Event Ankündigung | 1.8.2020

  • ╚╞◈Event Ankündigung◈╡╝


    ╘ S̵̨͕̳͈͐̾̌̊i̸͍͒t̷̨̥̱̫̅è̴̗̟̣̣̔͝ ̸̙̗̗̎͆̽̂1̸̛͇̩͙͗0̵̧͍̰͇̾̈ ̶̦̕ẖ̴̙͔̊͆̊a̷͔̅͂͒s̷̯̉̽ ̵̳́f̵͔͙͛́̕͠a̶͔̽̄͠l̶̬͇̜̂͋͜l̸̫͍̘͇̆̀̾̓è̷̪̟̦͌n̵̞̭̩͖͛͋̊


    Hallo liebe SCP-RP Spieler, hiermit kündigt das Event-Team das Server Event "Site 10 has fallen" an


    In diesem Event wird ein Monstrum, welches unbeschreiblich grausam ist, von den gestörtesten

    Wissenschaftlern an die Oberfläche gesendet, keiner weiß über seine Herkunft bescheid und die Ziele sind unbekannt...


    | Morgen, Samstag den 1.8, sollte das Event gegen 17-19 Uhr starten, MTF sollten wenn möglich gut besetzt sein |


    Mehr werden wir nicht verraten ^^


    Tom_


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • welches Monster kann ich mir denken, die Frage ist nur, ist site X dann weg ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich hoffe ich bin dann da.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Na, springt der Reaktor wieder aus der ankerung oder muss man die Warheads wieder zünden??? Nein... Freue mich schon drauf.

    Bestes Event aller Zeiten, wo auf einmal der Reaktor von Site 05 einfach weg war

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Und ich darf noch 4 Stunden zug fahren. Super... Da muss das Event wohl ohne mich stattfinden, auch wenn's schwer vorstellbar ist, ich weiß xD


  • Willkommen zurück Sven.

    Stattgefunden hat es nicht wenn ich mich nicht irre. Bis wann wird es den verschoben?

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!