Keine Waffen mehr für jegliches Verwaltungspersonal etc.

  • Guten Tag,

    hiermit schreibe ich einen Vorschlag jeglichem Verwaltungspersonal und Personal welches offensichtlich keine Waffen benötigt, die Waffen wegzunehmen. Das hängt damit zusammen dass es auf dem Server immer mehr Sicherheitseinheiten (egal ob MTF, FGs oder auch CCs) vorhanden sind und dazukommen.


    Den Höherrängigen Verwaltungsmitgliedern wie O4 und O5 soll es auch weggenommen werden, da diese wenn Sie etwas brauchen es sich eh selbst holen können von diversen gegebenen Einheiten. Für Verwaltungspersonal wie SD und niedriger sollte es ein Waffenverbot geben. Es gibt immer mehr Sicherheitseinheiten und da braucht das Verwaltungspersonal nicht auch noch unnötig Waffen.



    Tatsächlich bin ich auch der Meinung den Medics die Waffen wegzunehmen, da es wie gesagt genug Personal gibt mit Waffen und man dementsprechend Grenzen setzen sollte. Der Server besteht quasi zu 70% aus MilitaryRP und da den Leuten die Waffen wegzunehmen, vor allem Personal welche diese nicht benötigen aufgrund der bereits vorhandenen Sicherheitseinheiten, ist ein wichtiger Schritt um mehr RP zu schaffen.


    So, das war der Vorschlag. Relativ kurz und knackig aber ich wollte damit auch nicht mehr Zeit verschwenden, war jediglich nur eine wichtige Sache die mir durch den Kopf ging.

  • Wenn es tatsächlich konsequent umgesetzt wird unterstütze ich den Vorschlag. Es darf aber dann auch nicht ohne Weiteres Ausnahmen z. B. für CC außerhalb von Sicherheitsjobs geben. Bei den Medics würde das natürlich eine Umstellung erforderlich machen (Wegfall von Feldarzt), wobei es daran nicht scheitern sollte.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Aber meist ist das so, wenn man Sicherheitspersonal braucht, dann ist entweder keins in der Nähe oder keins da. Ich finde eine Waffe für einen SD oder so, wäre schon wichtig. Nicht alle SD's haben Schutzpersonal. Und da ist eine Waffe nicht schlecht. Bei den Medics, könnte man das ja Mal überlegen...

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Aber meist ist das so, wenn man Sicherheitspersonal braucht, dann ist entweder keins in der Nähe oder keins da. Ich finde eine Waffe für einen SD oder so, wäre schon wichtig. Nicht alle SD's haben Schutzpersonal. Und da ist eine Waffe nicht schlecht. Bei den Medics, könnte man das ja Mal überlegen...

    Dafür gibt es Personal Schutz und die Personen die diesen brauchen (egal welche art von Management) müssten diese einfach mal anfunken .

    Öfters gab es Shadow Einheiten die einfach nur blöd in der gegen rumstanden und Mangement ohne begleitschutz weil se meinten wird nicht benötigt...

  • Mit der Alpha-1, den Feldjägern und den Personenschützer sollten die meißten (zumindestens Management) gut ausgerüstet sein.

    Dafür gibt es Personal Schutz und die Personen die diesen brauchen (egal welche art von Management) müssten diese einfach mal anfunken .

    Öfters gab es Shadow Einheiten die einfach nur blöd in der gegen rumstanden und Mangement ohne begleitschutz weil se meinten wird nicht benötigt...

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich bin voll und ganz dafür dem Managern und dem Verwaltungspersonal die Waffen zu entnehmen

    aber meiner Meinung nach haben wir auch viel zu viel Personal welches dann immer beschützt werden müsste.

    Sagen wir mal wir haben 5 D-Klassen 4 vom Managment und 1 05 und dann noch einen oder zwei Wissenschaftler

    die Test machen wollen, das sind dann Grob gerechnet 8-15 vom Sicherheitspersonal / Personenschutz die "Durchgängig"

    anwesend sein müssen Realistisch gesehen.


    Aber ist ja nur meine Meinung






    Mit freundlichen Grüßen



    Leon Niemeyer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!