AFiS Bewerbung

  • ----Inhaltsverzeichnis----


    ---Private Daten---


    ---Onlinezeiten---


    ---Ingame Daten---


    ---Warum möchte ich AFiS Agent werden?---


    ---Aufgabe der AfiS---


    ---Schlusswort---

    ------------------------------------------------------------------------


    Private Daten:

    Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit Spiele ich gerne am PC, und ich gehe auch ab un zu mal raus. Ich besuche derzeit die 9.Klasse meine Hobbys sind Motorcross fahren, Schwimmen und nartürlich Garry´s Mod zocken.


    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-17:00 15:00-20:00 15:00-20:00 14:00-15:00 13:00-18:00 8:00-12:00 / / / / / / /


    Ingame Daten:


    Spielzeit auf dem Server: 6d 5h (Zeitpunkt 03.07.2020)


    Spielzeit in Garry´s Mod 570std


    Charaktere:

    MTF E6= E6-420 "Passion"


    Lemur = Lemur Kuhl


    DKlass = Haix SkinnyStick


    FG = Herbert Merbert


    AAA = Uwe "SchwarzSchwanz"


    Warum möchte ich AFiS Agent werden?


    Haubtsächlich ist mein Grund warum ich in die AfiS möchte das viele RP. Ich mag es sehr jemanden zu verhören Foltern etc. und ich sehe mich in die Rolle dies gut zumachen.


    Was ist die Aufgabe der AFiS?


    Die Abteilung für innere Sicherheit ist eine verdeckt operierende „Foundation in der Foundation”. Sie ist ein Geheimdienst im Inneren

    und für die Suche nach Verrätern, sowie operativen und informativen Sicherheitsrisiken innerhalb des Personals der Foundation zuständig.


    Schlusswort

    Danke das du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Ich hoffe du hattest viel Spaß dabei! Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    MFG Uwe!

    Bleibt Gesund :)




  • Leider muss ich Ihnen mitteilen dass die AfIS mit dem Beitritt von Nelson wieder voll ist und wir keine weiteren Mitglieder aufnehmen können

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Code
    <p style="text-align:center;font-size:250%;text-shadow:2px 2px 8px red;"> Werten Tag! Ich muss Ihnen leider mitteilen das die Leitungsebene der Abteilung für innere Sicherheit sich kein Bild von Ihnen machen konnte weswegen wir uns dazu entschieden haben sie abzulehnen. Wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Glück beim nächsten mal!</p><br>
    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!