Die ANFF überwacht nun diesen Sektor

  • Guten Tag, liebe Bewohner dieses Sektors


    im Namen der Anti Neko und Furry Front (kurz. ANFF) wird dieser Sektor nun strikt nach unseren Anforderungen des OK-Rates überwacht.

    Wir werden sie vor drohenden Invasionen sowie übergriffen von Neko und ungewollten Fotos mit Furry's schützen und bewahren.

    Wir haben für sie eine Telefon Hotline eingerichtet, unter 0800 00000 erreichen sie uns 24/7 und können mit unseren Profi's am Telefon über ihr Problem reden.


    Ebenso suchen wir Rekruten für unsere nicht Paramilitärische Milizstreitkraft (kurz. EMS) diese können sie gerne in einem unserer Unzähligen Büro's in vielen Deutschen Großstädten besuchen, ebenso können sie mit unseren Offizieren auch vor Ort reden.


    Wir wünschen ihnen einen schönen Neko freien Tag.




    *Dieser Thread soll niemanden Beleidigen und dient jeglich zur Unterhaltung von "normalen" Menschen

    PS: @Yuri ich mag dich immer noch ^ _ ^

  • Ich verstehe den Sinn hinter diesem Beitrag net, lul

    v1.png




  • fehlen noch Wilde Ghule, Supermutanten und Synths und ihr könnt gleich unter dem logo weitermachen:

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finde diesen Beitrag unnötig. Du versucht momentan einen streit gehen viele User zustarten. Lass die uns sein. Wir sind so und du bist so. Diesen Beitrag finde ich mehr als nur unnötig.

    Streit?

    Das Furry-Fandom ist an sich bereits eine recht lustige Sache (sehe die Rainfurrest)

    Wobei dieses Anti-Furry Getue eine einfach genau so degenerierte Antwort darauf ist - es geht nicht um Streit, sondern einfach nur darum, sich gegenseitig auf die möglichst degeneriertes Art lustig zu machen - und das ist toll und schön.

    PS: Wenn man Dinge als Angriff nehmen möchte, die nicht als solcher gemeint sind, kann man das, macht das Leben nur schwerer werden.

    PPS: Ja, Furrys sind weird - Aber die meisten Dinge im Internet sind weird.

    Und ja, der Beitrag ist auch nicht unbedingt lustig, aber deine Antwort hat mich einfach getriggert.


    #Edit: Und ich muss wissen, wovon ich rede - ich bin ein Weeb, eine der degeneriertesten Spezies des Internets

  • Solange das keine Fraktion wie die Peaky was weiss ich oder Shelby Gruppierung ist hab ich kein Problem ein Krieg gegen Nekos zu führen

    Kamerad willkommen bei der ANFF hier ist ihre Waffe /me gibt Froze ne AK-12

  • Ich finde diesen Beitrag unnötig. Du versucht momentan einen streit gehen viele User zustarten. Lass die uns sein. Wir sind so und du bist so. Diesen Beitrag finde ich mehr als nur unnötig.

    Wie MeSilas es gesagt hat, ich will hier keinen Angreifen, um gottes willen, seid was ihr seien möchtet das ist mir Wumpe. Von mir aus könnt ihr euch auch in ein Katzenkostüm zwengen und über den Wochenmarkt laufen. Der Sinn hinter diesem Beitrag ist Einfach Satire auf die ganzen Neko und Furry "kacke" im Internet.

  • Wenn man den Furry Jagd Verein auf Wish bestellt. Wenn das der arme Andor und James Feind sehen würden, würden die sich im Grab umdrehen. Er existiert immer noch und wird nie sterben!


    Nieder mit den Furries!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Hat wer das wandelnde Schloss gesehen? Toller Film. Furrys sind nicht so toll. Aber auch kein Film. Denkt mal darüber nach.

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!