Unsere Beschreibung...

  • guten Morgen allerseits,

    Erst den zweiten Tag haben wir und ich kann es jetzt schon nichtmehr sehen

    Zitat

    Eine moderne Gmod Community, die sich für ihre Spieler einsetzt

    Was ist das ? Sind wir ein Anwaltsunternehmen ? Selbst die SPD hat innovativere Sprüche...

    Mein Vorschlag: Ändert es ! Jeder der möchte kann unter diesem Beitrag eigende Ideen für die Beschreibung unserer Community schreiben und ich würde sagen die Idee mit den meisten Likes nehmen wir dann. Denkt euch was aus was die Community perfekt beschreibt und nicht so weird klingt dass es neue gleich verschreckt. Viel Spaß wünsche ich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • guten Morgen allerseits,

    Erst den zweiten Tag haben wir und ich kann es jetzt schon nichtmehr sehen

    Was ist das ? Sind wir ein Anwaltsunternehmen ? Selbst die SPD hat innovativere Sprüche...

    Mein Vorschlag: Ändert es ! Jeder der möchte kann unter diesem Beitrag eigende Ideen für die Beschreibung unserer Community schreiben und ich würde sagen die Idee mit den meisten Likes nehmen wir dann. Denkt euch was aus was die Community perfekt beschreibt und nicht so weird klingt dass es neue gleich verschreckt. Viel Spaß wünsche ich

    Ich setze mich auch gleich mal ein lmaoooo.

  • Senseigaming, wir wissen nicht, was wir eigentlich tun, aber wir mögen Anime.

    Oder:

    Senseigaming, eine Gaming Community, aber primär sind hier Memes wichtig.

    Ich mag das erste lieber

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Feedback nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!