er ist der beste in seinem Job.

    Rang und Abteilung: Außenagent

    HP/AP: 125/150

    Model: models/trent/thedivision/hun/chained.mdl

    Spawn Site 05/Site X innerhalb von Gate B, Site 65 Hütte der Agenten

    Ausrüstung:

    keys

    physgun

    physcannon

    toolgun

    Hammer (Pistole)

    toxicity_ghost

    weapon_rpw_binoculars_scout

    active_camoflage

    tfa_l4d2_ctm200q

    Funkgerät: Foundation,MTF

    LvL-3 Keycard

    flash-grenates

    smoke-grenates

    sg_adrenaline

    weapon_cuff_elastic

    amnestikum a (??)

    crossarms

    crossarms_infront

    salute

    ergeben

    Jobregeln:

    Operator 39 muss um jeden preis dafür sorgen unbemerkt zu bleiben, darf dies aber nicht als ausrede für RDM benutzen, er muss immer zu 100 Prozent treu zur Foundation stehen und muss befehle von höheren personal entgegennehmen


    Robert Siewall

    Jobname: Robert Siewall

    Art: Bewerbung

    Jobbschreibung: Robert Siewall ist ein Exmitglied der MoblieTaskForce, welcher Desertierte und nun versucht der Foundation mit seinem Wissen zu schaden und vielleicht sogar zu stürzen,da er aber seine alte Ausrüstung noch hat, ist es ihm möglich sich unter den MTF zu tarnen

    Rang und Abteilung: / (GOI)

    HP/AP: 100/100

    Model: models/scp/soldier_2.mdl , models/player/combine_soldier.mdl

    Spawn: Oberfläche

    Ausrüstung:

    keys

    physgun

    physcannon

    toolgun

    weapon_hl2axe

    hmc_fiberwire

    weapon_cuff_elastic

    crossarms

    crossarms_infront

    salute

    ergeben

    stungun

    IED

    breachingcharges

    tfa_ins2_nova

    tfa_ins2_ump45

    sfw_pandemic

    Keycard LvL 3

    Zugriff zu den MTF shops

    Jobregeln: Er darf versuchen sich in die MTF einzuschleichen um deren Ruf oder der Foundation zu schaden, dies darf erneut nicht in MassenRDM oder ähnlichen enden, da er selber Mitglied der MTF war kennt er sich bestens mit dehnen und deren Vorgehensweisen aus, er darf nur durch Rp enttarnt werden, hierzu zählt kein Metagaming wie "Oh sie stehen nicht auf meiner Liste, sie werden erstmal verhört und Terminiert"

    Er darf sich mit anderen GOIs zusammentun


    SCP-735

    Jobname: SCP-735

    Art: Donator+

    Jobbeschreibung: Bei SCP-735 handelt es sich um eine kleine Box mit einer Lackierung die gebürsteten Aluminium ähnelt und eine schlitz an der Vorderseite hat, sollte man diese Box berühren beginnt sie sofort die Person mit auf diese zugeschnittenen Beleidigungen zu bombardieren, bis der propant versuchen wird die Box aus wut zu zerstören.

    Rang und Abteilung: SCP

    Model: es reicht eine Silberne Box in die der Spieler (sollte sowas möglich sein) beim Job betreten verwandelt wird.

    Spawn: ObjektSCPs

    Ausrüstung: /

    Jobregeln: die Box darf den Probanten aufs härteste beledigen und dazu etwas Meta benutzen um die Beleidigung zu individualisieren.

    Anmerkung: Ich weiß nicht ob dieses SCP technisch umsetzbar geschweige denn Regelkonform ist aber ich finde die Idee gut, neu und innovativ daher habe ich sie mal so in den Raum geworfen.


    5. Levelbeschränkung von den FGs entfernen. Da man sowieso von Anfang an in den Rektrutenjob kann würde ich vorschlagen dass man von da aus mit einer Whitelist in den Normalen FG Job kommt und man so auch doppelungen und das unnötige Level überspringen kann.




    So das wären soweit meine Vorschläge, ich hoffe doch sie helfen weiter, vielen dank fürs lesen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Bright als Donator Job? Da bin ich echt dagegen.

    Die anderen Vorschläge finde ich gut.

    Freut mich soweit,was Bright angeht kann das Team das natürlich ändern, ich war mir in diesem Punkt auch nicht ganz sicher aber ich dachte ich bring mal den Punkt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ich glaube bright oder andere bekannte Wissenschaftler Charaktere würden eher als Bewerbungs jobs eingefügt werden

  • Bei Robert Siewall ist halt die Sache, der kann nicht auf einmal auftauchen und (als Beispiel) CPL sein, das würde auffallen. Er müsste sich dann auch in der Rangordnung hocharbeiten können und noch ein Problem wäre das ihn im RP jeder anders spielt vllt. Manche mit ihm sogar Trollen und das halt von den Offizieren als Identitätsstörung oder ähnliches wahrgenommen werden könnte. Als CC oder Bewerbungs Job gute Idee aber nicht als frei zugänglicher Don Job.

  • Da ich FlukS  DerTable und Dale in ihren Punkten vollkommen zustimme sind Bright und Siewall nun als Bewerbung eingetragen, um Ausgleich zu schaffen schlage ich SCP-735 allerdings nun als Donator+ Job vor

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!