Beiträge von Uwe

    ----Inhaltsverzeichnis----


    ---Private Daten---


    ---Onlinezeiten---


    ---Ingame Daten---


    ---Warum möchte ich AFiS Agent werden?---


    ---Aufgabe der AfiS---


    ---Schlusswort---

    ------------------------------------------------------------------------


    Private Daten:

    Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit Spiele ich gerne am PC, und ich gehe auch ab un zu mal raus. Ich besuche derzeit die 9.Klasse meine Hobbys sind Motorcross fahren, Schwimmen und nartürlich Garry´s Mod zocken.


    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-17:00 15:00-20:00 15:00-20:00 14:00-15:00 13:00-18:00 8:00-12:00 / / / / / / /


    Ingame Daten:


    Spielzeit auf dem Server: 6d 5h (Zeitpunkt 03.07.2020)


    Spielzeit in Garry´s Mod 570std


    Charaktere:

    MTF E6= E6-420 "Passion"


    Lemur = Lemur Kuhl


    DKlass = Haix SkinnyStick


    FG = Herbert Merbert


    AAA = Uwe "SchwarzSchwanz"


    Warum möchte ich AFiS Agent werden?


    Haubtsächlich ist mein Grund warum ich in die AfiS möchte das viele RP. Ich mag es sehr jemanden zu verhören Foltern etc. und ich sehe mich in die Rolle dies gut zumachen.


    Was ist die Aufgabe der AFiS?


    Die Abteilung für innere Sicherheit ist eine verdeckt operierende „Foundation in der Foundation”. Sie ist ein Geheimdienst im Inneren

    und für die Suche nach Verrätern, sowie operativen und informativen Sicherheitsrisiken innerhalb des Personals der Foundation zuständig.


    Schlusswort

    Danke das du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Ich hoffe du hattest viel Spaß dabei! Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    MFG Uwe!

    Bleibt Gesund :)




    ----Inhaltsverzeichnis--

    1. Über mich


    2. Was ist SCP 343


    3. Ingame Daten


    4. Meine Aufgaben als SCP 343?


    5. Schlusswort


    ----------Über mich----------

    Name:Jonas


    Alter:14


    Hobbys: Schwimmen, Motorcross fahren, Zocken


    Klasse: 9


    Wohnort: NRW


    ---------Was ist SCP 343?---------


    Stufe: Sicher

    Beschreibung:

    SCP-343, von den Mitarbeitern der Foundation mit dem Spitznamen 'Gott' angesprochen, hat die Erscheinung eines älteren Herr , obwohl seine Gesichtszüge für jeden Beobachter anders aussehen. Während meines ersten Gesprächs mit ihm behauptete er geradeheraus, der Erschaffer der Welt und Universums zu sein. Als ich ihn bat, das zu beweisen, lachte er, ging durch eine Wand der Kammer und kehrte Sekunden später mit einem Hamburger in der Hand zurück. Als ich für einen erneuten Besuch zurück kam, war die zuvor nackte Zelle in edlem, altenglischen Stil voll möbliert, inklusive knisterndem Kaminfeuer, und wirkte von innen wesentlich größer als von außen.SCP-343 hat große Freude daran, mit Leuten zu unterhalten, und scheint Wissen zu jeden einzigen Thema zu besitzen.SCP-343 zu besuchen ist für viele der Mitarbeiter hier zu einem täglichen Ereignis geworden und alle berichten, nach jedem Besuch allgemein glücklicher zu sein. Versuche, Mitarbeiter unterhalb von Geheimhaltungsstufe 3 fernzuhalten, waren erfolglos, da sämtliches Sicherheitspersonal, welches SCP-343 zugeteilt wird, seinen Posten verlässt, und dies auf Nachfrage begründet mit "Sie wissen, dass er Gesellschaft mag" oder mit einem Schulterzucken. Da SCP-343 bislang harmlos war, wurde allen Mitarbeitern der Zugang gestattet und irgendwie hat jeder genügend Zeit um sich so lange wie nötig mit ihm zu treffen. Für den Moment lasse ich das Ergebnis dieses Berichts offen.


    ----------Ingame Daten---------

    MTF E6 "Passion"


    AAA Uwe "SchwarzSchwanz"


    FG SG Herbert Merbert


    Shadoweinheit S.H.A.D.O.W 420


    D-Klasse Justin Herbert



    ---------Was sind meine Aufgaben als SCP 343----------

    1. Spaß in der Site bringen

    2. Mehr Roleplay Situationen auf dem Server bringen


    ---------Schluss Wort---------

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, ich habe viel Zeit rein investiert und hoffe auf eine Positive Antwort. Ich bin für Kritik offen und freue mich über jeden Kommentar egal ob er Positiv oder Negativ ist.


    Bleibt Gesund MFG Uwe! :)

    Private Daten:

    Hey, mein Name ist Jonas ich bin 14 Jahre jung und besuche noch die Schule, ich gehe in die 9 Klasse und meine Klasse ist etwas "Besonderes" es ist nämlich ist es eine Praktikums Klasse

    das heißt ich gehe 3 Tage lang zur Schule und ich mache 2 Tage lang Praktikum.


    Steam


    Steam: https://steamcommunity.com/id/someone1970/





    Meine Spielzeit

    Gesamte Spielzeit: 4Tage 9H derzeit wachsen


    Montag bis Freitag von 12:00 -18:00 Uhr Samstag 16:00 - 0:00 Samstag 19:00 - min. 2:00


    Stärken und Schwächen:

    Geduld [+]

    Höfflich [+]

    Teamfähig[+]

    Geduldig[-]

    Duisburgerfresse[+]



    Charakter:

    Herbert Merbert SG Facility Guard


    Justin Merbert D-Klasse Fettsack


    "ScharzSchwanz" AAA TA


    MTF E6 "Passion"




    Warum habe ich mich beworben

    Ich habe mich Beworben da ich viel Erfahrung gesammelt habe, ich war schon damals bei der alten Wüstenmap dabei ware. Ich habe jetzt ca. 3 Tage Pure Spielzeit in Sicherheits dienst tätig war zB. MTF FG etc. Ich sehe mich in dieser Leitungsperson sehr gut da ich sehr viel Erfahrung mir nehme.



    Warum halte ich mich geeignet für denn Supervisor Job


    Ich habe nun viel Erfahrung gesammeln auch auf anderen SCPRP servern, ich weiß wie die meisten FG´s ticken ich weiß wie die meisten D-Klassen ticken.



    Schlusswort:


    Ich bedanke mich fürs durchlesen ich wünsche dir doch ein schönen Tag, und bleibt gesund! :)


    MFG

    Uwe

    Hey,


    Bevor du das SCP durchlest möchte ich dir noch sagen das es mein erstes SCP ist.

    Bei Vorschlägen oder Kritik bitte sagen danke

    Ich würde dann mal sagen hol dir Popcorn und gönn dir das SCP :D


    SCP-969-DE

    Klassifizierung:Sicher/Keter



    Spezieller Haltungsprozess:

    SCP-969-DE Muss täglich gefüttert werden, dabei ist es zubeachten es vorher zufragen ob es Essen möchte und was es Essen möchte


    SCP-969-DE Darf unter keinen umstenden Beleidigt/Unhöfllich behandelt werden da es sonst diese Person Töten wird, sonst ist SCP-969-DE sehr nett und hilfsbereit.


    Beschreibung:

    SCP-969-DE Ist nicht von dieser Welt sondern von einen Parallelwelt dem sogenannten Makroversum. SCP-969-DE wird von Personal auch "ES" genannt weil "ES" sich in jede Form verwandeln kann.


    Die From die "ES" am meisten verwendet ist ein Menschenähnlich. "ES" kann sich Teleportieren und kann Phantome von sich zeugen, die Phantome sind harmlos und können sich nicht Bewegen, nach circa 10 sek verschwienden diese auch


    mit einer kleinen Rauchwolke. SCP-969 darf sich frei in der Foundation da es sich eh Teleportiren kann. SCP-969 darf sich nie im D-Trakt aufhalten da es sonst die D-Klassen Töten wird weil es schlechte Menschen sind/waren


    SCP-969-DE darf sich an der Oberfläche bewegen aber nur mit mindesten 4 MTF einheiten da "ES" sonst Fliehen wird.



    Jobregeln:

    SCP-969-DE darf nicht jeden Menschen Töten denn es sieht

    SCP-969-DE darf nicht SCP´s verletzen (Außer es ist ein Experiment)

    SCP-969-DE muss vorher fragen ob es an der Oberfläche darf (Bei dem O5, Site Director)

    SCP-969-DE muss immer Höfflich sein und fragen ob man zu einem "Du" sagen darfst


    Ausrüstung:

    Cloak (also unsichtbar) , Gravity Gun,PhysicsGun, Fists,Doorbreach, M9K Knife,NoClip



    Spawn:

    Hier ist es mir eigentlich egal wo das SCP spawnt



    Anormale Fähigkeiten:

    Kann sich Telepotieren, Kann Phantome erzeugen,


    Schwächen:

    Falls SCP-969-DE breachen sollte, kann man "ES" mit UV licht anziehen.


    Wenn SCP-969-DE mit Blei in kontakt kommt wird "ES" sehr viele schmerzen haben.


    SCP-969-DE kann keine Menschen töten die ihm an Herzen liegen



    Wie man SCP-969-DE als "Freund" gewinnt:


    SCP-969-DE mag es wenn man ihn Witze erzählt hierbei ist es egal welche art von Witzen nur keine Rassistische weil "ES" sonst sehr aggressiv wird und die Person schlagen wird.



    Danke fürs durchlesen ich hoffe dir hat es gefallen und Wiegesagt es ist mein erste SCP was ich Geschrieben habe

    Und ich hoffe es kommt ingame :D

    Ich habe einen report von NosTras bekommen der nicht gerechtvertigt war.


    Der Ablauf:

    Mir wurde Befolen runter zum D-Trakt zugehen. Wo ich unten angekommen bin ich direkt zur Küche gegangen und dachte das da D-Klassen drin wären, da waren keine ich wollte raus gehen und habe eine D-Klasse vor der Tür stehen sehen. Ich habe die Tür aufgemacht und direkt meine Primär Waffe rausgeholt. Ich wollte sagen das die D-Klasse abstand halten soll aber konnte ich nicht weil sie ein Messer zog ich habe direkt geschossen und die anderen D-Klassen kamen und haben mich dann gekillt. So 5-10min später wurde ich von einem Mod TPet wo mir dann klar gemacht wurde das ich einen report von NosTras bekommen habe. Ich fragte warum und NosTras meinte das er mir ein Messer an der Kehle gehalten hatte was er aber nicht tat. Er hat es weder in /akt noch im sprachat gesagt. Der Mod hat noch eine D-Klasse TPet die aber von NosTras ausgesucht wurde. Danach habe ich von dem mod eine Mahnung bekommen was ich verstehen kann. Ich hätte diese Mahnung aber trozdem gern weg da ich wiegesagt eigentlich nix getan habe.


    Teamspeak username: YungBratz

    Discord: YungBratz#9249

    Steam: https://steamcommunity.com/id/someone1970/