Eine Bewerbung zum Test-Moderator von Leon Niemeyer

  • wo bleibt das "PS: Berwerbung für den SCPRP-Server" in den Kommentaren wie bei deiner letzten genau gleichen Bewerbung?


    als währe das nicht genug hast du die Bewerbungszeit von 2 Wochen (?) nicht eingehalten

    Bei mir hat sich halt nicht viel verändert außer:


    >Warum ich das letzte mal abgelehnt wurde:


    Mir wurde gesagt das mein Verhalten und mein Roleplay als Technische Leitung auf den SCPRP Server

    eine Katastrophe war, ehrlich gesagt ich habe es nicht wirklich bemerkt dass ich mit meinen Handeln im

    Negativen übertreibe. Ich habe es sofort zur Kenntnis genommen und mir einen Kopf darüber gemacht

    was ich alles falsch gemacht habe, nun bin ich dabei meinen Charakter eine Selbstbewusste, Kompetente

    und Seriöse Rolle zu geben.


    und natürlich die Spielstunden


    oder bin ich jetzt ein komplett neuer Mensch?


    Guten Tag ich heiße Manfred Mustermann und bin 21 Jahre alt oder was?


    KetaCorvin

  • Du bist zwar keine neue Person, trotz dessen könntest du dir doch die Mühe geben eine neue Bewerbung zuschreiben.


    [-] Manchmal 900+ Ping

    Keine Schwäche

    [-] Plötzliches verschwinden (Eltern?)

    Keine Schwäche


    Eine andere Frage ist auch so warum so viele Leerzeichen bei dir in der Bewerbung sind? Sind diese dafür da um die Bewerbung länger aussehen zulassen?

    [-] Kindlich (Eher Selten)

    Erstmals deine ganzen Steamnamen kommen mir eher Trollig vor, und die Aussage "Kindlich" kommt meiner Meinung schon ziemlich nah an das Trollen dazu noch dein alter Ablehnung-Grund wegen zu schlechtem RP.

    rawKq0M.png

    Ich finde das Team ausgesprochen Kompetent und Nett.

    *Schleim*

    Ich bin gegen dich als Supporter, weil ich dich mehr als nur unreif ansehe.


    Ob ihr das Liked oder Disliked ist mir eigentlich egal ich wünsche euch ein schönes Leben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ich finde die Formatierung der Bewerbung etwas lasch gestaltet, man könnte sich etwas mehr Mühe geben und auch Zeit investieren.



    PS: Schreib am besten Mal in ganzen Sätzen, die kurzen Abschnitte wie z. B. "Ich finde das Team ausgesprochen Kompetent und nett. Ich möchte das Team helfen und den Server Unterstützen." Kann man auch anders formulieren, nur als kleiner Tipp.

  • Jo Bro, ich mach dir ein Angebot wir setzten, uns Heute oder die Tage mal hin und überarbeiten mal deine Bewerbung damit sie etwas besser ist, verstanden. Musst jetzt hier nicht direkt so rum salzen und direkt sagen, dass du die Community hasst nur, weil wir dich auf Fehler aufmerksam machen, weil dann musst, du auch noch Kritik unfähig in deine Schwächen reinsetzten was als Teammitglied nicht immer gut rüberkommt.

  • Kreuzritter Kali von Kali Das ist echt nett von dir aber ich habe gerade beschlossen die Bewerbung zu entfernen weil man nicht ein tropfen Respekt oder Verständnis bekommt obwohl man seit über ein halben Jahr dabei ist und das ist eine Unverschämtheit


    sry an alle die das nicht betreffen

    Vielleicht ist das nicht einfach unverschämt du bist nur nicht Kritik fähig nur ein bisschen Kritik und direkt die Bewerbung zurückziehen das verstärkt nur mein dagegen <3


    Ein dislike für meine Kritik vom Autor selbst? R.I.P

  • Daran kann man nur erkennen, dass du nicht für diesen Posten geeignet warst. Wohl besser wenn du die Bewerbung zurückziehst. Nicht nur das dir Kreuzritter Kali von Kali ein wunderbares Angebot gemacht hat und du es ausschlägst, weil deine Bewerbung und dein Verhalten auf dem Server einfach schlecht war. Außerdem ist Kritikunfähigkeit wohl die schlechteste negative Eigenschaft die du bei einer Bewerbung zum Teammitglied haben kannst.


    Jetzt kommen wir aber zum besten. Wir scrollen einmal hoch und sehen uns den Grund für das Löschen des Beitrages an. Da steht doch eiskalt das hier:


    Zitat von (SG)NIEMEYER3


    Ich finde diese Community nicht Länger nett und kompetent


    Also, ich kann ehrlich sagen das ich froh bin, dass du mit der eingeschnappten Meinung und dem Verhalten nun nicht mehr unter uns Weilen wirst. Du hast erfolgreich geschafft aus einer einfachen Kritik heraus über 200 Leute persönlich zu beleidigen - Glückwunsch! So etwas ist die unterste Schublade und das gehört hier auch nicht hin.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Also, ich wünsche dann noch ein schönes Leben und finde es sehr Nett mich als nicht kompetent und Nett zu bezeichnen, obwohl ich dich nur A auf deine Fehler aufmerksam machen wollte und B dir eigentlich nur Helfen möchte und das Freiwillig, ich muss dir nicht Helfen ich mache es aus reiner Nächstenliebe.

  • Kreuzritter Kali von Kali Das ist echt nett von dir aber ich habe gerade beschlossen die Bewerbung zu entfernen weil man nicht ein tropfen Respekt oder Verständnis bekommt obwohl man seit über ein halben Jahr dabei ist und das ist eine Unverschämtheit


    sry an alle die das nicht betreffen

    Wait wait wait. Du hast nicht gerade deine Bewerbung gelöscht. Wenn doch zeigt das nur dass du nicht Kritikfähig bist und du schnell aufgibst. Wenn jemand gegen dich ist KÄMPFE oder willst du immer verlieren? I mean ich spreche in Erfahrung und ich möchte nicht dass irgendjemand einfach so verliert. Und dann direkt die komplette Cm beleidigst als inkompetent, unfreundlich? Der Herr der einzige der hier etwas falsch machst bist du. Vergleiche mal das mit nem Test würdest du auch zu deiner Uni-/Schul- etc. Lehrer/Lehrerin sagen das ist unfreundlich meine Fehler zu Korrigieren? Das war jetzt nur ein Beispiel. Ich würde dich echt bitten etwas dagegen zu machen und nicht gleich die ganze CM rein zu stecken. I guess du hättest/hast dir mehr Feinde gemacht und dein derzeitiger "Ruf" auch nieder gestampelt.

    Naja ich wollte das nur mal sagen.

    Achso was ich vergessen habe: wenn du deine Schrift grösser machst und negative Strömung (Wörter) raus lässt sieht man das jemand dazu bringt das durchzulesen. Was meiner Meinung versucht Aufmerksamkeit zu holen und zu sagen: "Sagt bitte nein und sagt das ich bleiben sollte." Dies war wieder nur ein Beispiel und was ich dachte.


    I hope chu change urself :3.


    MfG

  • Tja, was soll man dazu noch sagen?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich denk mal der Beitrag kann geschlossen werden @NosTras @Konoa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!