Beiträge von Archer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skro wenn er Motorad fährt (Der Link bringt euch zu 4:07, da sieht man den clip)

Es gibt bestimmte ausnahmen bei Anomalien, Bzw O5 "The Collector" oder "Todes König" sind beides ausnahmen.

Die Frage ist nun die;

Haben nur Anomalien vor ihm Angst, die selber denken, dass sie Menschen schaden/ ihnen etwas Schlechtes tun oder haben ALLE Anomalien, welche Menschen schaden, aber potenziell denken, dass sie etwas gutes tun wie 049.

Und was ist mit 096, der nicht ein mal denken kann.

Wenn sie menschen schaden/verletzten/töten und denken es sei was gutes, ist der effekt auch vorhanden.

096... naja wenn man so doof ist und ihm anschaut, selber schuld. Aber 096 versucht von mir fern zu bleiben gerade weil es keine controller darüber hat wem es tötet oder nicht.

[tabmenu]

Willst du etwa ein ganzes Roman einfügen?

Außerdem sind lange Signaturen nervig ( z.B.: Meine ist unötig Groß wegen den Bild)

Jap, ne ganzen roman hast mich erwischt <,<

Nein ich will ne Signatur machen mit Tab uns Subtabs aber da bin ich aufs limit gestoßen.

Und ausserdem kann man entweder das "Zeichen Übrig:" beheben den das gesagt dass du 10k schreiben kannst obwohl es nur 500 ist.

Oder man fixt das 500 limit.

Dann wäre die Frage, was passiert wenn du deinen Jogurtbecher auf den Boden fallen lässt ? Killt er dich dann ?

Eig ist Jogurt ja ein Natur Produkt, Wegen dem becher könnte ich mir vorstellen dass du halt geschimpft bekommst aber töten wegen Jogurt wär zu übertrieben XD

(meine meinung, er kann es ja anders machen und oder ganz andere gedanken haben)

Sensei Fleck

Nicht da, ist nicht gefixt sonst hätte es funktioniert :/

Bzw wo hast du es verändern? Hast du es im normalen forum verändert? Jedoch bräuchte ich diesen "fix" in privaten Konversationen da ich dort nähmlich schreibe bzw mich vor bereite bevor ich es Öffentlich poste