Der Seraph | Wichtige Informationen sowie Recontain methode

  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Archer ()

  • Sehr schöne Aufmachung sowie Erzählung!

    [tabmenu]
  • Sehr schöne Aufmachung sowie Erzählung!

    Danke ^^

    [tabmenu]
  • Die Frage ist nun die;

    Haben nur Anomalien vor ihm Angst, die selber denken, dass sie Menschen schaden/ ihnen etwas Schlechtes tun oder haben ALLE Anomalien, welche Menschen schaden, aber potenziell denken, dass sie etwas gutes tun wie 049.

    Und was ist mit 096, der nicht ein mal denken kann.

  • Oder die frage: was ist mit einer Anomalie die die Menschen Schaden zufügen will, aber durch gesondere unstände die Menschen sogar beschützt

  • Und warum haben gerade SCP´s angst vor ihm, die haben ja nicht alle die selbe "Rasse" oder Grundbausteine.

    Ich denke auch nicht dass dies für alle geht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es gibt bestimmte ausnahmen bei Anomalien, Bzw O5 "The Collector" oder "Todes König" sind beides ausnahmen.



    Die Frage ist nun die;

    Haben nur Anomalien vor ihm Angst, die selber denken, dass sie Menschen schaden/ ihnen etwas Schlechtes tun oder haben ALLE Anomalien, welche Menschen schaden, aber potenziell denken, dass sie etwas gutes tun wie 049.

    Und was ist mit 096, der nicht ein mal denken kann.

    Wenn sie menschen schaden/verletzten/töten und denken es sei was gutes, ist der effekt auch vorhanden.

    096... naja wenn man so doof ist und ihm anschaut, selber schuld. Aber 096 versucht von mir fern zu bleiben gerade weil es keine controller darüber hat wem es tötet oder nicht.

    [tabmenu]
  • Es gibt bestimmte ausnahmen bei Anomalien, Bzw O5 "The Collector" oder "Todes König" sind beides ausnahmen.



    Wenn sie menschen schaden/verletzten/töten und denken es sei was gutes, ist der effekt auch vorhanden.

    096... naja wenn man so doof ist und ihm anschaut, selber schuld. Aber 096 versucht von mir fern zu bleiben gerade weil es keine controller darüber hat wem es tötet oder nicht.

    Musst du aber auch dafür sorgen dass 096 das weiß, nicht jeder der dieses SCP Spielt liest auch die Sachen im Forum

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Musst du aber auch dafür sorgen dass 096 das weiß, nicht jeder der dieses SCP Spielt liest auch die Sachen im Forum

    Ich werde die leute in /pm oder /looc, /ooc darauf aufmerksam machen sollte es mal soweit kommen dass ich eingesetzt werde xD

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!