Beschwerde gegen das Konzept der SRS

  • Schönen guten Tag,

    ich werde mich in diesem Beitrag kurz fassen, da ich keine Lust habe einen Aufsatz zu schreiben.


    So ich habe also eine Beschwerde gegen das Konzept der SRS, die Frage ist wieso?:


    1. Sie ist eine OP Version der Facility Guards.

    -> Da stellt sich die Frage wieso OP? Inwiefern OP? Ganz einfach, es wurde

    1. Schon mehrmals getestet dass die Kopfhitbox verbuggt ist, heißt man hat als D-Klasse kaum Chance diese zu treffen, wenn man überhaupt eine Schusswaffe bekommt.

    2. der SRS mehr HP als der Alpha-1 gegeben, was faktisch einfach 'dumm' und nicht mal begründet ist.

    3. der SRS irgendwelche Waffen gegeben, ohne zu überprüfen inwiefern das zu den D-Klassen gebalanced ist.

    4. der SRS mehrere Aufgabengebiete zugeteilt die von anderen Jobs schon erfüllt werden. Somit gibt es eine weitere "Juggernaut-Einheit" die das Server-Konzept von "Koks und Nutten sind zusammen mit SCP-RP bestimmt eine gute Kombi" einfach nur bestätigen.


    Allein schon der Fakt dass ein Teammitglied sagt und bestätigt dass die Hitboxen nicht richtig funktionieren und nichts an Model etc. geändert wird, ist eine Bestätigung für diese unüberlegte und unkontrollierte Scheißerei die man sich als User geben muss.


    Zusammengefasst ist die SRS also eine billig Alpha-1 auf Wish bestellt, die Aufgabengebiete von Einheiten die es bereits gibt übernimmt, wobei ich mich frage wer auf die glorreiche Idee kam sowas einzufügen. Schon ironisch wenn man bedenkt dass die Omega-1 genau deswegen abgelehnt wurde.


    Man hätte es auch einfach bei den normalen Facility Guards belassen können und denen vielleicht eins-zwei andere Waffen geben können. Stattdessen wird gesagt dass man mehr in Richtung Military RP gehen will, anstatt den Fokus auf die Wissenschaft und das RP zu legen und serviert mir und den Usern ein vollgekacktes Silbertablet.


    Nimmt es nur nicht zu beleidigend, ich denke die meisten können meine Meinung nachvollziehen und wissen genauso dass man so eine Einheit einfach nicht braucht. Wenn ich mich nicht irre gibt, oder gab es das Problem dass D-Klassen nicht ausbrechen können, weil es zu schwer ist...

    Lieber lass ich mich von Conchita Wurst abends besingen und trinkt dazu mein Glas Milch anstatt als D-Klasse unterwegs zu sein, da einem kaum bis kein RP mit SCPs etc. geboten wird und somit nur die einzige Möglichkeit der Flucht besteht. Flucht ist auch nicht möglich somit darf man schlussfolgernd nichts machen als neuer Spieler, außer auf seinen vier Buchstaben zu sitzen und sich die Eier abzuschwitzen.


    Keine Macht den Drogen.

  • Ich stimme dir zu was das Thema angeht aber deine Ausdrucksweise finde ich doch etwas seltsam

    Kommt mir so vor als warst du etwas salty wärend du das geschrieben hast.

    Sei es drum, ich persönlich hätte bisher kein Problem mit der SRS aber ich kann deine Punkte durchaus nachvollziehen, ich hatte sowieso das Gefühl das jene Einheit sehr an den Juggernauts und der A-1 inspiriert war und eigentlich sehe ich auch nicht wirklich einen Sinn in ihr, außer, wie du schon sagtest, eine weitere Wand für D-Klassen auf dem weg in die Freiheit.

    Ich würde vorschlagen die Einheit oder besser gesagt ihr Aufgabengebiet zu überarbeiten.

    Und ja das war es eigentlich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Tatsächlich auch fraglich wofür die SRS eine Level 4 Freigabe benötigt, wenn sie im Endeffekt einfach nur ein erweiterter Sicherheitsdienst ist.


    Kommt mir so vor als warst du etwas salty wärend du das geschrieben hast.

    Ich wollte einfach nur hervorheben was für eine undurchdachte Sache das ist, die da implementiert wurde. Die deutsche Sprache und Sarkasmus sind zwei wundervolle Dinge.


    Ich würde vorschlagen die Einheit oder besser gesagt ihr Aufgabengebiet zu überarbeiten.

    Ich würde tatsächlich die Einheit komplett entfernen, bis ein besseres/neues Aufgabengebiet da ist.




    Edit: Also man kann mir nicht sagen, dass das keine Schweinerei hier ist mit der SRS

  • Wenn man bedenkt, dass die SRS Einheiten nicht mal langsam sind und sogar eine gute Mobilität besitzen, ist sie noch stärker als die Juggernaut. Jetzt kommt bestimmt noch dazu:

    "Ja, aber die Juggernauts sind OP"


    Bedenkt mal die Mobilität, man kann ganz einfach vor den Juggernauts weglaufen. Natürlich müssen wir auch eine sehr schwere Rüstung tragen und wir werden nur im Notfall ( absoluten Notfall, heißt wenn jeder tot ist ) in den D-Trakt geschickt. Bei einem GOI Angriff müssen wir auch meistens erst durch die gesamte Facility rennen.


    Letztendlich kann ich dir in jeglichen Punkten zustimmen. Die MTF wurde damals beim Rework sehr gehated, da wir sehr in Richtung MRP gegangen waren. Momentan versuchen wir uns an der SCP Lore zu halten und nicht auf jeden drauf zu schießen. Siehe 3523 RP heute.


    Und das mit der Omega-1 kann ich ebenfalls zustimmen. Es ist einfach nur eine FG-Einheit, die bessere Waffen hat, sowie mehr HP und AP. Finde tatsächlich schade, dass die O1 abgelehnt wurde. Tatsächlich war ich schon damals gegen die SRS, da sie einfach nur eine Rumballer-Einheit ist und wir bereits Juggernauts haben, die durch ein sehr schwieriges TO gehen müssen, um Teil dieser zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Die Leitung der Facility Guards wird sich der Beschwerde annehmen und das Konzept der S.R.S weiter ausarbeiten. Wir werden das neue Konzept am 19.07.2020 in der Teambesprechung vorlegen

    die Beschwerde wird dennoch zudem noch in der Teambesprechung von dem Team bearbeitet, in diesem Fall hat das Team ein Mitspracherecht.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich wäre hier eindeutig für einen Wechsel der Leitung. Setzt von mir aus Sky und Traplord ein. Unter der Leitung von Sky wird Dezzy sich schnell einfinden und die SRS wird zu dem was sie werden sollte als das Konzept erstmals ausgearbeitet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Nach Bearbeitung deiner Beschwerde und vorgelegten

    Beweisen und nach einer Diskussion wurde entschieden,

    dass die Einheit "SRS" entfernt wird und eventuell demnächst

    eine neue Einheit eingebaut wird.

    Dementsprechend angenommen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!