Umänderung der Magpul PDR

  • Guten Tag die Herren und die Damen.


    Mir ist in letzter Zeit ziemlich oft aufgefallen dass einer der Waffen von den Hazmat nicht richtig funktionieren, deswegen würde ich dass SCP-Team bitten sie durch ein anderes PDR umzutauschen oder komplett eine neue Waffe hinzufügen. Ich wäre eich dankbar.


    MfG. Sensei Nagisa | Zerofive

  • so ein nutze ist gegen JGN^^

    Aber.








    Wofür benötigst du dies?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ja, liegt daran das man die Arbeit von gewissen Leuten nicht geschätzt hat und sie deswegen nicht fertig gestellt wurde. :^)

    Selber schuld, ganz einfach.

    Ich kenne jemanden der weiß wie man es fixt.

  • Ja, liegt daran das man die Arbeit von gewissen Leuten nicht geschätzt hat und sie deswegen nicht fertig gestellt wurde. :^)

    Selber schuld, ganz einfach.

    Ich kenne jemanden der weiß wie man es fixt.

    Leider muss ich dir zu stimmen OwO, man sollte jeden respektieren und danken was er getan hat uwu.

  • Ich schau mal was wir so auf dem server haben und wenn ich nix finde schau ich mal im workshop

    Lord Paladin kennt sich sehr gut mit Waffen ect. aus, wenn die Waffe wirklich Probleme macht lässt sich bestimmt eine andere Einrichten, natürlich muss darauf geachtet werden dass sie nicht 20x stärker ist, aber sonst dürfte das kein Problem sein.

    Ihr habt für sowas Teschniker, nur so angemerkt...

  • Wir arbeiten bereits daran, nicht funktionierende Waffen zu ersetzen oder zu reparieren.

    Wenn wir bestimmte Waffen nicht hinbekommen, werde sie durch andere ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!